TSV 1860 München - SV Meppen

Willsch würde ich auch gerne Mal als RV sehen, ich finde, er hat durchaus Anlagen das zu spielen. Und gerade beim überlaufen des Gegenspielers zur Grundlinie wäre seine Geschwindigkeit eine Waffe…Klassen hinten glaube ich würde noch nicht funktionieren, da er noch weniger Körper einsetzt als Steini.

Und mit willsch hätten wir vielleicht mal jemand der nach hinten hinterher kommt…

Mir wär lieber wir würden vorneweg statt hinterher laufen

Hat der Biero jetzt den Günther Gorenzel-Simonitsch jetzt endlich rausgeschmissen?
Habe sowas in der TZ gelesen…

Aber auf mich hört ja keiner, war doch schon überfällig.

Die Münchner Löwen haben dieses mal vor und nach dem Spiel einen Fantreff am Grünspitz. Unter anderem mit dem neuen schmucken T-Shirt.

Tickets gibt es noch reichlich, auch weil ja jetzt Block P verkauft wird.
Aber selbst HT und Stehhalle noch buchbar, ich hatte schon länger
befürchtet das Ausverkauft keine Sekbstverstäbdlichkeit wird diese Saison.
Also, alle die immer meckern das sie keine Kartem bekommen können
jetzt zuschlagen

shit, ich kann nicht !!!

[quote=‚Coeur de lion‘,‚https://www.loewenforum.de/index.php?thread/4083-tsv-1860-münchen-sv-meppen/&postID=198378#post198378‘]

[quote=‚UnitedColours‘,‚https://www.loewenforum.de/index.php?thread/4083-tsv-1860-münchen-sv-meppen/&postID=198320#post198320‘]

Die Münchner Löwen haben dieses mal vor und nach dem Spiel einen Fantreff am Grünspitz. Unter anderem mit dem neuen schmucken T-Shirt.

[/quote]

shit, ich kann nicht !!!

[/quote]

Also ich bin vor Ort.
Mit Ausnahme von Kässpatzn & Goaßn kann ich Dich versorgen. ;-)
Alles weitere per PN!

Man wird wahrscheinlich nicht mit einer Dk West in den Gästeblock kommen, daher meine Frage: Gibt es für Gäste eine Tageskarte? Ich würde mich gerne zu den Meppenern gesellen.

Nicht übertreiben bitte. Die Mannschaft kann am wenigsten was dafür.

sorry, aber langsam wird es albern.

Wieso?
Ich mag die Meppen ja auch gern, aber zu ihnen in den Block stellen würde ich mich dann, wenn die gegen Rotzwei spielen. Ich finde Deinen Wunsch seltsam.

Naja, der Wunsch ist so sehr speziell aber in jeden Fall originell und irgendwie extrem lustig.
Abba Budda bei de Fisch, wie der Bayer sagt, überlegst das Euch nochmal.

Trotzdem, auch wenn mich dann keiner mag, mir gefällt das mit den Pyrus,(würde mich auch interessieren, wen nicht…) solange es im geordneten Bereich ist!
Kann doch kein irgend ein Mensch was dagegen haben. (Außer die immer Besserwisser und Saubermänner, die sich nie was zu Schulden kommen lassen, in Ihrem ganze Leben…)

Um auf dich zurück zu kommen:
Denke besser ist Du bist bei uns im Block und schreist, sie mit uns, nieder!

S Scheichlied werd ich rassistisches Arschloch sicherlich mit voller Inbrunst mitsingen! :smiley:

Wenn du sonst keine Sorgen hast…

genau, das sollst Du nicht!

Hör auf mich.

why not ?? oder bist du die Kaa aus´m Dschungelbuch ??

Lustig, wenn ich das wäre , würde ich Dich etwas hypnotisieren.

Tippe und hoffe auf einen 3:1 Sieg unserer Löwen.

Wenn ein Löwenfan meint er müsse sich zu den Gästen gesellen und sich über deren Erfolg freuen,
dem wünsche ich viel Spaß dabei.

Was es alles gibt!?

Holt die drei Punkte und gut ists. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass jeder Punkt, den man holen kann, extrem wichtig ist.