TSV 1860 München - Türkgücü München Samstag, 14.08.2021 um 14.00 Uhr

Jetzt hoffe ich, dass die zweitbesetzung der Zuschauer im stadion auch Gas gibt und unsere Jungs gut unterstützen. Da gesperrt heute nur Fernsehen für mich. Tippe auf ein 3:1, da TG noch nicht eingespielt und was beweisen will, dabei überdreht. Wichtig heute auch der schiri hoffe mindestens auf neutrale Entscheidungen.

Dafür kann ich heute gehen :+1:

1 „Gefällt mir“

Drittes Spiel = Dritter Sieg!? Ich freue mich dabei zu sein - bisher jedes Spiel im GWS gesehen, was ich nicht gedacht hätte!:blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch so. Gfrei mi a scho auf drei Punkte gegen Türgehtzu sowie auf die bevorstehende Heiserkeit

Und wie isses so, wenn man fragen darf?

Oldschool, laut und Gänsehaut! Was auffällt: sehr wenig Kinder und es wird natürlich weniger getrunken, den Umständen entsprechend (alkfrei).
Ansonsten entspannt vom Schaumamoi bis zum Stadion! Giesing‘s Festtag = Spieltag

1 „Gefällt mir“

Hm hab eh keine dauerkarte aber auswärts wäre vllt. Schon mal ne option

Ich werde das Spiel unter andalusischen Palmen sitzend über Magenta am Laptop verfolgen. Die Spanier werden mich für einen Irren halten, wenn ich, hoffentlich, bei unseren Toren und dem Schlusspfiff einen Feixtanz aufführen werde.

1 „Gefällt mir“

Magenta müsste im Ausland auch ohne VPN gehen, oder?

1 „Gefällt mir“

Ja, habe heute morgen schon testweise die Zusammenfassung von Freiburg 2 gegen bvb 2 geschaut. Ging einwandfrei. Die Wiederholung des kompletten Spiels ließ sich auch laden.

:+1: Danke!

Geiler Laden.

Auf geht’s Sechzig, kämpfen und Siegen. 2:1 hab ich getippt, jetzt lasst mich nicht hängen Jungs, muss beim Tippspiel das Feld von hinten aufrollen.

Hab mir heute mal die PK von Gücü angesehen. Der Kapitän und der Coach kamen sehr sympathisch und auch bodenständig rüber. Auch mit viel Respekt gegenüber der einzigen Macht in München. Fand ich gut.

In der Erholungspause zwischen zwei Aktivitätseinheiten auf der Nordsee gibts jetzt Kalorien und Fußball. Ein Heimsieg würde dem Tag die Krone aufsetzen.

Na hoffentlich schmecken sie wenigstens ein kleines bisschen die lästigen Kalorien…

Lex darf heute gerne die selbe Leistung zeigen wie letzte Woche

Aber vor allem das Tor treffen!

Kanns sein dass Viva Espana gar nimmer läuft vor jedem Spiel?

Stehhalle fast leer, ein Drama

WTF Hiller, mit mehr Glück als Verstand

2 „Gefällt mir“