AG und JV sprechen beim Interview unser Tor an, und beide Male wechselt der Reporter zur roten Karte. Auch in der HZ haben sie das unterschlagen.
Du bist ganz schön fix mit Beurteilungen. Wenn Nankishi für die Scouts spielen will, braucht er Torbeteiligungen. Wenn er das als Offensiver in Liga 3 nicht schafft, ist er für größere Aufgaben uninteressant. (Wenn er es schafft, darf er gern für die Scouts spielen)
Mit Reinthaler hinten drin hätten wir das Kopfballtor vielleicht nicht gefangen.
Muteba ist offiziell als Perspektivspieler gekommen - und Güler setzt AGs taktische Anweisungen noch(!) nicht so um wie der sich das vorstellt.
Würde zu Geduld raten. Das sind alle vier schon ganz geile Fußballer für Liga 3.
Lieber DFB, bitte den Frey nicht für 3 Spiele sperren, sondern für 3 Monate. Danke!
Was ist ein Sechzigiger?
Läuft alles nach Plan.
So ein kleiner Dämpfer schärft die Sinne.
Nach der Serie ist vor der Serie!
Grob unsportlich, rote Karte.
Unsportlicher war auf jeden Fall heute der Bauernschiri!
Mei o mei.
Geiles Wetter, es hat geknistert, 90min Konentration5auf Fußball und dann kriegst doch noch so ne Quittung.
Ulm spielerisch um Löngen stärker in HZ1 (und gefüglt 50mal in unserem Strafraum), wir mit 2 guteb Chancen und dem aberken Tor.
War das wirklich Foul? Ich hatte von L gute Sicht auf die Szene, der Pfiff (gefühlt sogar bevor der Ball im Tor war) hat mich sehr überrascht. Ich sah da normales 16er-Gewusel…
- HZ hat ich das Gefühl es kippt in unsere Richtung, bis zum Platzverweis. Mei Frey, auf sowas hat der Schiri nur gewartet… zupf ihn am Trikot aber gib dem Schiri doch ned die Chance da rot zu zücken.
Danach toller Fight von beiden mit dem Luckypunch für die anderen.
Unsere letzte Chance - wieso 20m übers Tor? Wie ging das? Da hatte ich keine gute Sicht.
Schiri-Gespann: Ich glaub sie könnens nicht besser, gefühlt wurde nur darauf gewartet gegen uns zu pfeifen. Der Linienrichter auf der Stehhallenseite eine Katastrophe, stand stets brutal schlecht und die Fahne wurde auf Verdacht angezeigt. Meist gegen uns.
Lustig wie der Schiri nach dem 1:0 dann doch eun schlechtes Gewissen hatte und seine Linie 3,4 mal gedreht hat.
Derartiges Jubeln von Ulm vor der Fankurve gehört mEn sanktioniert.
Positiv:
Trainer reagiert auf Spielentwicklungen (positiv). Kwaado stark.
Guter Fight.
Negativ:
Freys Aktion… Ulmer Jubel…
Und die Erkenntnis, dass wir bei 3 guten Chancen einen machen müssen. Mehr erspielen wir uns nicht.
Unentschieden wäre verdient gewesen.
Wie oft wir Spiele in den letzten Minuten vergeigen in den letzten 2 Saisons ist schon der Wahnsinn.
Ich war im Winter durchaus angetan davon, dass man so viel Geld für neue Spieler ausgeben kann.
Aber wirklich gebraucht haben wir sie wohl nicht. Sie spielen bisher kaum eine Rolle.
Natürlich, Reinthaler ist in guter IV, aber ein Glück, neben einem meist überragenden Verlaat, ist auch nicht schlechter.
wer den Nankishi nicht als Gewinn für unser Offensivspiel erkennt, muss zu einer anderen Sportart wechseln
Mei bin i froh, das mein Enkerl da ist. Außer Playdoo und Duplo spielen hab ich nix mit bekommen.
Mein Sohnemann meinte das es ein Spiel auf Augenhöhe war.
Shit happens, starten wir halt eine neue Serie
Wie viele klare Torchancen hatte Ulm?
Da machst du es dir zu einfach. Nankishi ist ein Leihspieler, in 3 Monaten ist er wieder weg. Da geht es nicht wie bei den anderen Neuen um die Perspektive bei uns Löwen. Und bei allem unbestreitbaren Talent, er hat jetzt 176 Minuten gespielt und seine guten Aktionen kann man an den Fingern einer Hand abzählen.
Schön, ihn noch einige Male spielen sehen zu dürfen, aber ein „must-have“?
Gute Abwehrleistung der Löwen
Ouro Tagba und Lake haben den letzten Blutstropfen gegeben.
Mittelfeld nicht vorhanden
Nankishi hatte ein paar gute Szenen, effektiv war er nicht.
Schröter auch eher schwach, er ließ den armen Kurt oft alleine rechts verteidigen.
So war es, das hat man regelrecht gespürt.
Und Ulm unsympathisch wie im Hinspiel.
Die Niederlage tut weh wie lange nicht.
Das ist unser größtes Problem wenn einer wie Gutau fehlt. Mit den beiden sechsern besonders mit Frey kann man kein gutes Offensivspiel aufziehen…
Spiel auf Augenhöhe.
Ulm spielerisch gut und mit viel Gemecker und theatralischen Fallen bei jedem Zweikampf.
Sechzig mit den besseren Chancen, aber mei es klappt halt nicht immer.
Schiri der entscheidende Faktor für Ulm .
Wurde mal wieder Zeit für einen schwachen Schiri.
Ich würde sagen, DU bist ganz schön fix mit Beurteilungen von Postings
(Und nochmals:) DU bist ganz schön fix mit Beurteilungen. …und das ist keine voreilige Beurteilung? Von Spielern, die man zur Hälfte noch gar nicht gesehen hat?
Genau so sehe ich das auch. Aber in beide Richtungen…
Der Spieler sprang zwischen den Zwergen Kwadwo und Verlaat hindurch…aber ausgerechnet Reinthaler hätte sich nicht düpieren lassen?