… oder wir werden von der B-Elf ähnlich euphorisch und emotional überrascht, wie der FC Liverpool gegen Chelsea es vorgeführt hat
… oder gegen Southampton.
So wird das nicht kommen. Die haben doch Alle nur irgendwelchen Kleinkram, das kriegen die Docs schon in den Griff. Auch ist Nankishi wohl auf jeden Fall wieder fit. Auf den freue ich mich mal so richtig…
Ich weiß nur gar nicht, mit welcher Abwehr wir spielen, wenn unsere Hünen ausfallen. So:?
Hiller
Ludewig Glück Winkler? Greille
Rieder - Starke
Schröter - Vrenezi - Nankishi
Lake
Bin ja nicht überzeugt davon jmd der Winkler heißt, nicht in den Sturm zu stellen.
Äh… Winkler hat sich doch das Kreuzband gerissen?
Oder ist der schon wieder im Training?
Laut Transfermarkt seit 19.02.24 wieder im Training, aber bestimmt noch weit weg von der Mannschaft
Ah das hab ich vergessen. Oiski, dann mit Rieder als IV und dafür hopefully Bangerter. Oder Steinhart auf der 6. oder Frey, was ich nicht hoffe, weil Starke und Frey mir zu offensiv wär.
Aber ui… kann man nur hoffen, dass unsere Abwehr gesund wird. Zumindest einer von beiden.
Hiller
Ludewig Glück Verlaat Kwadwo
Rieder Starke
Schröter Lakenmacher Nankishi
Güler
So könnte die Startelf aussehen
Oder etwas defensiver mit Greilinger statt Güler
ja so in etwa könnte es aussehen. Oder evtl. auch mal wieder Erol Z. als Spielmacher
neben Starke und Rieder
Hoffe dann eher auf 442 ohne Raute, weil die anderen haben schon paar mal gezeigt, dass sie nicht das Zeug für die 10 haben.
Der Ausfall von Guttau ist schon extrem kacke
Insgesamt bester und gefährlichster Mann der letzten Spiele
Dann muss das jetzt halt mal jemand anders übernehmen. Ich erwarte durchaus Einiges von der linken Schiene Kwadwo/Nankishi.
Über links werden wir sie knacken!
Fällt nur Guttau aus?
Und Reinthaler
Ja ok, mit Glück ist da ja schon der passende Mann da, Guttau wird echt schwer zu ersetzen sein.
Die Hälfte vom kongenialen Viererduo leider auch, also das Rheintal
.
Guttau ist momentan nicht ersetzbar. Muss halt das ganze Team dafür mehr leisten
Naja, Glück ist mindestens gleichwertig mit Reinthaler. Technisch und spielerisch sehe ich ihn sogar als deutlich stärker.
Jo, spielerisch schon, aber nicht als Abwehr- und Kopfballbollwerk. Da is der Reini zusammen mit Verlaat einfach 1A
Haben die Ulmer nicht eher spielstarke Stürmer und keine Kolosse? Dann wäre ein beweglicherer Abwehrspieler nicht von Nachteil.
Ein dramatischer Ausfall ist Reinthaler sicherlich nicht, zumindest solange Glück fit ist. Verlaat wäre zur Zeit schwerer zu ersetzen, er ist einfach überall zu finden.
Schmunzeln musste ist vor allem über das „kongenial“ bzgl. Verlaat / Reinthaler. Das wäre wohl eine Zuschreibung, welche mir nicht als erstes einfallen würde…
Aber mir! Wer is jetz hier der Experte, du oder ich? Na also.
War immerhin Rechtsverteidiger Numero Uno unserer Schulmannschaft, aber Hallo!