TSV 1860 München - SV Waldhof Mannheim Freitag, 19.05.23 um 18.60 Uhr

So, letztes Heimspiel und dann ist diese enttäuschende Saison endlich fast zu Ende.
Die Barackler haben sich ja aufgrund ihrer Auswärtsschwäche auch vom Aufstiegskampf
verabschiedet.
Hoffen wir das sich unsere Spieler noch einmal ordentlich vom Publikum verabschieden,
interessant auch wen MK aufstellt.
Spannend wird es sein wer seine Blumen vor dem Spiel bekommt, sicher Lex, Wilsch, Holzhauser,
Bär - und sonst ?

Genießen wir noch einmal Flutlicht im ausverkauften Grünwalder denn dann ist bis August
Pause. Deshalb - 2 : 0 für uns

1 „Gefällt mir“

Ist doch egal, wen MK aufstellt, Hauptsache MJ stellt eine schlagkräftige Truppe auf!

5 „Gefällt mir“

Ich persönlich kann sehr gut auf den Bär verzichten und hoffe das der Willsch noch ein paar Minuten bekommt.

5 „Gefällt mir“

Wer ist am Nashorn anzutreffen?

Ich gegen 17:15

1 „Gefällt mir“

ich vermutlich auch

1 „Gefällt mir“

An welchem unverwechselbaren Kennzeichen erkennt man dann den Putzbrunner Löwen?
Und evtl den Wuppertaler?

Den einen an der Schwebebahn, den anderen am Putzeimer. :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Mein Ablauf ist immer derselbe.
Treff mich mit meinem Sohn bei 1 bis 2 Giasinga Erhellung.
Nach dem Spiel „schau ma moi“
Dann fahr ich alter Knabe heim, die Jugend geht weiter in die kleine Kneipe.
Vom Löwenforum kenn i die bluelady, Tower, Benutzername, vom Coeur de Lion nur den Sohn, friedhofstribüne von uralten Zeiten flüchtig …

Nein am Sechzgerschal :sweat_smile:

welchen ?? :rofl:

Ja Männer, dann Treff ma uns auf a Hoibe am Nashorn!

@rais
@stefan610
@loewengraetscherR
@lionga

Wasn mit Euch am Freitag?

2 „Gefällt mir“

wir stecken mitten im Umzug (nach 30J ein 8-Personen Haushalt auflösen) und ich kann leider leider nicht kommen! aber in 4Wo ist der Spuk vorbei und für die kommende Saison droht euch öfters wieder die (fast) französische Gefahr :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :beer:

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile: ?

Dann muss ich wohl ins Giesinger kommen, ich schuld dir nämlich no a paar Euronen

Am besten bringst ein Schild mit auf dem Löwenforum steht :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bin anwesend. Noch unklar ob ich vorm Spiel Zeit für a Getränk hab, hängt davon ab wie lange meine Frau arbeiten muss (Workshop am Brückentag…) und ich Kinderdienst hab.

Weiß auf jeden Fall Bescheid!

Den @putzbrunner_lowe würd ich auch gern kennenlernen, auch wenn wir das Thema Gorenzel wohl vermeiden müssen :sweat_smile:
Immerhin kommen wir offensichtlich aus der selben Ecke, da hätten wir ein (positives!?) Gesprächsthema :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Langeweilig. :rofl: :rofl: :rofl:
Ich habe doch auch meistens den Hernalser Friedhof dabei. Zumindest auf dem T-Shirt.

DSC_7544-scaled

3 „Gefällt mir“

Zeitlich wird’s bei mir auch eng. Erst den Nachwuchs von der Schule abholen und dann 350km nach Giesing.

Sorry, dich hab ich ganz vergessen.
Jedenfalls bin ich Freitag da.
Hab es diese Saison geschafft, jedes Heimspiel von der 1. bis zur letzten Minute auf dem Stehplatz J zu verfolgen.
Und das in meinem Alter!
Ist auch eine Leistung!

1 „Gefällt mir“

So am weiß-blauen.