TSV 1860 München - TSV Havelse Samstag, 30.04.22 um 14.00 Uhr

Braucht man heute das Regel-Bändchen zum Einlass. 1:1

Nein. Es wird nur noch von Hygieneempfehlungen gesprochen.
3:1

Ist gut. Dann hoffe ich auf einen Sieg und bin auf eine Enttäuschung vorbereitet…

1 „Gefällt mir“

Genau so :joy:

Die wäre auch vor corona bei uns Assis schon sinnvoll gewesen. Bitte nur frisch geduscht und mit gebleichten Zähnen ins Stadion ;)

4 „Gefällt mir“

Oh, dann komm ich heut erst zur zweiten Halbzeit. Mein Bleichmittel reicht nur noch für die obere Reihe :D

Verdammt, duschen das muss ich auch noch! Ich wusste, ich habe was vergessen - mir läuft die Zeit davon… :eyes:

Dann fahr ich mal los, allen einen schönen Tag in Giasing

1 „Gefällt mir“

Ich hätte noch gegen ein paar Euro fürs Sparschwein meiner Jungs, 2 Kinderkarten und 1 Erwachsenenkarte heute für die Stehhalle übrig. Übergabe vor dem Stadion.

Ich könnte auch noch eine Karte für Jugendliche/Schüler*innen (Stehhalle) übergeben.

Das klingt nach einem vernünftigen Plan.

1 „Gefällt mir“

Grüße aus der Alm!

4 „Gefällt mir“

Da Ritschie nicht in der Startelf erstaunt mich etwas :thinking:

Bessere Punktausbeute ohne ihm, vielleicht will MK es prüfen, ohne Neudecker spielt das Team wohl besser.

Spiele ohne Neudecker:
Saarbrücken 1:1
Freiburg 2 6:0
Osnabrück 1:3
Kickers 3:0
Köln 1:0
Lautern 2:1
Duisburg 6:0

Wenn ich mir die Highlight Spiele in dieser Saison raus suche hat Da Ritschie selten gespielt.

Sieg gegen Schalke
6:0 gegen Freiburg 2
Sieg gegen Lautern
6:0 gegen Duisburg

Beim sieg gegen Darmstadt war er dabei.

Edit:
Für mich trotzdem der beste Fußballer im Team.

… der Schiri heißt Ballweg?

Gefällt mir … da gab es in den Jahren einige Stürmer bei uns, da hätte der Name auch perfekt gepasst. :smile:

1 „Gefällt mir“

So, Glotze ist aus, Löwenradio ist an , „Stadiobratwurst“ wird verspeist. Von mir aus kann es losgehen :innocent:

So, als erstes den Ton auf Stadion gewechselt.
Das Gelabere der Magenta Kommentatoren ist unerträglich.

Kurze ecken waren schon immer unsere spezialität…