TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden Samstag, 15.01.22 um 14.00 Uhr

Gott sei Dank, die Winterpause war kurz und es geht schon wieder
weiter. Leider ohne Zuschauer als Geisterspiel, extrem ärgerlich.

Es geht gegen die Jungs aus Wiesbaden die 1 Punkt mehr als wir
haben und uns in den letzten Jahren nicht besonders gelegen haben.
Vermutlich wird Köllner die gleiche Mannschaft wie gegen Rostock
aufstellen, also ohne Lang und Biankadi.
Das Trainingslager war ja recht erfolgreich, die Stimmung im Team
ist gut und ein Sieg wäre schon wichtig.

Also - wir gewinnen 2 : 0 durch Tore von Lex und Bär :grinning:

Beim Tipp gehe ich mit.

Was ist eigentlich mit Biankadi, verletzt?

Wird wohl aktuell noch geschont?

oder aktuell kein Platz für ihn unter den ersten Elf ?

Er kam ja gar nicht ins Spiel…

Er war doch gar nicht im Kader?

Wenn er doch muskuläre Probleme hat und Köllner schon sagte für Wehen reichts noch nicht-- warum sollte er dann im Trainingsspiel mitmachen?

bin mir im Moment unsicher, ob BVB+ Wü echte Gradmesser waren…gegen Hansa hats ganz gut ausgesehen
…und wenn daRitschie wieder dabei ist und ggf. Bianka, sollte genügend Kreativität an Bord sein, um die Goalies zu füttern
…aber entscheidend wird wieder die Defensive sein!!
alles blubbblubb von mir: 1:2 für uns

Was ich mich (und vor allem die Fachkundigen hier) frage, ist, wie gut sich wohl die Gegner jetzt dann auf unsere neue Spielweise einstellen können. Der Überraschungseffekt, der BVB und Wü zum Verhängnis wurde, ist ja nun nicht mehr gegeben.

Klassisches 1:1

Torschütze Stranzl nach Pürk-Vorlage?

2 „Gefällt mir“

Ja, Cizek trifft kurz vor Schluss per Freistoß leider nur die Latte :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Nachdem wir 0:2 hinten lagen und 50Minuten in Unterzahl spielen, gelingt Thomas „Icke“ Häßler der Ausgleich zum 2:2 Endstand!
(VfB?)

Gar nicht, ohne Mölders sind wir den Rest der Saison unberechenbar. Deswegen gibt es einen ungefährdeten 2:0 Sieg! Torschützen Lex und Willsch.

1 „Gefällt mir“

Man muss sich die Statistik schon etwas schönreden um optimistisch in dieses Spiel zu gehen, konnten wir in der Hinrunde doch nur gegen eine der neun Mannschaften vor uns gewinnen. Anderseits sind wir seit einem Spiel gegen Mannschaften vor uns punktverlustfrei ;-)

Ergebnis zwar kein Ahnung, allerdings macht Hiller in diesem Spiel den Auftakt von vier gehaltenen Elfmetern innerhalb einer Woche!

4 „Gefällt mir“

An Wehen Wiesbaden hat man wahrlich keine guten Erinnerungen, da fällt einem sofort das 3:3 aus der 2.Liga ein, bei dem wir eine 3:0 Führung in der Schlussviertelstunde noch verspielt haben.
Dann noch die 1:2-Niederlage daheim nach dem Aufstieg und sonst zahlreiche Unentschieden. Immerhin gab es da mal ein 2:2 nach einem 0:2… . dank einem Lorenz Knöferl!

Wird Zeit, diese Statistik aufzubessern! Auf geht’s, Buam!

P.S. Jetzt habe ich doch noch recherchiert: Die Gesamtbilanz gegen WW lautet: 2 Siege, 6 Unentschieden und eine Niederlage.
Unser letzter Sieg gegen WW war ein 1:0 im Rückspiel nach dem Aufstieg durch ein Mölders-Tor kurz vor dem Abpfiff. Der einzige Heimsieg datiert vom 17.4.2008. Torschützen zum 2:1 waren Thorandt und Bierofka :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Und wenn das Spiel noch zehn Minuten länger gelaufen wäre, hätten wir 3:5 verloren. Ich wär fast verreckt vor’m TV…

Ich hol das mal wieder hoch. Damit einige hier nicht vergessen, dass morgen tatsächlich Spieltag ist…

Und ich möchte mich in aller Form entschuldigen, dass ich nicht weiß, wie das ausgehen wird.
Wir gewinnen zwar mit einem Tor Unterschied, aber das genaue Ergebnis kann ich ums Verrecken nicht vorhersagen. Tut mir sehr leid.

1 „Gefällt mir“

das der Mockenhaupt und Nilsson fehlen ist schon eine
Schwächung für Wehen

3 „Gefällt mir“

Echt? Das sind echte Leistungsträger bei denen… Kämpfen und Siegen!

1 „Gefällt mir“