TSV 1860 München - SSV Ulm Samstag, 02.03.24 um 14.03 Uhr

Mir auch nicht. Da fehlt ein Spielmacher, der hinter Lakenmacher agiert.
Tagba ist für mich auch eher ein Einwechselspieler.
Und Starke für Frey wäre bei mir erste Wahl.

1 „Gefällt mir“

Ich vertrau da unserem Trainer, dass er weiß was er tut. In der Pk zum Spiel hat er noch mal sehr eindrücklich gezeigt, dass er jeden Spieler sehr genau einzuschätzen weiß & in Anbetracht dessen einsetzt, was er für den Gegner am sinnvollsten hält.
Ich fand Ouro-Tagba als Joker bisher auch besser - aber AG hat auch deutlich mehr Ahnung von Fußball als ich. :D

Ouro-Tagba ist halt ein Pressing-Gigant.

lt. TA - kicker. de (4-2-3-1) spielt Schröter zentral hinter Lake.
.
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

So eine scheiße, kann BR.de nicht im Ausland anschauen, hat jemand ein stream wo man sich sowas anschauen kann?

Tippe eher auf Nankishi oder nen zweier Sturm und in der Zentrale nur Rieder und Frey.

Vielen dank :slight_smile:

Leider hier das selbe

Vpn nicht möglich?

https://lolmt2.com/

Nein leider nicht.

Also laut AG spielen wir mit Doppelspitze… also 4-4-2

2 „Gefällt mir“

So ein mist, brauch wohl was nicht legales, dachte in Brasilien sollte es ohne Probleme möglich sein.

Haben die Fascho-Ulmer tatsächlich eine Reichskriegsflagge dabei? Die sind wirklich widerlich.

3 „Gefällt mir“

Die Aufstellung besonders die Doppelsechs mit Frey gefällt mir gar nicht !! Bin gespannt ob das gut geht…

1 „Gefällt mir“

Du unhläubiger Thomas.

Hmm, konnte ich in Thailand auch immer schaun. Erst nicht, dann hab ich die deutsche T-Online Seite aufgerufen, mich angemeldet und in deren Sufu die Adresse, den Sender eingegeben … und siehe da, es ging

Endlich mal wieder ein ineressantes Spiel, bei bestem Wetter und: im FreeTV gesendet.
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel. Hiller wird einiges zu tun bekommen.
Ich tippe auf ein Remis.

Hab ich bisher nicht gesehen. Aber das rechte Hooligan Zeichen auf Ner zaunfahne.

Wird langsam Zeit, dass sich deren Towart mal einen selber reinhaut :laughing:

1 „Gefällt mir“