TSV 1860 München - SV Meppen

aufstellung gefällt mir recht gut. mit Hiller, Dressel, Klassen, Lex, Niemann, Willsch, Ziereis auch ggf. alternativen auf der bank.

Also Heimschiedsrichter haben wir definitiv nicht…

Was is das für ne abgekarterte Scheisse???

KLARER ELFMETER.

Niemals Elfmeter.

Wo kommt denn der Schiri her?

Sagen wir mal so: bei den Roten würde gesagt werden „clever gemacht“ - und pfeifen!!!

Kommentator ist ein Vollpfosten.

Ehm warum zeigt die Telekom die vermeintliche Abseitssituation nicht nochmal?

Fast immer so bei Magenta Sport. Alles rote H…Söhne.

Es ist Magenta Sport Leute. Die Kommentatoren versuchen auch mit ihren blöden Gelaber zu manipulieren.
Ist Standard bei denen, dass sie Szenen mit vermeintliche Fehlentscheidungen gegen uns nicht nochmal zeigen.

@Radis Erbe

Genau! Wie Lewandowski gestern mal wieder…

Wir haben Außen so viel Platz wie noch nie und bringen einfach nicht die Flanke an den Mann.

Meppen ist ja mal richtig grottig.

Schiri ist die volle schwarze rote xxx

Telekom zeigt das angebliche Abseitstor nicht noch mal weil die gefühlt drei Kameras im Stadion haben. Also schnell weitermachen im Programm… Dieser Schiri macht das Spiel kaputt

Ich kann ja verstehen, dass der DFB keinen Bock mehr auf diesen Scheißverein mit seinem Investor hat, aber einen unparteiischen Schiedsrichter könnte man schon noch schicken…

Viell doch abseits GG war ziemlich ruhig

Kommentator hat sich in kindsvatet eingeschossen schalben

Absolut. Nur ist unsere Abwehr immer für ein Gegentor gut. Also sollten wir langsam mal treffen.
Steinigt mich aber ich würde Ziereis als 2. Stürmer bringen.

Unglaublich

Diese Wixxer vom DFB, Berzel nie und nimmer im Abseits.

Ja leck mich doch die dreckige Maffia!!! Normal solltest lieber Bodenturnen anschauen, als diesen scheiß korrupten Fußball!

Wieder kein Abseits eher gleiche Höhe würde ich sagen. Aber die Kameras von der Telekom sind halt auch super positioniert.

Wahnsinn bin sprachlos