TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden Samstag, 22.10.22 um 14.00 Uhr

Ja relativ gutes Spiel, aber Deichmann bleibt für mich einfach kein guter 8er oder keine Ahnung was er da spielt.

Der zweite individuelle Fehler mit Glück

Man, was macht denn der Verlaat?

Herr Verlaat, Herr Morgalla

So viel Zeit hat man nicht mal in der Kreisklasse, zefix!

Im Mittelfeld haben wir aber kaum einen Zugriff aufs Spiel

ein deutlich besseres Spiel als letzte Woche. Lannert für mich bockstark, Verlaat mit einigen Aussetzern

1 „Gefällt mir“

Lakenmacher sein erster Kontakt ist so grausam :)

Bei einer Niederlage ist der Schiri schuld, können wir abhaken

Halt ein ehemaliger Innenverteidiger :D

Ersteres war ein Schwalbe von Lake, zweiteres höchstens 50/50 - Entscheidung

Bestes Saisonspiel von Lannert

1 „Gefällt mir“

Vrenezi sollte in eine Einzelsportart wechseln, für Mannschaftssport ungeeignet!

Ach was, der ist der Einzige der sich was traut

1 „Gefällt mir“

Wenn er sich nicht steigert, verliert er seinen Stammplatz an Bär UND Skenderovic. Das ist schon seit Wochen zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Schiri sehr gut bislang

Zu wenig von lake…was ist da los?

Er spielt langsam wie sein Vorgänger, kann kein Ball annehmen, von der Brust prallt er erst mal 5m weg. Bei jedem Körpereinsatz liegt er…

Uneffektives festrennen in den Gegner ist aber kontraproduktiv.

krass wie oft Elversberg in den ersten Minuten trifft… diesmal wieder in der 2. Minute

Die linke Seite gefällt mir heute echt gut, schöne Kombinationen.

So, noch einmal elegant fallen lassen und der Elfer ist zum Greifen nahe! ;-)

Aber bissi mehr Körperkontakt bitte. Wie immer gilt: Wenn der Verteidiger eine Gräte nur a weng reinstreckt, unauffällig ein Bein ein klein bissl nachhängen, einhaken und plumps …

Jo, ich geb’s gleich zu: Ich war vielleicht eine gar meisterhafte fiese Sau im Elferschinden, da konnte mir wirklich keiner was vormachen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Vielleicht sollt ich mich als ehrenamtlicher „Elfmetertrainer“ an der 114 anbieten, hoho

1 „Gefällt mir“

unglaublich, wann wollen die denn endlich mal nachlassen? Scheiß Elvisberg

… das stimmt leider. Hat aber diese Saison schon gezeigt, dass er es besser kann. Da war er schneller, setzte sich auch mal bei Dribblings durch. Ist in ein tiefes Loch gefallen.