Braucht man heute das Regel-Bändchen zum Einlass. 1:1
Nein. Es wird nur noch von Hygieneempfehlungen gesprochen.
3:1
Ist gut. Dann hoffe ich auf einen Sieg und bin auf eine Enttäuschung vorbereitet…
Genau so
Die wäre auch vor corona bei uns Assis schon sinnvoll gewesen. Bitte nur frisch geduscht und mit gebleichten Zähnen ins Stadion ;)
Oh, dann komm ich heut erst zur zweiten Halbzeit. Mein Bleichmittel reicht nur noch für die obere Reihe :D
Verdammt, duschen das muss ich auch noch! Ich wusste, ich habe was vergessen - mir läuft die Zeit davon…
Dann fahr ich mal los, allen einen schönen Tag in Giasing
Ich hätte noch gegen ein paar Euro fürs Sparschwein meiner Jungs, 2 Kinderkarten und 1 Erwachsenenkarte heute für die Stehhalle übrig. Übergabe vor dem Stadion.
Ich könnte auch noch eine Karte für Jugendliche/Schüler*innen (Stehhalle) übergeben.
Das klingt nach einem vernünftigen Plan.
Da Ritschie nicht in der Startelf erstaunt mich etwas
Bessere Punktausbeute ohne ihm, vielleicht will MK es prüfen, ohne Neudecker spielt das Team wohl besser.
Spiele ohne Neudecker:
Saarbrücken 1:1
Freiburg 2 6:0
Osnabrück 1:3
Kickers 3:0
Köln 1:0
Lautern 2:1
Duisburg 6:0
Wenn ich mir die Highlight Spiele in dieser Saison raus suche hat Da Ritschie selten gespielt.
Sieg gegen Schalke
6:0 gegen Freiburg 2
Sieg gegen Lautern
6:0 gegen Duisburg
Beim sieg gegen Darmstadt war er dabei.
Edit:
Für mich trotzdem der beste Fußballer im Team.
… der Schiri heißt Ballweg?
Gefällt mir … da gab es in den Jahren einige Stürmer bei uns, da hätte der Name auch perfekt gepasst.
So, Glotze ist aus, Löwenradio ist an , „Stadiobratwurst“ wird verspeist. Von mir aus kann es losgehen
So, als erstes den Ton auf Stadion gewechselt.
Das Gelabere der Magenta Kommentatoren ist unerträglich.
Kurze ecken waren schon immer unsere spezialität…