TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden

Was für eine Freude das es am Freitag schon wieder weitergeht, die Mannschaft
macht momentan richtig Spaß. Ein Topspiel 2 gegen 4 und es spielen die
Ballermänner der Liga gegeneinander 33 Tore gegen 28 Tore.
Da keiner die 5. gelbe bekommen und sich keiner verletzt hat würde ich an der
Aufstellung nichts ändern, evtl. Dressel für Tallig aber sonst passt es schon.

Kräfte bündeln und mit einem Sieg die 9 Punkte Woche abschließen.

Mein Tipp - 4 : 2

3 „Gefällt mir“

Drei Siege hintereinander wären natürlich super! Dann brauche ich auch keine anderen Weihnachtsgeschenke mehr… :smile:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste Magenta das Spiel gegen Wiesbaden -free- übertragen… nach dem Desaster heute.

Fänd ich auf jeden Fall gut… die bisher gezeigte Leistung konnte mich von einem Abo jedenfalls noch nicht überzeugen ;-)

3 „Gefällt mir“

NEEEEIIINNNNN !!! Dann bricht ja wieder ois zsamm!

Egal, wir haben ja GeoScH, der knallt dann wieder 'nen Link rein und alles ist gut.

1 „Gefällt mir“

Deine Frau wird sich das Spiel jetzt natürlich ganz genau ansehn, haha.

Fand Tallig heute richtig stark. Würde genau so spielen lassen am Freitag wie heute.

mannmannmann…man traut sichs kaum schreiben,aber so konzentriert und hochmotiviert wie die letzten beiden Auftritte waren…wer soll uns so schlagen ;-)
3:1 und wir hauen uns middanand komplett weg :blue_heart: :beers:

1 „Gefällt mir“

Der löwentypische Höhenflug! :wink:

Das letzte Spiel steht an vor der (kurzen) Winterpause.
Und es ist ja bald Weihnachten, da darf man sich was wünschen.
Was der Weihnachtsmann daraus macht steht auf einem anderen Blatt.
Mein Wunsch lautet, dass für den Fall der nächsten Niederlage einige Spezies hier nicht gleich wieder alles in Frage stellen…
Und die nächste Niederlage wird kommen, das ist so sicher wie Neujahr auf den 1. Januar fällt.
Es reicht allerdings, wenn diese erst nächstes Jahr kommt und nicht an diesem Freitag. :wink:

Jawoll…so schauts aus.
Vom „Flow“ beflügelt fegen wir ab sofort durch die Liga, sind unaufhaltsam, unschlagbar und unkaputtbar.
Nichts und niemand kann uns stoppen, wir schnetzeln uns durch die Liga wie das heisse Messer durch die Butter. Nur noch Siege und Extase…Halleluja.

Ähm…ja gut, des war jetzt a bissl arg optimistisch und eventuell auch aweng zu euphorisch , seh ich ein :sunglasses:

Wie, was wo, bist du schon fertig? A bisserl mehr Optimismus könnts aber schon sein. :rofl: :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ja stimmt, ich wollte ja eigentlich noch was von Durchmarsch, Bundesligameisterschaft und Dschämpienslieg schreiben, aber dann hats Handy bimmelt und mich aus allen Träumen gerissen.
Ich bin jetzt ergo wieder aufm Boden gelandet…schade eigentlich :sleepy:

Hab mir Wehe ns Spielergebnisse mal angesehen, anfangs daheim mau ,auswärts gut , so ab Mitte der bisherigen Spiele hat sich es gedreht daheim gut Auswärts mau.

Tipp 3-2

Man kann Freitag ja von einem Spitzenspiel sprechen. Dritter gegen den Fünften, beide Teams mit einer tollen Offensive.
Die Bilanz gegen Wehen ist in der dritten Liga ausgeglichen (eine Heimniederlage 1:2, ein Auswärtssieg 1:0). Könnte wieder eine enge Miste werden.
Bin gespannt auf die Aufstellung. Wir haben ja gerade im Mittelfeld viele Optionen. Wird gerade auf der 6er Position wohl wieder Härtefälle geben.

Ich glaube, dass Köllner schon an seiner Startelf gegen Lautern festhalten wird.
Warum auch nicht, das hat blendend funktioniert!

Dazu hat er mit dann mit Wein und Dressel zwei Allrounder auf der Bank, die beide lichterloh brennen, wenn sie eingewechselt werden.

kann mich da noch an ein Spiel in der Arena erinnern als wir schon 3 : 0 geführt
haben und das Endergebnis war - 3 : 3 :pensive:

Kein gutes Gefühl. 3 Siege am Stück wären absolut löwenuntypisch.
Und Wehen liegt uns nicht so sehr, wenn ich mich recht erinnere.
Drittens hat mein schlechtes Gefühl gegen Mannheim & Lautern auch schon so gut geholfen, also bleib ich bei meinem angeborenen Pessimismus.

manchmal is a bisserl Demenz als Löwenfan segensreich :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kann mich noch an den grausamen block bei denem und die völlig überzogenen kontrollen erinnern