TSV 1860 München - TSV Landsberg Sonntag, 30.08.26 um 15.00 Uhr

Aber kein Grund, ihn so zu beleidigen wie geschehen!

Komplett die ausgelassene Beleidigung.

War das jetzt der dritte Eckball, der hinters Tor gesetzt wurde?

Hab ich auch nicht gemacht.

Und einen User (hier @helli66 ) zu beleidigen ist doch Db24-Kommentierspaltenart, oder nicht?

Ich glaube , Collins hat alle „zehn“ Zweikämpfe verloren. die Einwechslung von Collins und die Auswechslung von Deniz hat der Trainer zu verantworten. Das darf man schon schreiben, oder?

2 „Gefällt mir“

Doch nicht Du! Lies mal oben nach…

Jetzt hat er einen wichtigen gewonnen ;-)

1 „Gefällt mir“

Die, denen ja eh die Puste ausgeht, haben uns gezeigt, dass wir aktuell ein laues Lüftchen sind.

1 „Gefällt mir“

Ist mir relativ Banane welcher User unseren Trainer als Übungsleiter diffamiert.

Kam nicht hinterher , aber der Landsberger hat den Ball verloren ;))

Es wäre auch egal, wer beleidigt wird, das stimmt.

Zu Alper: Bisher habe ich einen sehr guten Eindruck von ihm - aber die Wechsel heute fand ich falsch. Ansonsten muss man abwarten, die Spielanlage wirkt schon gut…

1 „Gefällt mir“

Furchtbare 2. Halbzeit .. von vorne bis hinten

Sehr empfindlich.

Also ich hab nur die 2. Halbzeit gesehen. Begann m.M. nach gar nicht mal so schlecht. Du musst da halt ein Tor machen, dann siehst ganz anders aus.

Gekämpft haben sie auf jeden Fall gut.

Calderon ist als Fußballspieler schon sehr limitiert. Da wäre es vielleicht wirklich besser gewesen, Niederlechner draufzulassen. Auf der anderen Seite steht Buchbach vor der Tür.

1 „Gefällt mir“

Kampf war da, aber irgendwie hat heut die halbe Mannschaft nen linken Fuß gehabt und viel unglückliche Missverständnise im Aufbau

Aber immerhin noch ungeschlagen.Wir haben noch keine eingespielte Mannschaft.Zu viele leichtsinnige Fehler im Aufbau wie in der Abwehr.Gibt noch viel zu tun.

Wenigstens haben wir nun eine NR.1 im Tor.

Erdogan hat einiges versemmelt, zum kotzen, dass sich alle Kleckervereine bei uns zerreissen u. dann wieder ihren Stiefel spielen.

3 „Gefällt mir“

So fein seine Technik ist; aber er spielt schon teilweise sehr egoistisch leider. Auch wenns nett anzusehen ist von ausen.