TSV 1860 München - SV Waldhof Mannheim Freitag, 19.05.23 um 18.60 Uhr

Depp,oida :rofl: welchen meiner Buam, ich hab ja ein ganzes Sortiment am Start :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Hab es vergessen.
Wir waren ja mal nah dran, uns zu treffen, und der Kerl, der meine zweite Dauerkarte öfter genutzt hat, sagte mir, er sei dein Sohn.
Hoffentlich kennst du alle deine Söhne! ;-)

1 „Gefällt mir“

ich werde das klären :+1: :kissing_heart: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Jaja.…
(Das kann man nie sicher wissen, wer da noch so alles irgendwo umeinanderhupft!)
:family_woman_boy: :family_woman_girl: :family_woman_boy_boy: :family_woman_girl_boy: :family_woman_girl_girl:

Weiß nicht, ob’s bei mir klappt.
Hab mit meinem Junior um 16:30 Uhr ne Reservierung in der Wirtschaft. Zudem haben sich Bekannte aus Dortmund angekündigt, die sich die Wartezeit auf ihre Partie in Augsburg (Sonntag) u.a. mit einem Besuch im GWS verkürzen.

am Freitag streikt der ôfenrliche Nahverkehr.
Also per Auto, Fahrrad oder zu Fuss kommen….

Echt? Nein!!!

ja leider

1 „Gefällt mir“

Fahren nur die Ubahnen nicht, oder fallen auch die Züge aus z. B von Regensburg.
Auf der Bahn app steht bisher nix

1 „Gefällt mir“

Scheint „nur“ MVG zu betreffen.
Also U-Bahn, Bus und Tram.

Wäre halt cool, wenn das auf der Offiziellen schnell aktualisiert wird. Da steht nach wie vor „KOMMT’S ÖFFENTLICH“…

Das nervt mich grad ein bisschen!!!

Schon wieder?!
Die spinnen, die .…
:skull_and_crossbones: :facepunch: :foot:

1 „Gefällt mir“

Die Öffentlichen gehören verstaatlicht, Bus u. Bahnfahrer verbeamtet. Streiks ausgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Das hatten wir ja schon mal und wurde abgeschafft, weil das böser Sozialismus ist und der Markt eh alles besser kann.

8 „Gefällt mir“

Anscheinend kann er es ja nicht, darf nicht sein, das ein paar Hansl das ganze öffentliche Leben lahmlegen können.

Zum kotzen, bin echt am überlegen ob ich überhaupt reinfahre dann, Verkehrschaos ist es ohne Streiks ja eh schon immer

ich dachte, ohne MVG ist erst ab nächste Saison :joy:
S-Bahn fährt und wohl 50% der Busse. U6 fährt und wohl Tram 20. Das wird ein rechter Scheiß morgen.

Fussmarsch ostbahnhof ins GWS.
Evtl. mit Einkehrschwung?!?

https://web2.cylex.de/firma-home/egal-bar-muenchen-14141659.html