TSV 1860 München - TSV Havelse Sonntag, 14.09.25 um 19.30 Uhr

Ich find den bisher richtig gut

Souverän runtergespielt bis hierhin. Die ersten 15min waren hervorragend. Macht Spaß!

Dass wir solche Dinger, solche eklatanten Fehler wie Havelse beim 0:1 diese Saison in den ersten fünf Spielen nicht hatten ist ein ganz entscheidender Grund, warum wir diese Saison bislang oben stehen. Das macht in so einer ausgeglichenen Liga den Unterschied.

Tops der ersten Halbzeit:

• Rittmüller, geiler Typ mit Potenzial zum Publikumsliebling
  • Dähne, strahlt trotz der Fahrigkeit seiner Vorderleute einfach diese krasse Ruhe aus
  • die Westkurve, so laut wars schon lange nicht mehr
  • Spielaufbau flüssiger und schneller als in den letzten Spielen, insbesondere in den ersten 15 min

Flops:

• Niederlechner, erst kaum zu sehen und dann nur mit viel Dusel und dank fehlendem VAR kein Platzverweis. Würde Hobsch für ihn bringen.
  • die Defensivabteilung in der Rückwärtsbewegung, weiter stark ausbaufähig
3 „Gefällt mir“

Wir haben eine echt geile Mannschaft die richtig Spaß macht. Jetzt noch einen guten Trainer and we go to the top :face_with_hand_over_mouth:

Bin ich komplett bei dir… Würde noch: Volland zu abgezockt für die Liga bei Positiv & blöde Fehlpässe im Spielaufbau zwischen 25&35 min bei negativ dazu beitragen :wink:

1 „Gefällt mir“

Er spielt es halt wie ein Schienenspieler, sein Gegner, weiß gar nicht, was er machen soll, wenn Rietmüller da bei ihm am Sechzehner ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja,
ich klau Dir jetzt aber trotzdem ein e und schenk Dir ein t :wink:

1 „Gefällt mir“

Also weil die anderen nicht die Fehler wie Havelse gemacht haben, sind wir oben?

Also die Aussage verstehe ich überhaupt nicht, kannst ja mal erklären

2 Tore in der ersten Halbzeit hat gegen Havelse bislang auch niemand geschafft. Hoffenheim, Essen, Aue, Osnabrück ihr bisherigen Gegner. Auch keine Laufkundschaft.

1 „Gefällt mir“

Die beiden Aktionen was die Verhinderung einer klaren Torchance betrifft, werden komplett unterschlagen.

Der Schwabl Bua :
Ein Stück Weit zu weit vorgelegt. :joy:

Ich glaube jetzt zerlegen wir die und gewinnen dann doch noch 5:0

Aber jetzt mal ehrlich.
Das ist doch das was an Gorenzel immer bemängelt wurde.
Wenn man in die 2. Liga aufsteigen will, dann muss man Spieler aus den oberen Ligen holen und nicht aus der RL, von mittelprächtigen 3. Ligisten oder Abstiegern aus der 2. Liga.

1 „Gefällt mir“

Aye, aber wenn man hier sagt, dass der Werner nen guten Job macht, kommen die üblichen Verdächtigen und sagen, dass man keine Ahnung hat und generell blöd ist :wink: deshalb lob ich nur noch Spieler, dann fällt das nicht so auf, dass man damit auch den Werber lobt.

1 „Gefällt mir“

Havelse is noch nicht fertig mit dem Spiel.
Hoffe unsere ändern sehr schnell wieder die Körpersprache.

1 „Gefällt mir“

Die ganze nächste Woche wird bitte „der letzte Pass“ trainiert, als ob alle Grenzen abgeschafft werden würden.

1 „Gefällt mir“

Stimmt :+1: unbedingt notwendig

A naa ganz so schlimm is auch ned.
Der Werner hat schon auch einiges an Schmarrn fabriziert und halt schon auch das Glück dass die Verträge von Flo und Kevin ausgelaufen sind.

Op was war das? Oh man

Hat er wohl - aber auch viele sehr coole Leute geholt.