TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden Samstag, 15.01.22 um 14.00 Uhr

Morgen wird nach 25 Minuten wieder über das Team und das Fehlpassfestival gemosert.
Nach der Halbzeit bekommt dann Köllner sein Fett ab, weil er nicht wechselt.
Und nach dem Spiel herrscht dann Weltuntergangsstimmung!

… es sei denn wir gewinnen doch noch…
… dann ist alles wieder vergessen …
… und wir steigen vielleicht doch noch auf.

4 „Gefällt mir“

Da habe ich nicht den geringsten Zweifel.

Ach Scheißdreck! Ich will ins Stadion…

3 „Gefällt mir“

ich auch - Wetter passt der Grünspitz wartet…

Alle zusammenrotten!
In der Kneipe Fußball schauen.
Dort ist es coronasicher!
Im Gegensatz zum virenverseuchten Grünwalderstadion!

1 „Gefällt mir“

Ich habe Wiesbaden vor der Saison als Aufsteiger getippt, weil sie meiner Meinung nach einen extrem breiten Kader haben, aber anscheinend hat’s mit Rehm nicht mehr so funktioniert. Heute fehlt wohl mit Nilsson der beste Scorer und dennoch haben sie mit Prokop (letztes Jahr im Heimspiel), Lankford, Goppel (Vorrunde) und Thiel, Spieler, die es uns schwer genug gemacht haben bzw. werden. Dazu Iredale als Stoßstürmer, Insbesondere weil ich ums defensiv alles andere als sattelfest sehe, rechne ich maximal mit nem Remis. Wenn wir in Rückstand geraten sollten, wird’s richtig schwer.

Ich denke aber schon das man heute nach den ersten 30 Min erkennen wird, wo die Reise hingeht….das Team ist ausgeruht, hat gutes Trainingslager absolviert und der Gegner (auch Trainer!) ein Gradmesser…

Dh spielerisch und taktisch wird das sicherlich interessant, die anderen haben ja auch unser „kompakt & Umschaltspiel“ mitbekommen und werden darauf reagieren!

Schlüssel sind für mich Dressel, Deichmann und generell das Mittelfeld, und was die nach 30min zusammen gebracht haben

@ torjäger WW: bleiben noch Thiel (18/6) und ggf. Goppel (18/3)
.
@ zahlen(spielchen) - 7 nach oben: ohne Nilsson (15/8) sieht es günstig aus, bitte - es ist ein heimspiel !
nun ja, soweit die theorie …

@ :lion: : k ä m p f e n, 3 pkte & :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Nilsson sitzt übrigens auf der Bank, Quarantäne ist wohl rum…

Tippe auf ein 1:3.

ez sieg für uns.
3-5-2 ist halt perfekt für uns eigentlich.

ups :(

TA
(c) kicker. de liveticker 15.01.2022
.
bank:
Kretzschmar, Cocic, Freitag, Lang, Linsbichler, Moll, Knöferl, Staude, Tallig.

Das stimmte in den letzten beiden Punktspielen aber nur in der Anfangsphase.
Dazu jetzt noch das Trainingslager…
Und MK hat auf die Wichtigkeit der Defensive hingewiesen.

Ich erwarte ein enges Spiel und hoffe auf einen knappen Sieg. Eher 1-0 als 4-3 denke ich…

Ich leg mich fest: Des g’winn ma!!!

Geil, endlich geht’s wieder los. Löwenmuuuuut

Man, ist das ein trister Anblick, das leere Stadion :weary:

1 „Gefällt mir“

Oooooh mann NEUDECKER!!! Da hat er das 1:0 auf dem Fuß…

Einfach Abziehen Neudecker :(

Mann mann mann ich ärger mich jetzt noch drüber! So leichtfertig verstolpert, Wahnsinn… Das war super gespielt und Neudecker verkackt es so! SCHEISSE

Etwas Nebel dort, hier Sonne u. blauer Himmel :sunny: