Anstiften einer Meuterei? Soso. Die Oberpfälzer waren aber schon immer ein aufsässiges Völkchen und „Störer des Friedens“ :)
I gib da glei an „Amateur“, du Speckschwarte
Wann hat denn hier jemand behauptet das mehr Löwenfans hinter RR stehen?
Wenn man das nicht macht bleibt alles andere eine Vermutung.
Randpositionslöwe:Wenn du das wahrheitsgemäß beantwortest, fällt dieses immer wieder gebrachte Argument halt in sich zusammen.
Wie soll das denn gehen?
Ganz einfach, indem du keine Aussage von Robert Reisinger böswillig verfälschst und aus dem Zusammenhang reißt.
Radis_Erbe:Allerdings hat er da vermutlich Recht. Ein Maßstab dafür könnten die Klicks bei db24 bzw. sechziger.de und LM sein.
Schau genau auf welchen Teil des Beitrags ich mich bezogen hatte, nicht darauf, wer hier wann was gesagt hätte sondern nur auf die Mehrheitsvermutung.
Und genau das hat witzigerweise BlueMav etwas weiter unten dann geschrieben…
Radis_Erbe:Ach ja: Kriegt jetzt der @Rengschburger_Loewe endlich seine Gelbe oder soll man dafür einen eigenen Fred aufmachen?
Starten wir eine Petition?
@Rengschburger_Loewe : Du müsstest den Fred doch selbst eröffnen können, oder nicht? Der Perlacher hatte doch auch den alternativen WM-Thread aufgemacht…
na klar dein HERO
MutigerLowe: Radis_Erbe:Ach ja: Kriegt jetzt der @Rengschburger_Loewe endlich seine Gelbe oder soll man dafür einen eigenen Fred aufmachen?
@Rengschburger_Loewe : Du müsstest den Fred doch selbst eröffnen können, oder nicht? Der Perlacher hatte doch auch den alternativen WM-Thread aufgemacht…
.
In meiner geradezu weltbekannten Bescheidenheit mach ich um meine bedeutungslose Person doch kein son Aufheben und einen eigenen Fred auf, also ich bitte dich …
Wenn, dann gleich ein eigenes Forum …
na klar dein HERO
Sachlich und bestechend in der Argumentation…
So machst du dich halt lächerlich.
Der Zustand des Vereins, oder soll ich Saftladen sagen, spiegelt sich ja eben auch hier wieder. Jetzt gehen wir schon selbst aufeinander los. Traurig, da mach ich nicht mit
auf jedenfall merkt man das auch durchaus hier die spannungen in und um den ganzen verein…eigentlich schade…
mich würde interessieren wenn wir erfolgreich wären ob es da genau so wäre…ich denke nicht…
Nach deiner Meinung gar nicht und daher ist es nicht meiner.
…also ganz so fundiert hätte es nicht sein müssen, aber danke für deine aufschlussreiche Antwort
Anstiften einer Meuterei? Soso. Die Oberpfälzer waren aber schon immer ein aufsässiges Völkchen und „Störer des Friedens“ :)
Frieden? Welchen „Frieden“ sollte man hier bitteschön stören können?
Du liest hier aber schon mit, oder?
Ich würd da ja ganz andere Seiten aufziehen, nicht so luschig wie du, Peitsche statt Zuckerbrot, „L’Forum, c’est moi“ oder so … ;-)
Radis_Erbe:Ach ja: Kriegt jetzt der @Rengschburger_Loewe endlich seine Gelbe oder soll man dafür einen eigenen Fred aufmachen?
nö, die mods erschaffen fürn @Rengschburger_Loewe eine neue, ganz individuelle Karte: die"rosa Winterflöckchen-Karte"
die kriegt nur er ,ganz individuell
na klar dein HERO
Du kannst ihn gerne kritisieren. Aber unfair mit Scheiße schmeißen finde ich zum kotzen.
MutigerLowe: Radis_Erbe:Ach ja: Kriegt jetzt der @Rengschburger_Loewe endlich seine Gelbe oder soll man dafür einen eigenen Fred aufmachen?
nö, die mods erschaffen fürn @Rengschburger_Loewe eine neue, ganz individuelle Karte: die"rosa Winterflöckchen-Karte"
die kriegt nur er ,ganz individuell
ICH UNTERSTÜTZE DEN ANTRAG DES POPE! WER NOCH?
„rosa Winterflöckchen-Karte“
… mit Wattebällchenumrandung? Da bin ich dabei!
Genau: Flöckchen, wem Flöckchen gebührt
Das Problem ist damit allerdings nur temporär gelöst, denn: Was mach ma im Sommer?
Coeur_de_lion:„rosa Winterflöckchen-Karte“
… mit Wattebällchenumrandung? Da bin ich dabei!
Unbedingt! WENN einer sowas verdient hat, dann er.
da wandeln wir (ist ja Löwen-Kernkompetenz) in „Marienkäfer-Pünktchen-Karte“