ja da fällt dir echt nix mehr ein
Verrat diese Erkenntnis nur nicht auch anderen Mannschaften.
Breaking News
“Es zählen ALLE Punkte. Auch die vom Saidonbeginn!“
Ihr koenntet euch ja ne nette Choreo ausdenken, die den Rassisten Mecki ein wenig auf den Arm nimmt.
Erdmann fällt aus:
[url]TSV 1860: Dennis Erdmann fällt gegen SV Meppen aus | Abendzeitung München
Kañn man durch Berzel auffangen.
Beim Gegner Meppen fallen mit Leugers, Amin, Egerer und Kleinsorge gleich vier Leistungsträger aus.
Wobei der Gast in der Breite einen stärkeren Kader hat und alle Postionen doppelt besetzt sind.
also in der Breite sind wir schon durch SM9 gut aufgestellt
Dreckhamme, gescherda!
Naja, Quote bei Buchmacher spricht endlich mal wie für uns, Sieg 60: 2,15-Fache, Wenn Meppen 3,25
Klare Sache auf 60 tippen! Wie immer…
Freu mich schon, wird auch wieder Zeit.
Tippe und hoffe auf einen 3:1 Sieg unserer Löwen.
Dobinnidabei; das ist heut auch mein Tip.
also in der Breite sind wir schon durch SM9 gut aufgestellt
Dreckhamme, gescherda! :-D
Wieso? Umarm den mal, fühlt sich recht plüschig an :)
Ziemlich offensiv aufgestellt. Bin mal gespannt, ob man wie angekündigt, heut „a anders Gfries zoagt“
Hoffe auf Sieg, tippe mal defensiv auf ein 1:1
… ja leck, die Abwehr ist schon wieder in der Schwimmschule
Grad wieder ein super Beispiel für die fehlende defensive Grundordnung bei schnellen gegnerischen Angriffen.
Wenn man Lewandowski gestern gesehen hat, versteht man nicht, weshalb es hier keinen Elfer gibt!
Wenn man Lewandowski gestern gesehen hat, versteht man nicht, weshalb es hier keinen Elfer gibt!
Sehe ich auch so. Das war schon mehr als den Körper reinstellen.
Hat wer ne Brille für Paul übrig?
Hat wer ne Brille für Paul übrig?
Odet einen Hund?
Radis Erbe':Wenn man Lewandowski gestern gesehen hat, versteht man nicht, weshalb es hier keinen Elfer gibt!
Zieht Kindsvater ganz klar am Arm und holt so den Meter Rückstand auf. Im Gegensatz zum Roten ist er halt nicht umgefallen…
SechzgerDoc': Radis Erbe':Wenn man Lewandowski gestern gesehen hat, versteht man nicht, weshalb es hier keinen Elfer gibt!
Zieht Kindsvater ganz klar am Arm und holt so den Meter Rückstand auf. Im Gegensatz zum Roten ist er halt nicht umgefallen…
Du musst schon berücksichtigen, dass Lewandowski a schmachtigs Buerscherl ist - im Gegensatz zum Kindsvater
Also Paul ist wirklich der schlechteste 3.Liga spieler
Sechzig bleibt hoit steh. Des war scho immer und überall so
Unser Aussenverteidiger sind einfach so schlecht -.-
oh man Paul, ist das blind