TSV 1860 München - SSV Ulm Samstag, 02.03.24 um 14.03 Uhr

Man nannte ihn Börtii.

1 „Gefällt mir“

bin gespannt, wer morgen guttau ersetzen darf. würde es dann direkt mit nem 442/4222 evtl. versuchen und über nankishi/schröter die beiden stürmer füttern

Noch 1x Stehalle für 28€ übrig :)

Bei Interesse melden :)

Genau so würde ich auch vorgehen.

Hiller

Ludewig - Verlaat - Glück - Kwadwo

Schröter - Starke - Rieder - Nankishi

Ouro-Tagba - Lakenmacher

Und dann Vollgas über die Außen. Die Ulmer Defensive darf überhaupt nicht mehr wissen, wo gerade der Ball ist. Starke und Rieder machen das Zentrum dicht und geben vielleicht noch den ein oder anderen Impuls nach vorne. Das wird schon.

3 „Gefällt mir“

:+1: wie damals mit Harald Cerny. :+1:

Genau so, Helli. Das darf am TV mit bloßem Auge garnicht mehr zu erkennen sein. So ähnlich wie beim Eishockey… :smile:

3 „Gefällt mir“

Jo, beim NHL Eishockei siehst den Ball ja kaum mehr … äh, Puck heißt das, glaub ich

würde mit Zwarts anfangen und Mansour bringen, wenn die Abwehr schon etwas abgespielt ist

Vrenezi (später Zwaarts) für Guttau.

Glück für Reinthaler auf der IV, Ludewig startet als RV.

Starke für Frey, Nankishi für Greilinger.

Diese Änderungen zum letzten Spiel würde ich vornehmen.

Puhh…ich weiß nicht recht…mit einem unentschieden wäre ich zufrieden und ein Sieg wäre eine positive Überraschung.
Bessere Hälfte meine es wird schwierig und tippt ein 2-2…
Ich tippe ein 1-1…

Hab dir PN geschickt…:wink:
Wär top

Ausfälle bitter, bin trotzdem zuversichtlich. Wir ringen die nieder! Vorfreude steigt….

4:1, nach 0:1 vor 44.000 bei hochsommerlichen Temperaturen. Tore alle in Hälfte eins. Für 60 treffen Max per Doppelpack, Häßler per Elfmeter und Passlack.

1 „Gefällt mir“

Der Ausfall von Guttau wäre ja DIE Gelegenheit für Albi wieder in die Spur zu kommen.

1 „Gefällt mir“

„Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.“

[Goethe] :wink:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

bis auf Frey eine erwartbare Aufstellung. Unsere Bank ist schon auch gut besetzt…

Wobei mir ein immer größeres Rätsel ist, weshalb man Güler geholt hat, wenn man ihn nicht einsetzt, sondern stattdessen Ouro-Tagba.

Hm… so richtig überzeugt mich die Startelf nicht, ehrlich gesagt.