TSV 1860 München - SV Elversberg Dienstag, 14.03.23 um 18.60 Uhr

Es steht eine englische Woche an und ausgerechnet jetzt kommt der souveräne Tabellenführer.
Wer hätte gedacht das der SVE eine so überragende Runde spielt und mit Sicherheit aufsteigen
wird. Das Torverhältnis von 62-23 ist schon stark.
Mal sehen welche Änderungen unser Trainer vornehmen wird. Falls Deichmann nicht kann
dann vermutlich wieder Lannert, in der IV Morgalla und Verlaat und rechts Steinhart…
Lakenmacher war in Duisburg zwar bemüht, hat aber fast nichts produktives auf den Rasen gebracht.
Vielleicht einmal wieder Skenderovic ?
Elversberg spielt mit hohem Tempo, es muss uns unbedingt gelingen die Räume im Mittelfeld
dicht zu bekommen.

Da kaum jemand damit rechnet tippe ich auf ein 1 : 1 - wäre wichtig denn danach geht es zu dem
schweren Auswärtsspiel nach Aue

1 „Gefällt mir“

deinen Tipp würde ich mit Handkuss nehmen…ich glaube aber dass wir gewinnen! 2:1 nämlich :wink:
warum soll uns nicht endlich auch mal ne Überraschung gelingen!

Normale Logik: 3:0 für Elversberg.

Löwenlogik: 1:2-Sieg für Sechzig, danach kein Sieg mehr für uns und knappe Rettung am letzten Spieltag.

Zweites halte ich in der Tat für möglich; außerdem tut sich Elversberg gegen schwächere Teams zur Zeit schwerer als gegen gute… :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Bei aller Liebe, aber am Dienstag reicht meine Phantasie nicht für einen Sieg.

jetz kimm, es gibt doch nix was sich mit 3-4 Bier ned korrigieren lässt :wink: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Das bisher einfachste Spiel der Saison, keiner erwartet etwas.
Daher geh ma ins Sechzger und i bin optimistisch.

2 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

Nach den Ergebnissen an dem Spieltag wird der letzte jetzt Thema Aufstieg abhaken. Man spielt gegen den Tabellenführer, niemand erwartet was und selbst ein Sieg würde nicht die Saison retten - gute Chancen das wir gewinnen.

Ich hör ja öfters das das Spiel in der Hinrunde der Knackpunkt war ab dem es nicht mehr lief - ich würde sagen auch davor lief es nur Punktetechnisch…wirklich überragend gut war das auch nicht.

In Dresden 3:4
Gut das wir Dresden gleich zu beginn hatten, da lief es nicht bei ihnen. Spiel war schön anzusehen aber 5 Minuten wenn es länger dauert geht es Unentschieden aus.

Oldenburg 1:0
War ein Kampf und Krampf…Verlaat bugsiert mit dem Rücken irgendwann den Ball über die Linie…ein Spiel zum vergessen.

Meppen 4:0
Gut und Souverän - nix zu meckern.

In Verl 0:1
Harte Kost - Skenderovic mit dem Schmeichelhaften Tor in der Nachspielzeit.

Halle 3:1
Ein hauen und Stechen mit 2 Roten Karten. Klingt klarer als es war.

in Köln 1:1
Schmeichelhafter Ausgleich durch Verlaat kurz vor Abpfiff.

Duisburg 4:1
Überragende 1. Hälfte, zweite Halbzeit schwach.

Will die Hinrunde gar nicht schlecht reden und auch schmeichelhafte Ergebnisse muss man sich ein Stück weit erarbeiten aber da war schon viel Stückwerk dabei.
Von Partien gegen Osnabrück wo der VFL fünf 100%ige Chancen verkackt und wir aus 2 Szenen 2 Tore machen rede ich noch gar nicht. Auch gegen Aue hatten wir Glück das sie erst danach den Trainer gewechselt haben.

Ich finde Platz 8, auf dem wir gerade sind, schon in Summe in Ordnung.
Aber ich gebe zu ich hab eigentlich mehr von der Mannschaft erwartet und hab mich auch von der Punkteausbeute am Anfang blenden lassen.

3 „Gefällt mir“

Glaub eher, 3:1 für uns Aufholjagd und am letzten Spieltag verkacken und wieder Platz 4 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

unentschieden…ja ich glaube es wird ein furioses 1-1 :laughing:

Bin extrem zuversichtlich, dass wir Elversberg mit nem 3:1 Sieg nach Hause schicken. Würde einfach zu uns passen

Des wird knapp 2 stellig

1 „Gefällt mir“

Na, soooo hoch gwinn ma nacha a ned :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube auch, wir verlieren das. :-/

1 „Gefällt mir“

Ich bin gegen verl zum ersten Mal seit Zwickau wieder im Stadion. Das wird ein Sieg! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist (Valentin).

Gewinnen 3:0, so schauts aus!

2 „Gefällt mir“

Hab tatsächlich bissl das Gefühl, dass wir vermöbelt werden könnten… :scream:

Elversberg hat zuletzt nicht mehr alles gewonnen, aber sie überzeugten halt weiterhin. Meppen hatte zum Schluss einfach nur Glück, dass es beim Remis blieb. Elversberg mag defensiv anfällig sein, aber die Offensive um Rochelt, Koffi, Schnellbacher, Woltemade usw. ist bärenstark, zudem kann bei denen auch gefühlt jeder (außer der TW) ein Tor machen. Und gegenüber steht eine vollkommen labile Löwen-Mannschaft. Daher eben meine Befürchtung, dass das auch ein Magdeburg 2.0 werden könnte…

1 „Gefällt mir“

Normalerweise gewinn ma, wenn ich net da bin. Unverdientes 1:0 für uns

Bauchgefühl 5:0 für SVE. Hoffnung: 3:3 nachdem wir 3:0 hinten liegen und es fühlt sich an wie ein Sieg. Elversberg hat in den Spielen die ich von ihnen gesehen habe schlicht zu präzise und ohne große Fehler gespielt. Flanken kommen an und 5 Spieler von denen sind genug um 7-8 Gegenspieler blöd aussehen zu lassen /

3 - 2 für uns , zug aufstieg längst abgefahren .

Ich geb für mich ein Neues Ziel aus DFB Pokalteilnahme vielleicht noch möglich .