Wäre inzwischen auch verdient.
Bubi heult schon wieder. ![]()
Haugen nicht gut… der hätte heute mindestens ein Tor schießen müssen
Danhof mit mehreren guten Aktionen hintereinander … harie … so etwas würde ich mir auch mal von der anderen Seite wünschen.
I glab, i schbinn ![]()
Wie zum Henker kann man da NICHT nach links zum freien Mann abspielen? Hat da jemand irgendeine plausible psychologische Erklärung für??
Boyd kommt …
Flo noch rein u. alles nach vorn.
Einäugigkeit?
Scheuklappen durch die Maske denk ich.
Eingeschränkte Sicht zwecks Maske![]()
Wir haben einfach ein Zweikampfverhalten das nicht Profifußball tauglich ist.
Naiv über moi a schaun was passiert bis ui liaba ned könnt ja wehtun.
Radis_Erbe:
Löwensimeon:
Wenn er jetzt den Althaus rausnimmt und nicht Maier spreche ich MK jeglichen Fussballverstand ab…
Hmmm, jetzt wird’s schwierig für Dich
… aber die Wechsel finde ich auch rätselhaft…
Althaus generell auszuwechseln, halte ich für kompletten Schwachsinn. Mit Volland zusammen der einzige, der kreativ und ballsicher gespielt hat.
Maier und Hobsch runter zu nehmen, find ich überfällig. Dass Dordan für Maier und Steinkötter für Hobsch kommen würde, war ja absehbar.
Bei unserer letzten Chance auf die ersten Plätze und einem Rückstand zuhause werfe ich die komplette Offensive rein und wechsle nicht positionsgetreu. Weil’s eh wurscht ist, ob man eins oder zwei kriegt.
Eingeschränkte Sicht zwecks Maske
Bei der Maske eingeschränkte Sicht? ja nee is klar ![]()
von dem Spiel wüsste ich gerne mal die Laufdaten. Ich glaube 60 ist viel mehr gelaufen, als Waldhof
goooooooooooooooooooooooooooool
Jaaaaaaa scheisss Waldhof
Geht doch.
Bei unserer letzten Chance auf die ersten Plätze und einem Rückstand zuhause werfe ich die komplette Offensive rein und wechsle nicht positionsgetreu. Weil’s eh wurscht ist, ob man eins oder zwei kriegt.
Phillip für Althaus ist nicht positionsgetreu ;)
Tooooooor …
Haugen
Torschütze zum 1:1 ist: der Chancentod
Ausgerechnet der Haugen
!
Und noch dazu mit dem Kopf
!
Das gibt’s nur bei Sechzig!