TSV 1860 München - TSV Havelse Samstag, 30.04.22 um 14.00 Uhr

Das vorletzte Heimspiel steht an und es kommen die Jungs aus Havelse, die
als Absteiger bereits feststehen. Entgegen anderen Vermutungen geht es für uns
nun doch noch um Platz 4 ( oder mehr ? ), sodass auf jeden Fall ein Sieg her muss.
Auch wenn Havelse schon 60 Tore kassiert hat bitte keinesfalls unterschätzen.
Bin ja mal gespannt ob Neudecker wieder ins Team kommt, Morgalla wird vermutlich
ausfallen dafür wohl Salger spielen. Niklas Lang ist ja aus welchen Gründen immer
aktuell kein Thema.

Ausverkauftes Stadion und ein 3 : 0 für uns

2 „Gefällt mir“

Alles andere als ein 5:0 wäre eine Enttäuschung. :sunglasses:

Belkahia Hattrick, Hiller mit nem Fallrückzieher und Tallig mit nem Sonntagsschuss aus 30 Metern.

2 „Gefällt mir“

Abwarten. Wir sollten uns von dem Match in Duisburg nicht allzu sehr in Euphorie versetzen lassen, denke ich. Trotzdem muss natürlich ein Sieg her. Ich bin da beim Wuppertaler: Solides 3:0 und alles ist gut…

3 „Gefällt mir“

… nach Sololauf über 70 m und eigener Kopfball-Vorlage. Ihr werdet noch an den Troublemaker denken: Hilllaaa’s Tor zum 5:0 Endstand wird nach einem rumgewürgten 1:0 Sieg gegen die immer noch sturzbesoffenen Magdeburger und dem vom Schiri geschenkten 4:0 am letzten Spieltag gegen Gelb-zwei noch verdammt wichtig werden.

2 „Gefällt mir“

Am Ende ist nur Wichtig, dass Bär min. ein Tor macht, rest ist egal.

1 „Gefällt mir“

1:1, Tore durch

1:0 @apollo1860
1:1 @GeoScH

13 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy:

Spiele wie gegen Havelse, wo es vermeintlich nur um die Höhe des Sieges geht, waren für uns regelmäßig Stolpersteine. Und seit Sonntag wurde die Fallhöhe nochmal deutlich erhöht.
Im Hinspiel haben wir 2x mit 2 Toren geführt und waren am Ende erleichtert, dass wir den Sieg über die Zeit gebracht haben. Da haben wir vorne reihenweise Chancen vergeben und hinten einige Böcke geschossen.
Ich hoffe, die Mannschaft nimmt den Gegner, der nichts mehr zu verlieren hat, nicht auf die leichte Schulter und bleibt 90 min. konzentriert.

1 „Gefällt mir“

Alle(s)… für den DFB Pokal …

Havelse nicht unterschätzen , und 4-1 gewinnen

Luxusproblem…mit nur 1 Tor Vorsprung müssen wir halt Gas geben, jetzt haben wir die Nase knapp vor Osna und da bleiben wir auch !!! und mal abwarten, ob BS oder KL nach dem kommenden Spieltag nochmal Druck bekommen , Nervenflattern incl.

ich glaub zwar nimmer dran, aber nix is more crazy ois Sechzge :blue_heart: :joy:
volle Attacke, volles Risiko, all in !!! 5:1

2 „Gefällt mir“

Du hast das 1:2 noch vergessen. :wink:

Hilft alles nix - wir müssen mindestens 10 Tore schießen um das Torverhältnis zu verbessern im Vergleich zu Braunschweig (die holen jetzt einfach nur noch 3 Punkte aus den 3 Spielen) und Lautern (die holen jetzt einfach nur noch 1 Punkt aus den verbleibenden 2 Spielen).

Dann haben am Schluss, wenn wir alles gewinnen, alle 64 Punkte und das Torverhältnis zählt.

:joy:

(Bitte auf ironische Untertöne achten :slight_smile: )

PS: Klugscheißermodus an, warum sagt man Torverhältnis? Weil in Deutschland bis 1969 das Torverhältnis zählte bei Punktgleichheit.
Beispielsweise:
Tore 60:40 → 1,5
Tore 70:50 → 1,4

Da das Torverhältnis Tore verhindern mehr bevorzugt, schwankte man um auf die Tordifferenz.

3 „Gefällt mir“

Wieder was dazugelernt. :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

bin schon froh wenn wir morgen knapp gewinnen - immer wenn wir schon vorher
über die Höhe des Sieges diskutiert haben ging es danach blamabel in die Hose :wink:

4:0, in der Verfolgerrolle spielen sie am Besten.

Bin gerade extrem aufgeregt fürs morgige Spiel.

Unverhofft mei DK-Spezl abgesagt - wollte dann nicht mit den üblichen Verdächtigen hingehen. Der Plan ging auch nicht auf. (Aber klappt bestimmt a a moi :slight_smile: )

Jetzt geh ich tatsächlich- zumindest Stand heute- mit meinem Papa und meinem Kleinen (wird nächsten Monat 3).

@Solveig Foto kommt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich gewinnen sie dann morgen auch.
Auf das Foto freue ich mich schon :+1:

Morgen mal wieder mal am Start. Diesmal das erste mal mit Sohnemann…Freu mich
3:0 für uns

5 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich Dir und dem @loewengraetscherR eine schöne Stadionpremiere mit euren Kleinen!
Bin heute auch mit Nachwuchs am Start. Allerdings ist der - trotz 2-jähriger pandemiebedingter Zwangspause - diesbezüglich schon ein alter Hase und übernimmt mittlerweile sogar die Spieltags-Planung (darum sind wir auch jetzt schon unterwegs nach Giesing)… :smile:

2 „Gefällt mir“

Danke Dir. Dann euch auch viel Spaß :wink:.
Auf die Löwen :lion: