Tss, was bist’n du für ein Mädchen. Wir haben die Schweissausbrüche live hingenommen und gelitten, so wie sich’s gehört
Ich Mädchen hatt die Schweißausbrüche wegen der Erkältung - gleicht sich fast aus!
Klimaanlage oder Ventilator voll an, dann wird nicht geschwitzt
Frieren für den Frieden ist doch eh das Motto ;)
Was issn das hier schon wieder für eine Baggerei
A bissl mehr Chatdisziplin bitte
Back to topic:
Super Sieg
Naja, um jetzt mal ganz ehrlich zu sein, ein Geniestreich war das nun nicht gerade
Diese ständigen vagen Andeutungen wie „ui schau mal, was für schöne Ringe“ oder „ui schau mal, was für tolles Angebot nur für Honeymooner auf dieser thailändischen Insel“ wusste sogar ich irgendwann mal zu deuten
So wurde mir auch gewahr, wenn sie unbedingt mit MIR den Rest ihres Lebens verbringen will, dann kann sie logischerweise ja auch nicht mehr ganz waagrecht im Oberstübchen kallibriert sein, könnte also doch ganz gut passen mit uns
Und als ich sie dann zum ersten 60er Spiel mitgeschleift hab und ihr das gefallen hat, war die Sache eh klar ;-)
Nee, so isses tatsächlich, basst, den Seelenpartner halt gefunden, was ein Glück, schnüff
Öhm, das Thema war aber 60-WW, oder? :)
Und wieder ein toller Tag in Giesing. Erst Grünspitz, dann Stehhalle. Gute Stimmung, prima Spiel. Wiesbaden hat schon ein paar Kanten und der Hollerbach hat zum Glück nix getroffen. Wen soll man bei uns rausheben? Wörl? Absolut souverän der Junge. Skenderovic? Morgalla? Die Truppe macht so viel Spaß. Nur der Hiller hat sich heute nicht ausgezeichnet. Puh, Enttäuschung .
Skenderovic hat heute ein sehr guten 10er gespielt, war eine sehr gute Leistung, hat auch sehr oft mit einem Seitenwechsel das Spiel verlagert.
Lakenmacher, hat aktuell einfach das Pech, dass jeder Ball ihm verspringt und er oft Ball nicht festmachen kann.
Der ist und bleibt halt unser Problemlöwe. Auch erst 1 Tor, was soll ma da machen …
Ja mei, den zieh ma halt mit, wenn es mal nicht so läuft.
Habe gerade Kommentare zur Startaufstellung hier gelesen. Zum Niederknien unsere Forumsexperten. Zum Glück kann ich ohne Brille auf dem Handy nichts mehr erkennen, das erspart mir im Stadion vor dem Anpfiff Herzattacken.
Musste das jetzt 2 mal lesen, da ich grade mit dem Äppelwoin kämpfe und nicht wuste in welcher Verbindung das mit Sechzig und WW und den Heroischen SIEG der LÖwen zu tun gedenkt, gedankt, verbindet, a Wurst, hauptsach gwonna und wiar
Hat ich doch gsogt 2 Brutale Abwehrreihen, 1 Mittel und vorn den LAkey. Und scho laft des System MK Sechzagcatenccio. Und wieder wurde ein Mitfavorit Gebrochen, eine Kerbe mehr auf der Anzeigentafel.
Stand die 2 eigentlich drauf, gornet mitkrigt vor lauta rumspringa
Absolut geil.
Jetzt wird klar wie wichtig der Sieg letzte Woche war.
Die Jungs haben Selbstvertrauen gebraucht.
Heute absolut top.
Wenn das unsere Ergebnisdelle war dann ist dieses Jahr alles drin!
Weitermachen Löwen!
WW nicht mal 1 Ecke…das war eine starke defensive Leistung, wenn man von den Böcken mal absieht…und wie der Hiller rauskommt bei dem 1:1 gegen den Möchtegern-Verlaat…HAMMER,der wusste nicht was machen und hats dann für uns seeehr gut gemacht
Sehr starker Auftritt der Löwen.
Verdienter Sieg nach einem guten auch läuferisch starkem Spiel.
Heute jedoch hätt er ganz am Anfang leicht übern Hiller stolpern und hinfliegen können, wenn ich das richtig gesehen hab. Hätte dann vermutlich Elfer gegeben, oder?
Gibt’s schon eine Zusammenfassung? Habe noch keine Bilder gesehen.
Ganz wichtiger Sieg heute!
Unterschreibe ich zu 1860%
Denke jetzt dann in der Sportschau ab 18 Uhr
Hiller macht da aber kein Foul.