TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg Samstag, 04.11.23 um 14.00 Uhr

Nachdem die Mehrheit der aktiven Rengschburger-Unterstützer hier eindeutig feststeht (p. d.), erwarten wir die umgehende Anfertigung der virtuellen ReRoCard :+1:

wenn ich mir die letzten hundert Kommentare hier so durchlese, dann hat‘s heute einen sauberen Föhn!!!

8 „Gefällt mir“

Als Strafe für deine Aufsässigkeit gibt’s jetzt tatsächlich die vorgeschlagene „rosa Winterflöckchen-Karte“. Der Föhn ist keine Entschuldigung, da der eh nicht in die Oberpfalz reicht:)

8 „Gefällt mir“

Ihr habt’s alle echt voll ein Rad ab … :joy:

1 „Gefällt mir“

schwer verdient :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy:

Naja, wenn der Pope ex cathedra spricht, dann gilt das eben :person_shrugging: :joy:

Antrag darauf, dass die Karte für den Rengschburger permanent bleibt @BlueMav

1 „Gefällt mir“

Du Hanswurscht! Ich protestiere hiermit aufs Schärfste!

.

.

:rage:

Immerhin, einen positiven Effekt hat Euer Kaschperltheater ja. Es lenkt vom eigentlichen Threatthema ab, hier halte ich OT ausnahmsweise mal für tolerabel. Ich will verdrängen, statt noch mehr von diesem Kackspiel zu lesen … :sunglasses:

CHATDISZIPLIN BITTE !!!

Ich les hier seit gefühlt 1860 Beiträgen nix mehr zum Spiel.

4 „Gefällt mir“

Ja grausam!

Spiel ist abgehakt, auf das nächste konzentrieren.
@Rengschburger: hörst dann auf mitm Karten fordern?

Nö. Gegenfrage: Was muss i machen, um nach Rosa in den Genuss von Gelb-Rot zu kommen? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Erstmal gelb bekommen …
Gelb-Rot bedeutet übrigens in der Regel eine einmonatige Sperre, im Ausnahmefall auch eine vollständige Sperre.

Tja, das scheint ja gar ned so einfach zu sein … :joy:

Na gut, für Hanswurscht bekommst deine gelbe Karte, damit jetzt endlich a Ruah ist.

1 „Gefällt mir“

Na endlich keine Jungfrau mehr. Danke! War das jetzt wirklich so schwierig? :rofl:

Gott sei dank wir sind erlöst :grin: :grin:

5 „Gefällt mir“

Momenterl, jetzt seh ich’s erst. Für einen harmlosen, gut bayrischen -noch dazu rein ironischen- „Hanswurscht“ gibt’s hier Gelb?
Das halte ich nun wirklich für völlig überzogen … :joy:

1 „Gefällt mir“

Wird Zeit diesen Thread zu schließen.

7 „Gefällt mir“