Wir haben halt zu viele Baustellen in diesem Kader, die ich vor der Saison nie gesehen hätte.
Offensive treffen das Tor nicht mehr
Defensive lässt viel zu viel zu
Torwart auch nicht mehr so ein Bank
Wir haben halt zu viele Baustellen in diesem Kader, die ich vor der Saison nie gesehen hätte.
Offensive treffen das Tor nicht mehr
Defensive lässt viel zu viel zu
Torwart auch nicht mehr so ein Bank
Hoffentlich ist bald Hz.
Oha ein Tor durch ein Eckball :D unfassbar
Eeeeeendlich
Unglaublich, wirklich ein Tor nach ner Ecke!!
Puh.
der Bär!
Ich fall vom Glauben ab….
Gestern wurden noch 3 Tore aufgeholt, das kriegen wir doch auch noch hin.
Finde ich auch, besonders die von Moll sind einfach zum vergessen. Dafür war der Eckball zum 1:1 ziemlich perfekt getreten von Richy.
Man kann doch festhalten, Moll da hinten ist keine Konterabsicherung :D
Puh, Glück gehabt, da hat er wieder was gut gemacht.
http://cdn.livetv458.me/webplayer.php?t=ifr&c=1662846&lang=de&eid=1102811&lid=1662846&ci=135&si=1
Super Kommentator heut. Redet nur das Nötigste und das mit klarer Aussprache ;)
40’ assist Neudecker
SM ist ja noch aus den letzten spielen im rückstand ;)
@ :
Nicht nur er, Lex auch.
Und das bei den ganzen Zwergen in unserem Team
Der Grund dafür ist aus meiner Sicht, dass dieses jahr Lex auf der linken Seite fehlt. Der hat Steinhart und Salger mit ihrem Geschwindigkeitsdefizit schon sehr gut getan. Bär kann Lex da nach hinten nicht ersetzen.
PS:
Den Deichmann darfst auf rechts aber auch nicht hinten zu allein lassen. Wird Zeit dass Wilsch zurück kommt.
Wir lassen in dieser Saison gegen jeden Gegner in jedem Spiel eine Unmenge an Torschüssen zu. Wer das nicht sieht … sorry
Das Gegentor? Tja, warum war der einzige Meppener in der Offensive bei dem Pass völlig frei. Offensivverteidiger Steinhart war noch in der Offensive, fliegen kann er nicht. Aber wo war der LIV Salger in dieser Szene? Für Hiller war’s natürlich blöd, aber , auf halben Weg stehenbleiben und zusehen , was der Gegner macht, war halt die schlechteste Lösung. Damit machte er aus einer sehr guten Chance für Meppen eine hundertprozentige. Er hat massive Probleme mit dem Timing wenn er den 16er verlässt.
Bär ist 7 Jahre jünger als Mölders. Und das sieht man. Bär wird Mölders bald den Rang ablaufen. Wenn er bei seinen Monsterchancen in dieser Saison nicht so unglaubliches Pech gehabt hätte, dann hätte er schon drei oder vier schöne Tore erzielt. Gut, dass es heute endlich klappte.
Und Deichmann hat heute Glück, dass ihm Lex mit Doppeln ununterbrochen hilft .
Gerade das Interview mit Semi angesehen. Macht nen sehr intelligenten und abgeklärten Eindruck. Hoffe er kommt bald stark wieder zurück.
Moll als IV geht einfach nicht….
Da fehlt es hinten und vorne, die spielen einfach einen schlechten Fußball, Punkt. Die Aufstellung kann ich auch nicht nachvollziehen, warum Tallig und nicht Biankadi, mit Biankadi wäre wenigstens eine Position offensiv aussen besetzt. Mit Salger und Moll haben wir wahrscheinlich die langsamste Innenverteidigung der ganzen Liga, überhaupt Moll, der gehört für mich keinesfalls in die Mannschaft, egal wo man ihn hinstellt !!!
Der war doch drin…
Ok mein Fehler auf den ersten Blick war er drin, aber ganz klar nicht.