Nach dem tollen Spiel gegen Kiel geht es nun in der Liga weiter. Es kommt der Aufsteiger aus Landsberg der aktuell mit 2 Punkten auf dem 17. Platz der Tabelle steht. Wir dürfen keinesfalls den Fehler machen den Gegner zu unterschätzen, dafür wird unser Trainer aber ganz sicher sorgen.
Wollen wir hoffen das wir bis zum Spiel keine Abgänge mehr haben. Unsere Mannschaft findet sich von Spiel zu Spiel besser.
Das GWS wird natürlich wieder ausverkauft sein und die Landsberger mit so einer Atmosphäre erst mal klar kommen. Deshalb mein Tipp - 3 : 0 ![]()
klingt gut…dann machmas so ![]()
1:0 für 60, Tor durch Reinthaler ![]()
Offensichtlich hat Landsberg so viele Karten angefordert, dass Block Q nicht ausreicht. Die Gäste sind tatsächlich in Block P. Respekt!
Edit, weil hat sich erledigt.
Wir gewinnen 3:0.
Ein Schmankerl von der Ticketseite des TSV Landsberg. Vielleicht könnte man das bei uns auch mal anbieten?
Zur Busfahrt: Weil sich nur wenige gemeldet haben, fährt kein eigener Fanbus — die angemeldeten Mitfahrer fahren im Mannschaftsbus der Ersten mit (25 € pro Person, hin und zurück). Treffpunkt ist gegen 12:00 Uhr in Landsberg; bitte bestätige deine Mitfahrt über den persönlichen Link aus der Mail.
Dann frage ich mich schon wieso die Block P brauchen?!
Ois Hooligans ![]()
vielleicht haben sich auch Löwen über deren Kontingent Tickets besorgt ?
Alles andere wäre doch auch erbärmlich. Die werden doch wohl ein paar Zuschauer mitbringen bei 60km Anfahrt an einem Sonntagnachmittag. Zusätzlich ist es das Highlight Auswärtsspiel für Landsberg für die kommenden Jahrzehnte.
Es kommen immer wieder Tickets durch den Zweitmarkt der Dauerkarten rein. Erkennt man gut, wenn der grüne, freie Platz leicht den weißen überlappt.
Finde es prima, dass der Zweitmarkt zeitnah installiert wurde. Wäre echt schade, wenn die Plätze leer bleiben würden. Schließlich ist noch Urlaubszeit bzw. es kann immer wieder passieren, dass man nicht kann oder verhindert ist. Obwohl ich schon schreiben muss, dass ich meine Urlaube -wenn irgendwie möglich- nach den Spielen/Spielzeit richte. Und wenn der Kopf nicht unterm Arm ist, dann wird gefahren. (Selbst Gehhilfen haben mich auch noch nie gehindert ins Stadion zu gehen) Manche würden denken „schön blöd“, aber ich kann und will es einfach nicht anders.
Manchmal muss ich an meinen verstorbenen Papa, der mich damals zum Löwenfan machte, denken. Da lag er schon schwerkrank in der Klinik und ich hab ihn an einem Spieltag besucht. Da fragte er mich, ob Sechzig denn heute nicht spiele…ich bejahte dies und meinte, das sei nicht so wichtig. Seine Worte „Jetzt aber sofort ab mit dir. Du gehst ins Stadion, denn das ist UNS schon wichtig.“ Ach Papa, du fehlst und nochmals vielen Dank, dass ich durch dich eine Blaue geworden bin. ![]()
Tatsächlich hätte ich den Zweitmarkt erst nach den Ferien wieder eröffnet ![]()
![]()
In und um Landsberg interessiert der TSV Landsberg eigentlich niemanden, des is ein reines Eishockeystädtchen. Aber wenn jeder Spieler alle Familienmitglieder und Kumpel mobilisiert die auftreibbar sind kommt natürlich trotzdem was zusammen.
Irgendwie fehlt mir aber immer noch die Phantasie, wer da in Block P dann steht, und warum Q nicht ausreichend ist.
Aber jetzt auch bestätigt von offizieller Seite:
Die Frage ist, ob sie tatsächlich das Kontingent von 1.500 ausgeschöpft haben oder heute nach deren Vorverkauf ein paar Karten an uns zurückgehen. ![]()
Es steht nur da, dass Hunderte Landsberger mitkommen. Keine Ahnung wie viele in Block Q passen, aber der dürfte dann wohl doch zu klein sein.
@The_Vlad Ja, hat mir gerade die letzten Tage eine Landsberger Löwin genau so bestätigt.
@munich-lion
Wenn ich mich richtig erinnere, passen in Q ca. 500 Zuschauer.
@beinhart1860
Stadiontouristen. Wann spielt der TSV Landsberg wieder vor 15.000 im Sechzger?
Das mit der Trennung (Heim/ Auswärts) ist an Lächerlichkeit wieder nicht zu überbieten…
Also mehr als 400 anscheinend, wenn ich das richtig verstanden habe.
Durch variable Verteilung der Kapazitäten in Abhängigkeit der verkauften Gästekarten können entweder die Löwenfans die Ostkurve nutzen (wenn die Gästefanzahlen unter 400 liegen) oder die nicht abgerufene Kapazität wird auf die Westkurve (v.a. Block J) verteilt.