TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg Samstag, 04.11.23 um 14.00 Uhr

Taktiktafel
(c) sechzger. de 03.11.2023 Bernd Winninger
.
@ :lion: :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Streitigkeiten unter Löwen eskalieren schnell :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Sag mir, wenn ich das übernehmen soll :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Noch einmal. Mir geht es weder um die Vereinbarung, noch um die angeblichen 50k Ablöse, sondern dass MJ tatsächlich in Erwägung zieht, für einen Spieler für ein Spiel 50.000€ auf den Kopf zu hauen. Muß man jetzt schon einen Mitkonkurrenten subventionieren.

Aber ich vergaß. Wir ham ja einen Scheich, und wir ham ja soviel Geld. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Aussagen wie: Bitte nicht Spieler X oder Y, dann lieber zu zehnt finde ich schon grenzwertig.
Heute haben alle die, die sonst nicht zum Zug kommen, Gelegenheit, zu zeigen, dass sie alles geben können.
Tun sie das, ist es ein Erfolg für die Mannschaft, egal, wie das Spiel ausgeht. Wenn bei Lackenmacher und Vrenezi heute der Knoten platzt, dann geht es vielleicht doch noch to the top!

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch oft genug über Steinhart aufgeregt. Aber bei manchen hilft es ja nichtmal wenn er Spieler des Spieltags wird. :man_shrugging:

Mit einem Pünktchen wäre ich mehr als zufrieden. Ein Sieg übder den Jahn wäre eine fausfdicke Überraschung.

1 „Gefällt mir“

Verstehe deinen Punkt. Frey hatte jetzt doch schon oft genug die Möglichkeit sich zu beweisen und hat es nicht getan. Sein Auftritt gegen Köln war einfach nur sau schlecht in ziemlich allen Belangen. Steinhart hat schon öfter unter Beweis gestellt, dass dritte Liga inzwischen zu schnell für ihn ist.
Lasse mich gern eines Besseren belehren. Leider fehlt mir der Glaube.

Zum Thema Lakenmacher: Welcher Knoten soll hier Platzen? Es fehlt aus meiner Sicht am Willen sich in Liga 3 zu behaupten. Ist ja nicht so, dass er sich jedes Spiel fünf 100%ige erarbeitet, sich mega zerreißt, aber einfach nichts trifft. M.M. fehlt es an der Einstellung zum Fußball.

1 „Gefällt mir“

Jetzt kann die zweite Reihe mal zeigen was sie kann.
Zwarts und Guttau fehlen auch

1 „Gefällt mir“

Ich bin extrem gespannt… möglich ist alles.
Da ich den Jahn extrem sehr hasse, würde es mir den Tag versüßen, diese heute verlieren zu sehen…

Kein einziger Nachwuchsspieler hat es geschafft :frowning:

Aufstellung - na ja! Ich hätte mir wenigstens einen von den jungen Spielern gewünscht (z.B. Glück oder Kloss). Wer neben Verlaat Innenverteidiger spielt, erschließt sich mir auch nicht unbedingt auf den ersten Blick (wahrscheinlich Rieder, der fehlt aber dann im defensiven MF). Vrenezi soll wohl auf der Position von Guttau spielen.

2 „Gefällt mir“

Wir spielen heute mit Wut im Bauch (Köln) und verlieren glatt mit 6:0… Leider!
Weil MJ auf der Tribüne neben AP sitzt und nicht auf der Bank bleibt er im Amt. Somit hat ihm der Schiri vom letzten Spiel den Arsch gerettet. :slight_smile:
Der Reisinger wechselt übrigens den Zwarts in der Nachspielzeit ein.
Natürlich kommt es anders…

1 „Gefällt mir“

Meines Wissens nur Magenta?

Traurig das der BR lieber haching Lübeck überträgt

2 „Gefällt mir“

Nein es kommt auf German Football in youtube

Link?

Geht doch normalerweise nur im Ausland, nicht in Deutschland. Außer mit VPN
Na immerhin kann’s der @rais in Nepal gucken :sunglasses:

https://www.youtube.com/@GermanFootball/streams

mit VPN

1 „Gefällt mir“

Glück hätte als Linksfuss für Kwadwo spielen müssen, aber nun spielt Richter wieder dort, obwohl er dort ganz klar schlechter agiert.

2 „Gefällt mir“

Bezeichnend für Powers und Kothnys Transfers.
Die Rohrkrepierer Bonga Sulejmani und Frey finden auf der Bank Platz.
Warum Glück ned spielt und stattdessen Rieder IV spielt verstehe ich auch nicht

1 „Gefällt mir“