TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden

Zum Glück HZ

Ich finde es echt krass. Gut zwei Spiele machen noch keinen Sommer, aber den habe ich trotz langer Verletzung und aufgrund seines Alters und den bisher gezeigten Leistungen, total abgeschrieben.
Jetzt zaubert den da Köllner aus dem Hut und er spielt bis jetzt echt gut.
Gerne weiter so. Aber es sind auch erst 1,5 Spiele. :)

tja, die Bäume wachsen halt doch nicht in den Himmel.
Das Tor war natürlich ein Torwartfehler, aber Wehen ist das beste Team was
ich die Saison im GWS gesehen habe. Schnell, gutes Pressing und mit Mockenhaupt
einen starken Abwehrspieler.

Leider

Einsatz und Wille passen. WW ist einfach individuell besser besetzt…und zeigt uns unsere Grenzen auf, da können wir uns die Lunge rauslaufen und abgeaetschen…ein Unentschieden wäre ein Erfolg. Trotzdem kämpferisch wieder klasse Einsatz.

2 „Gefällt mir“

hatten doch Chancen: Mölders, Dressel, Steini … brauchen nur noch ein bischen mehr WILLEN!!!

1 „Gefällt mir“

Bin nicht unzufrieden, Wehen einfach klar besser

1 „Gefällt mir“

Oh mei, des werd heit nix, der Kas is bissn.
Die san a Hausnummer zu groß für uns.:sob::worried:

Finde Lex fehlt mehr als ich dachte… rechts im Sturm ist nie richtig besetzt… da war Platz aber wir haben ihn nicht genutzt.

1 „Gefällt mir“

so eine Chance wie Mölders hatte musst du nutzen - davon bekommen wir nicht viele von

2 „Gefällt mir“

Lex fehlt beim Pressing merklich! Aber das wird schon noch. Bin zuversichtlich gegen beachtliche Wiesbadener zu Punkten!

Individuell komplett besser würde ich nicht unterschreiben.
Sie zwingen uns zu Fehlern. Von denen machen wir aber auch unnötig viele.

1 „Gefällt mir“

Kopfballtor durch Ecke aus ca. 4 Meter !! Klarer Torwartfehler !! Ist mir schon öfter aufgefallen, mit dem „rausgehen“ und fausten bzw. fangen bei Flanken hat es Hiller nicht so…

3 „Gefällt mir“

Jetzt aber Gas geben

Wein für wenn?

Geht gleich mal anders los…

Ich hoffe noch auf ein 1:1 nach klarer Fehlentscheidung zu unseren Gunsten diesmal. Zeit werd’s

Puh, also könnte bitter werden nun

Des wars

Mei mei mei. Gut N8

1 „Gefällt mir“

oh oh