Quatsch!
Support war gut!
ich versuchs dir zu erklären, du bist mir das schon wert
ich habe heute ein Spiel gesehen, das unter max. Zwangsbedingungen (Sperren, Verletzungen) NICHT wie üblich durchgezogen werden KONNTE; zwangsweise mussten Lake, Ludewig, und Glück ran, das Positionsspiel musste angepasst werden (Rieder) und ich hatte das Gefühl, die Mannschaft hat zum erstenmal das gemacht,wofür sie da ist, nämlich Fußball zu SPIELEN;
mein Eindruck…die Jungs hatten alle richtig Bock, der Aufbau war viel schneller+ kreativer, Lake wie ausgewechselt, Ludewig ein echter Ativposten,genauso wie Vrenezi
warum erzähl ich das alles…ich sehe richtig viel Potenzial, die Jungs haben Bock, das Team scheint intakt…und da frag ich mich, wer hätte heute wohl gespielt, wenn die Kapelle vollzählig gewesen wäre??? und wie hätten wir wohl gespielt??
was wir heute gesehen haben,lässt MJ nicht spielen…die Mannschaft agiert wie in einer Zwangsjacke, gehemmt, behäbig und ohne Kreativität…über die Wechseltaktik will ich gar nix mehr sagen
kurz: ich traue dem Trainer mit seinem Hasenfußfußball den turnaround einfach nicht zu, er liest m.M. nach die Spieler nicht richtig und kitzelt das Potenzial bei Weitem nicht raus und damit zündet auch der Funke zwischen Fans und Team nicht richtig
ich bin aber inzwischen so desillusioniert, dass mirs schon fast wurscht ist…die HAM -Kaschperl tauschen ihn eh nicht aus, das wäre ja ein Eingeständnis von Fehlern…und das wird nicht passieren…also wart ich fatalistisch einfach ab, ich finds nur bitter,weil ich glaub,das ginge wesentlich besser
Versteh dich schon!
In manchen Punkten hast du recht.
Die letzten Zeilen passen aber nicht zum Sport, ist Frust pur!
Insgesamt ist es mir etwas zu hart, was den Trainer betrifft.
- Wir wissen ja nicht, wie die Mannschaft gegen den sehr mittelmäßigen Jahn ohne Sperren performt hätte. Ist Spekulation!
- Wir wissen nicht, ob die Mannschaft mit einem neuen Trainer besser performt.
Natürlich rätsle ich auch
Warum immer wieder Frey?
Warum nicht Glück und Kloss?
Was hat man aus dem Lakenmacher gemacht?
Warum immer ein Osterei für den Gegner am Schluss?
Aber gute Sachen, die wir auf dem Spielfeld sehen, rechnen wir nie dem Trainer zu, schlechte Sachen lasten wir ihm an.
Nicht ganz korrekt!
Da geb ich dir recht. Das kann so nicht weitergehen
Doch, es soll sogar!
Wenn wir das Niveau von heute halten, kommt der Erfolg in Kürze!
Gute Leistung!
Respekt an die Löwen, die heute auf dem Platz waren.
Also Löwe1860 wird von HI fürs trollen im Forum bezahlt, anders kann ich mir das hier nicht erklären
Komme frisch vom Spiel!
Warst du auch?
Wenn ja, gib deinen Eindruck wieder!
Wenn nein, geh ins Bett!
Ich fand es heute recht beschissen.
Keine Ahnung was du sonst so erlebt hast beim TSV, aber das war heute eine 4-
Selten so eine ruhige und zurückhaltende /Stimmung in einem „Derby“ erlebt
Zwangsjackl ?
Scheiße; der neue Spitzname!
Was hamma da wieder verbrochen?
… aber bitte mit dazugehörigen Knebel !
Wie schon geschrieben, haben die Leute keinen Bock mehr auf das ganze zwischen EV und HAM.
Die Stimmung war schwach und wird noch schwächer , wenn unsere Vorturner nicht endlich was machen.
Dafür kann zwar die Mannschaft nix, aber die Leute sind zusehends Frustriert.
Nachdem ja der Profi Fußball in unserem Club nicht so wichtig ist für viele in der Verantwortung stehende Personen .
Am TV bin ich bis zur sechzigsten Minute von einem Boykott ausgegangen. Man hat quasi nix gehört. Und wenn die Kurve gezeigt wurde, war kein Klatschen oder sonstige Bewegungen zu sehen. Man konnte meinen, es würde einfach nur zugeschaut.
Aber glaubst du nicht, dass MJ die Mannschaft gestern auf- und eingestellt hat?
Wie an anderer Stelle schon geschrieben, schafft es MJ meiner Meinung nach die Mannschaft gut auf ein Spiel und den Gegner einzustellen, so auch gestern. Leider ist sein Coaching während des Spiels (Wechsel, Unruhe, taktische Änderungen) stark ausbaufähig.
Nachdem ja der Profi Fußball in unserem Club nicht so wichtig ist für viele in der Verantwortung stehende Personen .
Ist das deine Meinung oder gibt’s da offizielle Äußerungen darüber?
Korrigiere: Die Leute haben keinen Bock mehr auf die HAM-Dödel!
Mit MJ wurde genauso ein Scheissdreck gewechselt. Das heute war das Sahnehäubchen … Rumpftruppe und ich wechsel, als ob ich 3-0 in Führung liegen wurde, die Säulen des Spiels aus. Setzen 6 ihr Möchtegerntrainertruppe …
Man weiß aber nicht, ob einer angezeigt hat, dass er raus will, weil er vielleicht platt war. Ludewig hatte kurz vor seiner Auswechslung einen Krampf. Zejnullahu und Starke sind sehr viel gelaufen. Es saßen noch Cocic und Sulejmani auf der Bank. Vielleicht hätte man Cocic statt Frey bringen können. Der Steinhart Wechsel war aber m.M. nach nicht zu verhindern.
Nach dem heutigen Spiel würde ich auch sagen, unbedingt mal,Lakenmacher und Zwarts zusammen ausprobieren.
Hab ich ja auch schon vorgeschlagen.
Aber bitte, bei allem Lob für Lake als Ballfestmacher, er strahlte auch heute keinerlei Torgefahr aus, schoss oder köpfte ( ! ) nicht ein Mal auf das Tor.
Wir müssen aber mal ein 4 4 2 oder (vielleicht auch) ein 3 2 3 2 ausprobieren. Also mit Lake und Zwarts im Sturm. Schröter als ROM, Vrenezi als LOM.
Aber ich persönlich bräuchte dann halt 2 Defensive im ZM. Das wären Rieder und Tarnat. Dann wären aber Starke und Zejnullahu draußen
Ja, wenn man viele gute Spieler hat, dann hat man die Qual der Wahl …