Was ist eigentlich mit den Jungen aus der U19/U21 (Klose, Sür, Ouro-Tagba, Tutic, etc)?
Lakenmacher hatte jetzt genug Chancen. Da könnte man doch auch einen Jungen mal rein werfen. Viel schlecht wird der es auch nicht machen.
Vrenezi und Zejnullahu zusammen auf dem Platz ist mir ein wenig zu wenig Robustheit und offensiv zu viel Wundertüte - schwanken beide oft zwischen Totalausfall bzw. unsichtbar und 11 des Tages.
Lassen wir uns überraschen - ich bin durchaus optimistisch. Glaub, dass MJ die Jungs initial gut einstellen wird und wir ein gutes Spiel. Hoffen wir, dass dann keiner irgendeinen Mist baut (Trainer, Spieler).
Nein, Zwarts für ein einzelnes Spiel gegen Regensburg als Vertragsstrafe für Regensburg.
Das mag vielleicht für die Oberpfälzer geil sein. Wahrscheinlich ein Schenkelklopfer wie blöd man sein kann.
„Der arbeitet seine Stimmbänder auf, wenn ich nichts unternehme, um sie zu schonen,“
dachte sich Schiedsrichter Timon Schulz, „den stell ich jetzt auch noch vom Platz.“
Ouro Tagba wurde in den letzten Wochen in der Bayernliga Süd von Schmöller immer erst ab etwa der 60. Minute für Neziri eingewechselt. Von der Logik her müsste man also Neziri mal eine Chance geben. Sinn sähe ich nicht darin, da Neziri die letzten Jahre in der Bayernliga sehr wenige Tore geschossen hat.
Durch die Höhe der Summe wollte man halt ausschließen , dass er spielt. Sehe es doch auch mal im Verhältnis Jahnfans vs Jahnführung. Wenn er spielt und Tore schießt, wär dort der Teufel los. So wie wir uns ja in so einem Falle auch aufführen würden …
Ohne eine Entschädigung wär so ein Vertragspassus( Spielverbot), glaube ich, gar nicht gültig. Da gab’s eine Diskussion auf tm.de. Such selber.
Egal, gab es bei anderen Transfers auch schon oft. Dein „wie blöd man sein kann“ passt jedenfalls aber gar nicht.
Nochmal. 50 000 Euro Grundablöse waren ein echtes Schnäppchen. So ein Transfergebaren lob ich mir.