Für was braucht der Meier die großen Löcher in den Stutzen?
Torschüsse hatten wir genug.
Dass Sandhausen jetzt wieder anzieht zeigt aber halt auch wie wenig die noch von uns erwartet haben. Doppelschlag wäre wichtig gewesen.
Kurz auch mal n Lob an den Trainer: endlich nachvollziehbare Wechsel. Und nicht das Gefühl die haben Zahlen gezogen.
Ouro-Tagba bringt eine unfassbare Energie ins Spiel. Ich weiß noch nicht, ob er das 90 Minuten lang durchziehen könnte, aber für mein Gefühl überträgt sich diese Energie gerade auf die gesamte Mannschaft und das ist wirklich sehr schön zu beoabachten!
Schröter ist platt, wir sollten nochmal wechseln.
Lake anscheinend auch…
Der ist komplett Platt, wir warten halt wieder bis wir das 2:1 kriegen
Jetzt merkt man die Müdigkeit aus der englischen Woche schon arg.
Cocic bringen bitte, der hat auch einen guten Schuss.
Bei OuroTagba und Lakenmacher reicht es nicht für die alleinige 9.
Deshalb beide stürmen lassen.
Dafür hinten Dreierkette mit Glück, Verlaat und Kwadwo.
Da kannst eigentlich keinen draußen lassen.
Hab gerade kein gutes Gefühl … wär mit 1 zu 1 zufrieden
Hat sich schon erledigt …
- Gelbe?
Was ist los?
Wie ist die Lage?
Zittern…
Ein Treffer in der Schlussphase (Lang) stehen die Saison zu viele Last-Minute Treffer gegenüber.
Mit dem 1:1 wär ich echt zufrieden (anders als in Lübeck)
Was für ein Drecksack dieser Diekmeier.
Wäre dem Punkt auch sehr zufrieden, was mich aber aufregt, dass unser Trainer erst wieder dieselben Fehler machen muss wie MJ, bis er sich traut endlich sein System spielen zu lassen.
Jetzt setzt der Schluss-Chor ein. Bei Mozarts Requiem dirigiert vom genialen Claudio Abbado. Grad auf arte, sehr empfehlenswert
Ouro Tagba wirklich so dermaßen stark?
Der dachte weil Kwadwo schwarz ist, hät er schon gelb - hat wohl nicht mitbekommen, dass es Ouro-Tagba war, der ihn umgenietet hat. Ich unterstell ihm mal keinen Rassismus, sondern nur mangelnde Info :D
Er ist schnell und leitet halt oft mit dem ersten Kontakt den Ball weiter, aber sonst sehr ausbaufähig
Gerade Glück gehabt, dass er keine Rote bekommen hat.