TSV 1860 München - SSV Ulm Samstag, 02.03.24 um 14.03 Uhr

Ein dreifaches :+1:

:rofl:

:joy:
Sind dann Fans ohne Tageslizenz auch zugelassen?
Oder dürfen sie nur passiv zuhören?
Oder wird gar deren nüchterne Betrachtungsweise hoch geschätzt?

Gwinnt Sechzge und valiern de Bayern,
dann gibts im Mai gwiss wos zum feiern
(alte Fuchsmühler Wetterweisheit, erstes Viertel 21. Jahrhundert)

2 „Gefällt mir“

Du hast da wahrscheinlich was falsch verstanden( mit Absicht?).

Denn wie immer macht die Dosis das Gift.
Natürlich ist ein Forum dazu da sich mit anderen auszutauschen. Das sind meistens MEINUNGEN. Diese haben halt oft wenig bis gar nix mit WISSEN zu tun.
Das ist in geringer Anzahl ja auch alles in Ordnung.

Bei der Häufigkeit Deiner, Verzeihung, oberlehrerhaften Klugscheisserein gepaart mit einer gewissen Selbstherrlichkeit kommt’s halt vor das einige Leute keinen Bock mehr auf Dich haben.
Einige blenden Dich aus, andere geben Dir Kontra, Dritte denken sich ihren Teil.

Wird bei mir oder allen anderen regelmäßigen Usern nicht anders sein.

Da Du aber mit Sicherheit ein gestandenes Mannsbild bist, mache ich mir daher kaum Sorgen das Du Dich heute oder morgen in den Schlaf heulst. Komm damit klar und gut is.

Du wirst wahrscheinlich nicht darauf antworten, was mir auch völlig egal ist, mir reicht es zu wissen, dass Du es gelesen hast :smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Spreche für dich.

Meine Meinung beruht zu 1860% auf Wissen :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ist ja nicht das erste Mal, dass ihm was daneben gelingt. Vermutlich wühlen er und sein Kumpel immer noch auf der Suche nach meinem Zweitaccount in ihrem Sandkasten. Das lenkt ab und frustriert.

Toleranz,bitte :point_up:…und gute Umgangsformen,wir sind ja hier nicht imn den sozialen Medien, sondern bei ´60 :wink:

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

„Du bist Fußball Trainer. Du trainierst… Fußball. Wie… kann man sich das vorstellen?“ ::D :D
Das fasst die Qualität der meisten Fragen in solchen Sendungen sehr gut zusammen.

außerdem: 4? Weizen, auch wenn höchst wahrscheinlich alkfrei, in gut 6 Minuten? Holladrio, der Mann kann Bier trinken. Ich hät nach dem Zweiten nix mehr runter gekriegt.

1 „Gefällt mir“

Paradebeispiel, Kasi. Profi-Klugscheißerei mit A-Lizenz. :rofl:

Oder kennst Du das geniale Stück, in dem sich Andi Herzog und Toni Polster über Geld im Fussball unterhalten?

1 „Gefällt mir“

meinst d sketch ‚Herzog‘ - ‚Polster‘ - ‚Koller‘ ?
(c) youtube. com / rechteinhaber

1 „Gefällt mir“

Ich sagte man muss das Positive sehen. Das hat nichts mit Freude, aber viel mit Ironie zu tun.

Ja ganau!
A Wahnsinn, oder?
Könnte ich mir jeden Tag anschauen.

1 „Gefällt mir“

Ganz großartig. Nee, das kannte ich noch nicht…

Sauber :+1:
Edit. Hatte den falschen fred, sollte das 1:1 gehen Dresden sein.:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“