TSV 1860 München - SV Meppen Samstag, 04.09.21 um 14.00 Uhr

Ich kann mich gut erinnern, wie 93 die gesamte West über lange Zeit „Meppen ihr Deppen“ skandiert hatte, bis es am Schluß 1:2 für die Deppen stand.

jaja…in der Disziplin " Hochmut kommt vor den Fall" spiel(t)en wir schon CL…und der unbedeutende Rest ,um den kümmert sich der angebliche Journalist mit dem Taschenrechner :joy:

2 „Gefällt mir“

Gibt noch immer jede Menge Tickets - schon erstaunlich

Genau. Kurz vor dem Rückspiel hat 60 in Mannheim gespielt und der Gästeblock, in dem ich auch stand, rief mehrfach recht freundlich den Mannheimern zu: „in Meppen, in Meppen, verlieren nur die Deppen“. Monnem hatte eine Woche vorher in Meppen verloren. Zum Glück passierte uns das wenig später nicht und so stiegen wir auf. Wer weiß noch, wie unser Spiel in Monnem ausging und wer für 60 genau vor dem Gästeblock getroffen hat?

1-1
Bernhard Winkler

Korrekt

Maskenpflicht am Platz kannst vergessen, hat doch kaum einer auf,
war ja in Lautern das selbe.

Soso, den Mepplern ist auch der Eintrittspreis zu hoch

Nun ja, den Tempel GWS kann sich halt nicht jeder leisten
Augen auf bei der Berufswahl oder Kapitalanlage sag ich da nur ;)

6 „Gefällt mir“

ist auch erledigt, brauchst am Platz keine Maske.
Frage mich welcher realitätsfremde Politiker so etwas überhaupt
in Erwägung gezogen hat. Genauso sinnlos wie Sitzen im
Stehplatzbereich.
Vor dem Stadion und bis zum Platz setzt jeder seine Maske auf
was ich bisher so gesehen habe

1 „Gefällt mir“

Mitgliederverkauf für die Ostkurve läuft

Braucht jemand 2 noch unpersonalisierte tickets gegengerade reihe 18???

Bei mir wirds kurzfristig leider nix - karten per mail - bezahlung bei einem nächsten heimspiel in flüssiger form a hoibe oder so…
Bitte pn…

Toll, 150 Gästefans und die Reden von Fantrennung. :sob:
Hauptsache den Wettersteinplatz mit 30 Pferden vollscheissen und
der Löwenfan muss 3 km Umweg gehen um in die U-Bahn zu steigen.
Bravo Müncher Polizei, ihr seid die Besten.
Respekt, hoffentlich schwitzt ihr richtig unter eueren Kriegshelmen. :+1:

3 „Gefällt mir“

Die labern doch ständig davon, dass sie personell völlig unterbesetzt sind. Aber für so einen Schwachsinn hats offenbar noch genug Leute…?? Das verstehe wer will.

2 „Gefällt mir“

Du willst wirklich lieber am Wettersteinplatz in die U-Bahn als an der Silberhornstraße mit all den möglichen Zwischenstopps?

4 „Gefällt mir“

Ich geh heute zum ersten Mal seit ca 1,5 Jahren wieder in die Ruine. Freu mich wie ein schneekönig!
Endlich wieder sechzgerstadion! :champagne::lion::blue_heart::beer::beer:

1 „Gefällt mir“

4-1 mein tipp

Alles andere als ein Sieg zählt ned. Auf gehts Löwen :lion:!!!

Robert Reisingers Saisonziel:

„Besser zu sein als letzte Saison, heißt Platz drei und somit mindestens die Relegation. Ich bin sehr optimistisch, dass es klappt.“

Robert Reisinger aktuell:

„Sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen und wir sind im Über-Soll.“

Tja, da schließe ich mich dem Herrn Präsidenten gerne an. Bei „nur“ 9 Punkten in 6 Spielen ist ein Heimdreier heute eigentlich ein Muss.

Da können die Dauergrinser, die einem dauernd überzogenes Anspruchsdenken vorwerfen, verbal rummäandern wie sie wollen …
Könnte mir übrigens vorstellen, dass für den 3. Platz dieses Jahr schon 65 Punkte reichen, so ausgeglichen wie die Liga ist . Aber auch dafür braucht man einen Haufen Siege, zumindest auf Heimunentschieden ist gsch…

2 „Gefällt mir“

Wenn ich jedes Mal einen Euro erhalten hätte, wenn dieser Satz in den letzten Jahren hier geschrieben wurde, könnte ich vermutlich Volland zu den Löwen lotsen…

1 „Gefällt mir“