TSV 1860 München - SSV Ulm Samstag, 02.03.24 um 14.03 Uhr

Boah, aus dem Kwadwo wird nie ein echter Stürmer ;-)

2 „Gefällt mir“

ich wünsche den Ulmern die Krätze an den Hals

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn! Aus 3 Metern 30 Meter übers Tor :see_no_evil:.
Aber Kwadwo seis nachgesehen - er hat ein tolles Spiel gemacht :+1:

5 „Gefällt mir“

Blödsinn. Das war kein Foul. Lieber nach den Grund suchen

War tatsächlich nicht der Torschütze - aber Glück wird klar umgerissen. Kann man schon pfeifen - besonders nachdem man ziemlich das gleiche auf der anderen Seite gepfiffen hat…

1 „Gefällt mir“

Frey war der Gamechanger

3 „Gefällt mir“

Das Spielpech ist zurück. Ist der Trainer schon verbraucht? :joy:

Er hat sein Glück mit frey halt aufgebracht, sollte draus lernen und ihn nicht mehr bringen

5 „Gefällt mir“

Hauptsache sie überholen den Jahn … gern auch mit Krätze am Hals.

1 „Gefällt mir“

Bitter! Frey und Schiri habens verbockt! Find aber schon geil zu sehen, wie das Team kämpft und der Trainer durch Wechsel (Greilinger!) und taktische Umstellungen direkt aufs Spiel reagiert.

5 „Gefällt mir“

Fazit:

• Shit happens
  • Kwadwo bester Mann. 5 -Jahresvertrag bitte
  • Die Abstinenz von Guttau, unserm momentanen Brecher vorne, war leider bemerkbar
  • Ich hoffe auf 8 Spiele Sperre für Frey ;-)
  • Schiri, pfeif lieber Tischtennis. Danke
4 „Gefällt mir“

Trainer meinte auch keine rote Karte, empfinde ich auch so,er zieht ja zurück…
Sonst bin ich schon enttäuscht drüber, die Chancen hätten wir gehabt auch zum Sieg.

2 „Gefällt mir“

Grotesk:
Bester Mann vergibt beste Chance.

1 „Gefällt mir“

8 Spiele Sperre? Das ist grob unsportlich, ich plädiere auf rote Karte.

Wirklich einer der größten Scheissvereine!

2 „Gefällt mir“

Trotzdem: Wir haben ein gutes Spiel gemacht. Bis auf Nankishi hatten wir aber kaum große Chancen, Lake ist nicht mehr so stark wie vor ein paar Wochen, Ouro-Tagba ist fleißig, aber nicht gefährlich und Nankishi merkt man bei jedem Ballkontakt an, dass er mehr für die Scouts auf der Tribüne spielt als für Sechzig.

Noch zu den vier Winterverpflichtungen: Zwei spielen gar nicht, einer vor allem für die Galerie und den vierten haben wir nur gebraucht, weil wir einen anderen IV gehen ließen. Vielleicht wird es noch anders, aber momentan brachte uns keiner weiter. Reinthaler hat heute wohl niemand vermisst, auch wenn er bestimmt kein schlechter Verteidiger ist.

Die beste „Winterverpflichtung“ war wohl AG. Endlich ein Trainer, der ein Spiel zu interpretieren weiß :+1:

1 „Gefällt mir“

Wenn er unser Tor nicht gibt, dann darf er auch das der Ulmer nicht geben.

12 „Gefällt mir“

der Samstag ist versaut, soll ich jetzt den Calvados aus dem Keller holen ?

1 „Gefällt mir“

Achja, und bevor das untergeht:

GREIIILIINGAAA!!!

9 „Gefällt mir“

Find ich auch. War recht ähnlich - nicht direkt beteiligter Spieler läuft beteiligten Spieler um. Aber jut. Änderts ja leider nicht.

2 „Gefällt mir“