Ohne respektlos zu sein, aber da muss unbedingt ein Sieg her und
der sollte auch möglich sein. Noch einmal eine gute Möglichkeit
sich mit einem Heimsieg von den Fans im ausverkauften Stadion
für dieses Jahr zu verabschieden.
Für Kindsvater würde ich gerne Helmbrechts sehen, sonst werden wir
wohl mit der üblichen Mannschaft spielen.
Ich denke auch, dass uns die Mannschaft mit einem 3:0 Sieg in die Winterpause verabschiedet.
Auf unsere Heimstärke (wann hatten wir die zuletzt?) ist in dieser Saison Verlass.
Nur Auswärts ist der Wurm drin, da liegen wir sogar hinter Garching und Pipinsried…
Hab zwar keine Karte, aber werd am Freitag nach der Arbeit einfach mal so hingehen. Beim letzten Heimspiel noch einmal die Athmosphäre genießen. Mit dem angekündigten Schnee so ein bisserl wie vorweihnachtlich.
Wär eigentlich nochmal richtig schön, wenn Giesing in Blau getaucht wird. Mein Aufruf an alle Löwen: auch wenns keine Karte habst, kommts vorbei ! Übertragen wirds eh nicht. Und im RiffRaff, Trepperlwirt, GiesingerBräu etc kann man ganz gemütlich Bier trinken und das Spiel abwarten.
Auf gehts Löwen ! Zoang ma, wem Giasing ghört !
Schalding ist heuer gut wie selten zuvor und wird sich mit allem wehren, was sie haben. Wenn’s länger 0:0 steht und die Konter mehr und aussichtsreicher werden, könnte es eine Überraschung geben.
Boah! Riecht verdammt danach als ob wir schon in der Winterpause sind. Das Spiel in Bayreuth wird eher nicht stattfinden, dort soll es nächste Woche ziemlich viel Schnee und Regen geben. Auch am Freitag wird es schwierig werden. Der Platz im GWS würde ja gehen aber wenn es wie angekündigt von Donnerstag Abend bis Freitag Mittag schneien wird, dann werden die Ränge wohl nicht mehr frei werden. Das ist Mist!
Riffraff: Eher ein „alternativer Laden“, keine typische Giesinger Boazn, aber immer super Stimmung (gerade nach dem Spiel) und nette Mitarbeiter. Weiterer Vorteil: Brunnenmiller-Verkaufspunkt
Giesinger Bräu Stehausschank: Neu eröffnet, gefällt mir echt gut, direkt unterhalb der Gaststätte, die Leute vom Löwenmagazin sind immer vor Ort
Trepperlwirt: Typische Giesinger Boazn mit dem Klientel, wie man sich’s in einer Boazn vorstellt, top Laden! Ziemlich nah am Stadion und mit günstiger Verpflegung in der Nähe (City-Baguette, McDonalds)
Schön-Stüberl: Ebenfalls eine typische Boazn am Fuße des Candidbergs, weiterer Vorteil: Kann man mit einem Besuch am Löwentreff (Treffpunkt der aktiven Fanszene) verbinden und anschließend gemütlich den Candidberg raufgehen
Schau ma moi: Der Biergarten ist im Sommer absolut spitze, der Innenbereich ist für den Winter halt relativ knapp bemessen, ein Besuch lohnt sich trotzdem immer
… wobei es mit Sicherheit noch weitere Highlights (oder Geheimtipps) gibt, die mir auf die Schnelle nicht eingefallen sind.
Edit: Kann allerdings nicht garantieren, dass alle aufgeführten Läden auch vor dem Spiel geöffnet haben
Kastanienlaube und Tony’s Stüberl. Beide zwischen Giesinger Bräu und Mc Donalds nur auf der anderen Straßenseite. Gute & typische Löwen an Spieltagen anzutreffen.
Mein persönlicher Liebling ist die kleine Kneipe direkt am Aufgang von der U2 Silberhornstr.
War nachm Memmingen-Spiel zum Ersten mal im „Alt Giesing“, direkt gegenüber vom Riffraff.
Kleiner Laden, coole Einrichtung (unverputzte Wände, kleine Sofa-Ecke, alte Lampenschirme, Tresen gekachelt)
aber zieht dadurch auch viele Hipster an. Die machen erst um 20 Uhr auf, haben aber dafür bis um 3 geöffnet.