TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden Samstag, 22.10.22 um 14.00 Uhr

Nach dem hart umkämpften Sieg in Osnabrück kommt nun ein weiterer Verein mit
Ambitionen nach oben ins GWS.
Die Jungs aus Wiesbaden haben in 11 Spielen auch schon 23 Tore geschossen und
spielen trotz einiger Verletzungen eine gute Runde.
Mal sehen ob Lex, Wilsch und Greillinger fit werden so könnte Michael Köllner
aus dem vollen schöpfen. Die Idee mit Lakenmacher und Skenderovic zu spielen
finde ich eigentlich ganz gut. Vielleicht bei diesem Heimspiel auch einmal wieder
mit Boyamba oder Tallig von Anfang an.
Ein Sieg wäre super wichtig um unseren Vorsprung zu halten oder sogar auszubauen.

Wird schwer aber wir gewinnen 1 : 0

Kann mir jmd der regelmäßig in der Stehhalle ist Auskunft geben, ob man sich wieder oben hinstellen kann.

Ich könnte für Freunde noch zwei Plätze buchen in Reihe 3.
Aber dort würde ich nicht sitzen wollen.
Hat jmd Erfahrung mit Reihe 3

War bei den letzten Spielen überhaupt kein Problem. Gegen Audi war es sogar reichlich voll da oben.

Ich denke, wir haben auch hier wieder ein Fußballspiel wo es um 3 Punkte geht. Gelingt es uns ein Tor mehr zu schießen als dem Gegner, dann gehören diese 3 Punkte uns.
Wehen hat ein paar gute Leute und einen Trainer der eine Mannschaft geformt hat. Vorne haben die einen Kroaten, der aus wenig sehr viel machen kann (zum Namengooglen bin ich grad zu faul).
Allerdings hat sich deren Stammtorwart verletzt… Mmh.
Insgesamt denke ich an 1:1, aber die Tagesform entscheidet einerseits und wie wir taktisch richtig aufgestellt sind. Von Abwarten oder Konterfussball rede ich da nicht…
Ein 4:4:2 System mit Lannert und Steinhart in der Kette. Vielleicht den Deichmann mit Rieder auf der Doppel-6 und dazu Lex Vrenezi im Mittelfeld. Vorne mit Lake und Skenderovic. Der Rest der Aufstellung dürfte klar sein mit Morgalla Verlaat und Hiller…

Stimmt

Volle Zustimmung! Allerdings gibt es auch die Möglichkeit, dass der Gegner ein Tor weniger schießt als wir :thinking:

3 „Gefällt mir“

keine Ahnung, wirklich; aber auch wenn gestern spielerisch einiges noch im Argen lag…für mich wars v.a. in der Einstellung eine deutliche Verbesserung und genau da wirds diese Wo. im Training weitergehen
die Jungs werden ein Spektakel bieten und alles raushauen, mit einer vollen Hütte im Rücken wirds ein 3-er in einem eminent wichtigen Spiel
3:1

1 „Gefällt mir“

Mathematik 1 :+1:

Wie hast’n des so präzise ausgrechnet? Dreisatz :thinking: ? :wink:

Gegner+1=3
Die Unbekannte ist dabei der Gegner…
Allerdings gilt auch Gegner-1(60)=3

Ohje, erz werd’s höhere Mathematik…

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, ich wiederhole das einfach mal hier… weil es so schön einfach ist. :wink: Und Fußball ist auch einfach. Und hat 60 die Punkte, dann bin ich prinzipiell zufrieden! Auch einfach…
Kompliziert werden die Dinge aber von ganz alleine! Wehen macht es uns irgendwie nicht einfach in der Einschätzung, oder? Aber vielleicht entscheidender: was macht MK?

Schau @Perlach_Loewe , so einfach ist des :grinning:

2 „Gefällt mir“

i hab’s mittlerweile selber nachgerechnet, und ja…es stimmt. Einfach mehrer Buden machen ois da Gegner und ois werd guad :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Ich erhebe Einspruch. Es kommt schon auch darauf an, in welches Tor wir treffen. Gerade an diesem Wochenende hat es ja wunderbare Fehlleistungen gegeben, an denen wir uns kein Beispiel nehmen sollten.

1 „Gefällt mir“

wollen wir mal hoffen das Oldenburg
morgen was mitnimmt aus Wiesbaden

A Packung nehmen’s mit :worried:

Das glaub ich nicht.

Buch!

Können sich zu uns setzen. Bei uns in der Ecke ist immer was frei. (L Reihe 8)

naaa…3 Bier-Satz :beer: :beer: :beer: :+1: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Erwartest du so ein langweiliges Spiel, dass sie sich etwas zu lesen mitnehmen sollen?

3 „Gefällt mir“

Gegen Wehen brauchen wir ganz dringend deutlich mehr Zugriff aufs Spiel, wenn es nicht zu einer Defensivschlacht wie gegen Osnabrück ausarten soll. Dazu braucht es mehr Beine im Mittelfeld und eine kompaktere Gesamtordnung, damit nicht wieder die 2-3 Stürmer im System vorne wild und uneffektiv anlaufen und schnell überspielt werden, nur um dann die gesamte gegnerische Offensive auf unser 3-Mann-Mittelfeld zulaufen zu lassen.

Daher würde ich mir sehr ein 4-5-1 wünschen, obgleich ich weiß, dass Köllner das nicht gerne mag. Hoffe, Wein kann wieder mitmischen und plane ihn daher mal mit ein - falls nicht, geht hier ggf. auch erneut ein Einsatz von Wörl, auch wenn ich diesem nach seinem schwierigen Startelf-Debüt eine Pause geben würde.
Deichmann und Vrenezi haben für mich im Zentrum nichts verloren. Boyamba würde ich mal von Beginn an gerne zentral hinter der Spitze versuchen, alternativ noch einmal Kobylanski diese erneute Chance geben.

-----------------------------------------------Hiller-----------------------------------------------
–Lannert------------------Morgalla-----------Verlaat-----------------Steinhart–
----------------------------------------Rieder----------------------------------------------------
---------------------------------------------------Wein-------------------------------------------
—Deichmann--------------------------Boyamba--------------------------Vrenezi–
-----------------------------------------Skenderovic------------------------------------------

Wenn die Schoße aufgeht, kommen wir 80% über rechts, weil Lannert & Deichmann für Betrieb sorgen, sodass der Fokus des Gegners ein bisschen von Vrenezi abfällt. Glaube, wenn dem nicht gleich einer auf den Füßen steht (was ja insbesondere auch dann vermehrt passiert, wenn er sich den Ball in der Zentrale holen muss), dann bekommt er mehr Freiheiten, seine unstreitbaren Talente in Sachen gefährlichen Ball oder Torabschluss einzubringen.
Im Angriff halten sich Skenderovic und Lakenmacher derzeit für mich die Waage, aktuell hätte für mich Meris knapp die Nase vorne. Wäre aber auch mit Fynn fein. Bei einem 4-5-1 ist die Rolle des Angreifers eh klar geregelt.

1 „Gefällt mir“

also was ich da heute von Wehen gesehen habe war schon stark. Die überbrücken
das Mittelfeld unheimlich schnell und haben vorne brandgefährliche Stürmer.
Nicht umsonst haben die auch schon 26 Tore erzielt, trotz jeder Menge verletzungsbedingter
Ausfälle.
Wir sind gut beraten diesmal unser Mittelfeld dicht zu bekommen und die weit
von unserem Tor wegzuhalten