TSV 1860 München - SV Schalding-Heining am 01.12. um 18.60 Uhr

Keine Ahnung, welches ‚Minga‘ ihr meint, aber in Giesing wird’s gerade matschig und rutschig!

Das hat sich bis morgen erledigt. Für morgen ist kein schnee angesagt.

Beste Boazngegend ist übrigens immer noch Untergiesing zwischen Homboldtstraße und Bahndamm, Schyrenbad und Pilgersheimer Straße. Da kann man eine Nacht lang Boaznhoppen.

Ja, vor 2 Stunden war’s sauber glatt. Aber auch deutlich weniger weiß als ein paar Stunden vorher. Das Spiel geht morgen problemlos über die Bühne.

Servus,

kann heute leider nicht, wegen Weihnachtsfeier!
Kann mir jemand den Brunnenmiller kaufen und zusenden?
Komme natürlich für die Kosten auf!

Danke schon mal!

Eben bei Facebook:

Fabio Chaoten

23 mins ·
Jungs das Spiel heute Abend scheint gefährdet zu sein.Wer ab 13 Uhr Zeit hat
soll bitte ins GWS hinter die Ostkurve und unseren Ordnern helfen beim
Enteisen der Ränge!Jede Hand wird gebraucht!Ist mit dem Verein
abgeklärt.Auf geht’s.Ich selbst muss leider Arbeiten…
ALLES FÜR SECHZIG!

Entwarnung, Spiel findet statt!
[url]https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/schnee-auf-raengen-aber-tsv-1860-muenchen-gegen-sv-schalding-heining-kann-stattfinden-9413005.html[/url]

Ohmei…der fußball ist mittlerweile derart verweichlicht. Wenn ich daran denke, wie es noch vor 15 jahren im winter auf dem platz und in der kurve aussah. Ich muss immer wieder an das spiel gegen aue im grünwalder 2005 denken…

Als Hundehalter in München kann ich allerdings bestätigen, dass es heute morgen sauglatt mit hinterfotzigen Eisbeschichtungen war. Es reicht ja schon, wenn Vollidioten die Kurve einfetten, und den Haxn soll sich ja auch keiner beim Fussballschauen brechen.

Bis später um 18:60 Uhr. Auf die Löwen!

@Sechzig Armageddon: Da war ich auch im Stadion. Die Auer Fans haben irgendwann Schneebälle auf die Polilzei geworfen. 1:0-Sieg durch ein Tor von Kolomaznik(?).
Nach dem Spiel hab ich meine Zehen nicht mehr gespürt, musste aber noch weiter zu ner Schneebar-Party im Freien… wenn ich das Bild so sehe, vermisse ich die alte Ostkurve! :frowning:

An das Spiel gegen Aue erinnere ich mich auch noch ziemlich gut. Freitagabend Ende Januar, minus 10 bis minus 15 Grad und 1:0 (Kolomaznik?) gewonnen. So ungefähr müsste es gewesen sein :slight_smile:

Ist damals nicht auch die Stadionuhr eingefroren? War auf jeden Fall saukoid damals

Oh ja das war mega kalt … Füße sind da echt keine mehr spürbar gewesen -.-

Es war arschkalt, das Stadion längst nicht voll, „Kolomachtsnicht“ hat uns eines besseren belehrt, nach zirka 10 Minuten das einzige Tor des Spiels geschossen und die zahlreich angereisten Auer haben die Polizei aus der tief verschneiten alten Ostkurve heraus in Schneemänner verwandelt. Danach ist mein Auto unter der Brücke am Candidplatz nicht mehr angesprungen und ich musste mit dem Bus nach Hause zur Brudermühlstraße fahren…eine Zumutung! Aber geiles Spiel!

Wird das Spiel irgendwo übertragen?

Erst später auf BFV TV

Heut zählt nur ein Dreier, nix anderes!!

Ist es Timo, der sich da warmläuft?

ok. Danke dir…bis wann ist das Spiel dann abrufbar?

Ist der Weber, sorry

yes, so muss das sein