Neudecker agiert leider äusserst unglücklich, dem gelingt 0,0
Der hat ja auch noch Covid…
Sorry aber der Schiri ist so was von schlecht, echt schade um das gute Spiel
Hoffe dass sich der SR in der zweiten Halbzeit an das Abseitstor erinnert und wir dann einen gut haben.
Diese Chipbälle von Steinhart und Greillinger sind grausam mit anzuschauen, lieber einfach aufs Tor
Wir schießen wie in der Jugend.
Ich find Neudecker eigentlich ziemlich gut, vor allem im Vergleich zu dem Gebolze von Greilinger & Fremdkörper Staude
Eigentlich war das alles in allem eine gute erste Hälfte und Unentschieden wäre mehr als verdient. Wir sind eben der kleine Verein aus München und haben statt Dusel das Pech gepachtet… Oder es ist wirklich vom DFB geplant mit Kalkül. So langsam glaub ich auch an eine Schiri-Verschwörung gegen Sechzig.
Gelb/Rot unter einem Normalen Schiri, aber dieser Blinde sieht nichts…
Staude und der Schiri gehören nicht auf nen Fussballplatz
Und warum wir immer die unfähigsten Schiedsrichter kriegen, ist mir auch ein Rätsel
Dass Wehen führt ist eine Frechheit!!!
Ich überlege gerade, wer wohl den Elfmeter im zweiten Durchgang verballert.
^Gute Halbzeit, ganz schwache Schiedsrichterleistung. Gelb-Rot.
Was ich nicht verstehe: Warum sich nach dem Abseits-Tor nicht alle Spieler inkl. Ersatzbank minutenlang beim Schiri und Assistenten beschweren, sie zur Rede stellen
Wahrscheinlich stellt der gelbe Cretin dann die halbe Bank vom Platz. Das der GF von Wehen das anders sieht ist klar.
glaube da haben die in der Vergangenheit keine gute Erfahrung mit gemacht ;)
Es wäre schön, wenn wir dieses Wehen samt Schiedsrichter-Gespann jetzt noch 3 einschenken. Allein mir fehlt der Glaube. Auch defensiv wird’s immer gefährlich, auch wenn WW kaum was macht.
Schräge Kommentare hier …
Neudecker? Ja, manchmal zum Haare raufen … aber immer wieder Szenen, die den Unterschied machen. Spielerisch sind wir ohne ihn eine Klasse schlechter.
Die Gegentore? Beim ersten haben wir wieder einmal 2 Kopfballduelle verloren. Beim zweiten nimmt der schnelle Stürmer Salger auf 5 Meter locker 3 Meter ab. Da wären viele Verteidiger nicht mitgekommen, aber nirgends sieht es halt so peinlich aus wie bei Salger.
Überhaupt kommen wir hinten oft einen Schritt zu spät.
Im Schnitt haben wir im Kader zu wenig schnelle und kopfballstarke Spieler.
Da kann sich der eine oder andere hier über meine Längenwünsche ruhig lustig machen. Man sieht ja gerade an Belkahia, was es ausmacht, zwei oder drei Riesen in der Mannschaft zu haben.
Wie die Angriffe vorgetragen werden gefällt mir eigentlich ganz gut. Die letzten 20 Minuten waren wir die bessere Mannschaft, da geht noch was.
Ob der Trainer dem Staude auf dieser Position einen Gefallen getan hat?
Da fehlt Biankadi!
Ach ja, Steinhart ist nur noch ein Schatten seiner selbst … da kommt keine Flanke, kein Pass mehr.
2:2 und richtig verdient…