TSV 1860 München - SV Meppen Samstag, 04.09.21 um 14.00 Uhr

Mit dem SV Meppen kommt eine Mannschaft die bisher 7 Punkte ( vor dem Montag Spiel )
gesammelt hat, aber auch schon 9 Gegentore. Zuletzt gab es ein 0 : 5 in Mannheim.

Es ist klar das hier unbedingt ein Sieg her muss. Meppen wird wie fast alle Mannschaften
mit einer defensiven Grundordnung spielen, die sind nur mit einem schnellen Spiel
über Außen und am besten einem frühen Tor zu knacken.

Ich würde nicht viel ändern, vielleicht Lex für Tallig aber ansonsten wie gegen
Braunschweig.

Hoffe auf einen klaren Heimsieg - 3 : 0

Meppen spielt besseren Fussball, wie letzte Saison und ist unter Trainer Schmidt wieder eine richtige Einheit geworden. Man sollte diese Woche unbedingt Standards üben, der SVM kassierte gegen Halle,Zwickau,Mannheim und im Pokal gegen Hertha Tore nach ruhenden Bällen.
Wer Magenta hat, kann sich morgen um 19 Uhr bei der Partie gegen Havelse ein genaueres Bild über Meppen machen

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob man wieder rudeln muss oder ob das Procedere wegen der ggf. erhöhten Kapazität anders sein wird?

Gegen Meppen dürft´s dann auch ruhig wieder mal ein Kantersieg sein,
unser Torverhältnis könnt´s gebrauchen.

1:0 in der Nachspielzeit genügt vollkommen.
Die Ansprüche nicht immer so hoch setzen!
Gefahr des tiefen Falles!

1 „Gefällt mir“

Ab Montag wird wieder gerudelt, aber ich bin am Samstag in Urlaub.
Platz für andere!

es werden 6200 Zuschauer zugelassen
sodass vermutlich auch keiner gesperrt
wird. Warum das entgegen den Zusagen
wieder nicht klappt mit 7500 weiss ich
auch nicht. So sollte dann doch jeder
der will an eine Karte bekommen die
Nachfrage hielt sich ja zuletzt in Grenzen

bloss nicht übermütig werden, jetzt konzentriert weitermachen

wäre für ein 2.1 seeehr dankbar und happy

Gegen Meppen hat Sechzig noch nie höher, wie 3:1 gewonnen, weder in der zweiten, noch dritten Liga.
Oft waren die Duelle hart umkämpft.
Zuletzt spielte man 2x Remis im Grünwalder Stadion.
Man sollte nicht überheblich sein und den Gegner ernst nehmen.

1 „Gefällt mir“

Bin ich eig gesperrt, wenn ich gegen Köln drin war?

Ein Freund von mir war letzte Woche in Mannheim dabei um Meppen zu unterstützen. Er sah Meppen in der Anfangsphase klar überlegen. Mannheim wohl jeder Schuss ein Treffer. Der SVM sollte auf keinen Fall unterschätzt werden. Wiedergutmachung ist bei denen angesagt. Die werden kratzen und beißen und sich hinten in die Bälle werfen. Wird eine enge Kiste.

Die Wiedergutmachung können sie ja heut schon machen, aber am Samstag sollte ein Dreier schon Pflicht sein. Das mit dem Kantersieg sollte nicht überheblich sein, aber du brauchst auch mal ein Spiel, wo du mal einen klaren Sieg einfährst, wie letzte Saison gegen Halle.

Wer von außerhalb mit der Bahn anreisen will, sollte schon mal viel Zeit einplanen. Von Donnerstag bis Dienstag wird mal wieder gestreikt.

Absolut. Wäre eine schöne Sache. Allerdings passiert so etwas bei 60 immer eher dann, wenn es nicht so naheliegend ist. Wenn alle einen hohen Sieg verlangten, gabs früher meist eine große Entteuschung. Aber unter Köllner ist ja jetzt irgendwie fast alles anders, hoffentlich auch dies.

Ja so wie ich auch

Also ihren Sieg hat sich Meppen jetzt heute schon geholt, aber Angst muss man jetzt vor denen nicht unbedingt haben, berauschend war das nicht.

Definitiv nicht. War die schwächste Saisonleistung von Meppen. Die haben halt Probleme, selber das Spiel zu machen. Gegen mitspielende Mannschaften tun sie sich leichter.

Passt doch für uns.

So ein Schmarrn. Ich wünsche mir auch ein 8:0, aber Meppen wird’s halt nicht zu lassen, blind sind die auch nicht. Meppen spielt einen Fußball, der uns nicht entgegenkommt, wir müssen das Spiel machen, Meppen kann kontern. Daher wäre ich mit einem dreckigem 1:0 schon zu frieden.

Auf jeden Fall bin ich bei dir, weil ich froh bin, dass Meppen gegen Havelse gewonnen hat. Sprich, sie können jetzt wieder verlieren ;-)

Gerade recherchiert. Die Meppener betreiben diese Sportart Fußball sogar hauptberuflich und beschäftigen sich jeden Tag damit :sweat_smile:

Hab manchmal das Gefühl, dass gerät hin und wieder in Vergessenheit

1 „Gefällt mir“