Boah, aus dem Kwadwo wird nie ein echter Stürmer ;-)
ich wünsche den Ulmern die Krätze an den Hals
Wahnsinn! Aus 3 Metern 30 Meter übers Tor .
Aber Kwadwo seis nachgesehen - er hat ein tolles Spiel gemacht
Blödsinn. Das war kein Foul. Lieber nach den Grund suchen
War tatsächlich nicht der Torschütze - aber Glück wird klar umgerissen. Kann man schon pfeifen - besonders nachdem man ziemlich das gleiche auf der anderen Seite gepfiffen hat…
Frey war der Gamechanger
Das Spielpech ist zurück. Ist der Trainer schon verbraucht?
Er hat sein Glück mit frey halt aufgebracht, sollte draus lernen und ihn nicht mehr bringen
Hauptsache sie überholen den Jahn … gern auch mit Krätze am Hals.
Bitter! Frey und Schiri habens verbockt! Find aber schon geil zu sehen, wie das Team kämpft und der Trainer durch Wechsel (Greilinger!) und taktische Umstellungen direkt aufs Spiel reagiert.
Fazit:
- Shit happens
- Kwadwo bester Mann. 5 -Jahresvertrag bitte
- Die Abstinenz von Guttau, unserm momentanen Brecher vorne, war leider bemerkbar
- Ich hoffe auf 8 Spiele Sperre für Frey ;-)
- Schiri, pfeif lieber Tischtennis. Danke
Trainer meinte auch keine rote Karte, empfinde ich auch so,er zieht ja zurück…
Sonst bin ich schon enttäuscht drüber, die Chancen hätten wir gehabt auch zum Sieg.
Grotesk:
Bester Mann vergibt beste Chance.
8 Spiele Sperre? Das ist grob unsportlich, ich plädiere auf rote Karte.
Wirklich einer der größten Scheissvereine!
Trotzdem: Wir haben ein gutes Spiel gemacht. Bis auf Nankishi hatten wir aber kaum große Chancen, Lake ist nicht mehr so stark wie vor ein paar Wochen, Ouro-Tagba ist fleißig, aber nicht gefährlich und Nankishi merkt man bei jedem Ballkontakt an, dass er mehr für die Scouts auf der Tribüne spielt als für Sechzig.
Noch zu den vier Winterverpflichtungen: Zwei spielen gar nicht, einer vor allem für die Galerie und den vierten haben wir nur gebraucht, weil wir einen anderen IV gehen ließen. Vielleicht wird es noch anders, aber momentan brachte uns keiner weiter. Reinthaler hat heute wohl niemand vermisst, auch wenn er bestimmt kein schlechter Verteidiger ist.
Die beste „Winterverpflichtung“ war wohl AG. Endlich ein Trainer, der ein Spiel zu interpretieren weiß
Wenn er unser Tor nicht gibt, dann darf er auch das der Ulmer nicht geben.
der Samstag ist versaut, soll ich jetzt den Calvados aus dem Keller holen ?
Achja, und bevor das untergeht:
GREIIILIINGAAA!!!
Find ich auch. War recht ähnlich - nicht direkt beteiligter Spieler läuft beteiligten Spieler um. Aber jut. Änderts ja leider nicht.