Jetzt macht er ihn
Exakt das dachte ich mir auch, schreibe es und dann taucht er wieder vor dem Kasten auf und macht ihn rein. Verrücktes Sechzig !
Aussenstürmer mit Zug nach innen. Eigentlich. So ist der mir bekannt vom Jahn
.
Unter 10 Mio geht da gar nix am Saisonende ;)
Na also. Clever gemacht von kobylanski
Und die Vorlage
Easy, hab ich ja gesagt, Meppen Kanonentutter quasi *hüstel * ;-)
glaub das ist slowakisch…
phenomenali Boyamba ^^ hab ich beim Pass auf Kobylanski verstanden
29’ 1 :0 Koby (Boyamba)
Von mir aus kann das auch papua-neuguinesisch sein, die Reporter labern eh nur Rotz … hauptsach das Bild läuft
Sehr geiler Ball von Tallig, Lakenmachen muss ihn auch machen für das Selbstbewusstsein.
Gutes, routiniertes Spiel.
Bisher bin positiv angetan :) - Vrenezis Job sei unklar, las ich hier: Ball halten und Freistöße rausholen; Abwehr verlagern. Macht er gut.
Ist halt kein Bär
Und keine roten Schuhe hat er an der Fynn…
Möchte den Leuten im Stadion im Übrigen n neuen Ruf vorschlagen für wann immer wir gegen Pourie spielen:
Marvin komm wir gehen!
Marvin komm wir gehen!
Marvin, Marvin Marvin komm wir gehen!
(Sry ich Kriegs seit 30 Minuten nicht aus dem Kopf)
Ball festmachen klappt beim Lackl heute eher nicht … bisserl „unkampert“ in den Zweikämpfen , finde ich
Was haben wir für ein geiles Team… Wünschte mein Opa hätte das noch erleben können. Ruhe in Frieden Opa, ich weiß du schaust zu.
Das ist die beste HZ von Tallig, seit er bei uns ist! Gefällt mir sehr!
Cello fehlt.
Das IndenBallreinschmeissen von Verlaat war noch wichtig
Ansonsten … Licht und Schatten in der 1. Halbzeit. Aber keinerlei Grund zu meckern, das Ergebnis basst auch
Tallig wird immer besser … Letzte Saison hat er schon Fortschritte gemacht. Diese Saison könnte er explodieren. Würde uns natürlich alle freuen.