TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg Samstag, 04.11.23 um 14.00 Uhr

Anstiften einer Meuterei? Soso. Die Oberpfälzer waren aber schon immer ein aufsässiges Völkchen und „Störer des Friedens“ :)

2 „Gefällt mir“

I gib da glei an „Amateur“, du Speckschwarte :joy:

1 „Gefällt mir“

Wann hat denn hier jemand behauptet das mehr Löwenfans hinter RR stehen?

Wenn man das nicht macht bleibt alles andere eine Vermutung.

1 „Gefällt mir“

Ganz einfach, indem du keine Aussage von Robert Reisinger böswillig verfälschst und aus dem Zusammenhang reißt.

3 „Gefällt mir“

Schau genau auf welchen Teil des Beitrags ich mich bezogen hatte, nicht darauf, wer hier wann was gesagt hätte sondern nur auf die Mehrheitsvermutung.

Und genau das hat witzigerweise BlueMav etwas weiter unten dann geschrieben… :wink:

@Rengschburger_Loewe : Du müsstest den Fred doch selbst eröffnen können, oder nicht? Der Perlacher hatte doch auch den alternativen WM-Thread aufgemacht…

:joy: :joy: :joy: na klar dein HERO

.

In meiner geradezu weltbekannten Bescheidenheit mach ich um meine bedeutungslose Person doch kein son Aufheben und einen eigenen Fred auf, also ich bitte dich …

Wenn, dann gleich ein eigenes Forum … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Sachlich und bestechend in der Argumentation…

So machst du dich halt lächerlich.

3 „Gefällt mir“

auf jedenfall merkt man das auch durchaus hier die spannungen in und um den ganzen verein…eigentlich schade…
mich würde interessieren wenn wir erfolgreich wären ob es da genau so wäre…ich denke nicht…

2 „Gefällt mir“

…also ganz so fundiert hätte es nicht sein müssen, aber danke für deine aufschlussreiche Antwort :+1:

Frieden? Welchen „Frieden“ sollte man hier bitteschön stören können?
Du liest hier aber schon mit, oder? :joy:

Ich würd da ja ganz andere Seiten aufziehen, nicht so luschig wie du, Peitsche statt Zuckerbrot, „L’Forum, c’est moi“ oder so … ;-) :stuck_out_tongue_winking_eye:

nö, die mods erschaffen fürn @Rengschburger_Loewe eine neue, ganz individuelle Karte: die"rosa Winterflöckchen-Karte"
die kriegt nur er ,ganz individuell :+1: :joy:

3 „Gefällt mir“

Du kannst ihn gerne kritisieren. Aber unfair mit Scheiße schmeißen finde ich zum kotzen.

1 „Gefällt mir“

ICH UNTERSTÜTZE DEN ANTRAG DES POPE! WER NOCH? :thinking:

1 „Gefällt mir“

… mit Wattebällchenumrandung? Da bin ich dabei!

1 „Gefällt mir“

Genau: Flöckchen, wem Flöckchen gebührt :point_up:

Das Problem ist damit allerdings nur temporär gelöst, denn: Was mach ma im Sommer? :person_shrugging:

Unbedingt! WENN einer sowas verdient hat, dann er. :+1:

da wandeln wir (ist ja Löwen-Kernkompetenz) in „Marienkäfer-Pünktchen-Karte“ :rofl:

3 „Gefällt mir“