TSV 1860 München - TSG Hoffenheim II Samstag. 20.09.25 um 16.30 Uhr

HuHuuuHuu hu hu das ist ja mal was gewesen,Trainer dürfte sich erledigt haben, gleich oder sofort bzw ohe auflaufen, kannVolland auch machen. NL meine Fresse….Abwehr 3er geht eigentlich, das 5er Mittelfeld ist ja zum ..was machen die eigentlch. NIX..Spiel gegen den Trainer,…dafür zahlt man geld, was für ein DSreckshaufen

überraschenderweise bin ich jetzt wieder runter gekommen. Gut, dass ich nach dem 0:2 ausgeschaltet habe. Ich kann das nicht mehr aushalten. Auf jeden Fall bin ich geheilt von meinem Aufstiegsvirus. Ich rechne einfach mit einer Saison wie immer, fußballerisches Niemandsland ohne Anspruch und Hoffnung. Wochenende gehört wieder Hund und Frau und Sechzge nur, wenn mir nix blöderes mehr einfällt (Stand heute :lying_face:.) Es geht unbeschadet für mich einfach nur mit Abstand. Nach dem Verkaufsdebakel und den tollen Transfers war ich einfach mal wieder angefixt, böser Fehler. Is hoid Sechzge, da wird sich nie mehr was ändern. Trotzdem mein Verein für alle Zeit, wahrscheinlich in sportlicher und wirtschaftlicher Bedeutungslosigkeit. Aber mei, same procedure as every year

4 „Gefällt mir“

Ohne was gelesen zu haben: Deutlicher kann man nicht gegen den Trainer spielen.

Man Zahlt dafür Geld, wirklcih hart erarbeitestes Geld und sieht dann sowas, da will ich die sehen, dass die den Rasen umarbeiten den Gegner bearbeiten, das das Triko grün ist und von mir aus auch rot aus versehen und nicht sowas, Das ist nicht das 60 , vorallem ist das auch garkeine Mannschaft oder sonstwas. Hätten die sowas in der Bayernliga abgeliefert, gabs nee Bier dusch e und der M bus wackelte, bis die auswachten

gab schon genug Scheissspiele, konnten es halt nicht besser, aber du wusstest nicht mehr welche Farbe das Trikot hatte, und hier, schwitzt da eigentich überhaupt einer, ???

Mei, Sechzga ist halt eine Diagnose wie Heuschnupfen: Nervt periodisch immer wieder zur gleichen Zeit, loswern konnstas aba doch ned :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Dummerweise , durfte ich mich mit meinen 2 Enkelchen vergnügen, während mein Sohnemann immer wütender wurde :grinning_face_with_smiling_eyes: er ist halt ein (Skorpion) Zornbinkerl :joy:
Zum Spiel selber sag ich gar nichts, weil ich nichts gesehen habe, sie müssen nur unglaublich schlecht gewesen sein. Aber die PK schaue ich mir an , sobald sie auf youtube online ist.

Bisheriges Fazit der Saison: Die Euphorie am Anfang ist der nüchternen Gegenwart gewichen

1 „Gefällt mir“

und gut is, ich möcht´s glaub ich gar ned anders. Mia san hoid doch alle mitanand Masochisten :wink:

Hast halt jetzt ausgebuffte Profis inder Mannschaft und einen KumpelTrainer – ma sehen wo sie sich finden

Eigentlich wärs ma irgendwie total wurscht, aber morgen aufm Dorffussballplatz und am Montag in der Arbeit kannst dir dann von den Bauernsympatisanten wieder anhörhen “mia ham gecha die erschte vo Hoffnheim 4-1 gwunna. Wia habts ihr gecha die Zwoate gschpuilt?”

Zack, da würdest dann am liebsten in die Fresse treten….

1 „Gefällt mir“

genau um des gehts a, und es versteht in dieser Mannschaft korna

Reality kicking in…. :flushed_face:

1 „Gefällt mir“

ist natürlich eine sinnvolle Option :grin: also ich hab zu einem roten Deppen grad gesagt, dass wir in den letzten 20 Minuten Unentschieden gespielt haben, darauf lässt sich aufbauen. (Pätrick speach)

ja genau und der Bauerndepp sagt mir , H Heim hat 3 gänge zurückgeschaltet und ist auf Landesliga format gegangen, das 60 etwas mitspielen konnte, da das tempo zu hoch gewesen ist

1 „Gefällt mir“

:rofl: irgendwie hat er sogar Recht ghabt

Du weißt, du hast massive Probleme, wenn du zum zweiten Mal in Folge nicht weißt, wen du für die zweite Halbzeit noch rausschicken kannst. Selbst in Überzahl lassen wir uns herspielen und für die ganzen individuellen Fehler kann kein Trainer der Welt etwas, für andere Dinge schon. Ich bin selten sauer, aber heute bin ich es so richtig.

Die Choreo war prima, sie hat uns immerhin ein paar Minuten unterhalten.

6 „Gefällt mir“

Für Landesliga format, spielen wir eben 3te Liga, Umfeld macht noch viel aus, wen das mal weg ist

absolut richtig, aber ich habe heute zum ersten Mal echt Mitleid mit Spielern und Trainer. Wenn du merkst, dass dich ein Aufsteiger komplett dominiert, musst doch durchdrehen oder?

1 „Gefällt mir“

Wenn es so weiter geht und sich nichts Grundlegendes ändert, dann ist das mit dem Niemandsland vielleicht sogar ein frommer Wunsch. Im Moment präsentiert man sich auf bestenfalls mittlerem Regionalliganiveau. So fair muss man sich selbst gegenüber schon sein.

Das war ja heute kein Ausrutscher, keine Partie in der halt mal alles schlecht läuft. Das war die letzten Wochen sehr wohl sichtbar, durch last minute mehrfach kaschiert und heute eben der negative Höhepunkt. Es ist die Verpflichtung der Verantwortlichen, den Trainer plus seine Staff einzubestellen und Tacheles zu reden. Wenn er überzeugende Worte findet und diese plausibel sind, dann soll er meinetwegen noch weitermachen. Aber nur dann. Ich verspüre keinerlei Bestätigung für die Tatsache, dass ich Glöckner schon länger kritisch sehe. Wär mir natürlich anders lieber, aber das heute ist tatsächlich der vieldiskutierte Offenbarungseid. In puncto Schnelligkeit und Technik fast hoffnungslos unterlegen. Und zwar derart aufreizend, dass das heute in jeder Grundaufstellung in die Hose gegangen wäre. Dass es unter diesen Umständen flächendeckend im Kopf nicht stimmt, ist die eigentlich logische Konsequenz. Aber so eklatant krass?? Muss jetzt Ruhe geben und das alles setzen lassen…

2 „Gefällt mir“

Ganz einfach, die wolten Mitspielen mit den Hoffi 1 Bl Liga Bubis und haben es wie in RO STOCK nicht gescheckt, Knüppel aus dem Sack, Rumpelfussball

1 „Gefällt mir“

was will man da noch sagen, außer :+1:

p.S. der Doc ist nicht unschuldig an diesem Dilemma, sondern für mich der Hauptschuldige

3 „Gefällt mir“