Derzeit 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge! ;)
Kann mal jemand das Tor von Sascha beschreiben
wahnsinn, das hat sich in 1 Minute in unsere Richtung gedreht. Hätte auch 1 : 2 stehen
können und dann machen wir aus der Situation die Führung.
War ganz wichtig, jetzt muss Lübeck anders spielen und wir können kontern
Kleiner Tipp, falls du nächste Woche wieder fragst.
Das wird schon. Meppen, Magdeburg, Mickau, Mübeck…gegen alles, was mit „M“ anfängt punkten wir…!
Super schönes Tor von Sascha!
Danke dir!
Und macht sich sein Geschenk selbst. Kleiner Trost für ihn und seine Mannschaft…
TOOOOR! Und er kann es doch brasilianisch! Kurz nach dem Abseits auf der Gegenseite landet der Ball bei Mölders (halblinker Pisition, Spitzer Winkel)- und der Sturmtank sieht, dass Keeper Raeder zu weit vor dem Tor steht. Sein Lupfer landet maßgenau zwischen Querbalken und Handschuh des herannahenden Torhüters. Überragend. 2:1 für die Löwen
→ Mix aus Ticker und Radio. Aber vllt hilfts vorerst
Schöne Tabelle.
Hat jemand das Löwenradio an?
Das klang gerade wie Matthias Reim.
Für die paar wenigen „Fußballexperten“ hier im Forum die ständig Willsch und Mölders kritisieren freuts mich besonders…
Schau’s dir halt an
Miese Auflösung heute zwar vom Piratenstream, dafür aber unterbrechungsfrei ohne 50mal Werbefenster schließen und ständigen Streamwechseln
http://cdn.livetv346.me/webplayer.php?t=ifrx&c=1462852&lang=de&eid=979846&lid=1462852&ci=135&si=1
Es wird dir gefallen…
… 2 mal 3 Punkte gegen Mayern …
Die Musik zur Halbzeitpause war natürlich übel…
Aber der Kommentar ist super und ich bin gespannt auch mal den Mauer zu hören.
Bis auf Abstriche in der Abwehr gefällt mir das bisher gut. Neudecker für mich beste Mann in HZ1
War ja gleich der Meinung, super Verpflichtung, der wird scho!
Wiiiiilsch
Kann ich nur zustimmen.
Ich höre öfters Löwenradio, wenn es nicht im Free-TV kommt.
Das hat sogar manche Niederlage schon erträglicher gemacht.
Edit: Du bekommst bestimmt Probleme mit dem Ton vom Fanradio und dem Fernsehbild. Da weicht glaube die Synchronität voneinander ab.