TSV 1860 München - SV Elversberg Dienstag, 14.03.23 um 18.60 Uhr

Hätte Holz allein schon wegen der Grösse zu Woltemade bei Ecken gebracht

1 „Gefällt mir“

Na, wie hast heute den Input von Lex auf unser Offensivspiel gesehen? Ich fand’s so wie in den letzten 10 Spielen …

Mit Lex trifft es schon den richtigen, aber bei den Eingewechselten halt nicht.

Ballweg schwach.

Also, Elversberg hat 2, 3 Spieler , die würde ich mir auch als Erstligascout näher anschauen

Woldemade spielt nächstes Jahr Bundesliga

1 „Gefällt mir“

Mindestens 2. …

Jetzt drücken sie uns wieder gscheid hinten rein…

Der" Lord Woldemort " wäre schon einer!

1 „Gefällt mir“

Glaub nicht, dass Bremen ihn abgibt.

Natürlich nicht. Aber den jetzigen desaströsen Zustand der Mannschaft nimmt unsereiner gelassen souverän hin wie ein Löwe oder ein griechischer Stoiker und heult nicht nach 20 Minuten rum wien 12jähriges Mädchen, das zum ersten mal 60 schaut :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wieviel Ecken haben die schon 15:3?

Chancenverhältnis?

10 zu 3?

Die Wechsel haben uns schlechter gemacht, Koby läuft nichts.

Wie kann man in eine sich ins Spiel kämpfende Mannschaft die beiden Flaneure Bär und Koby einwechseln? :woman_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Bei unseren Abschlägen grausts mich jedesmal, haut den Ball besser gleich nach vorne.

Vrenezi würde ich nach der Saison abgegeben, bei ihm ist das alles Brotlose Kunst.

Bremen?Oh!

Wenn wir heute einen Punkt holen, führen wir wieder eine Abstiegswahrscheinlichkeitsdiskussion, o.k.?

Der Bär fällt halt nicht jedesmal … und der kann doch so schön die Reklamierarme heben …

Und Kobys Zeit im Profifußball ist vorbei. Zu wenig Athletik und Speed. Das reicht heutzutage nicht mehr.

2 „Gefällt mir“