TSV 1860 München - VfB Lübeck

Nochmal zum Thema Zuschauer ( eigenes Thema …)
Wenn man im tv so sieht , ist diese abstandsregel eh sehr schlüpfrig formuliert ) … da stehen sitzen i n den Stadion die Leute sehr oft näher zusammen in Grüppchen . Vorhin erst Wü gesehen , Kiel empfand ich gut organisiert .

Heute haben wohl mehrere fleißige Helfer noch mehr Steh-Plätze im Greawoida markiert. Leider -bisher- nur auf der TSV 1860-Fb-Seite zu sehen.

"Fleißige Helfer markierten die Westkurve auch heute wieder mit Reihen- und Platznummern, damit hoffentlich bald möglichst viele Fans unsere Mannschaft zum Sieg brüllen können. Vizepräsident Hans Sitzberger war wie immer voll dabei und auch Cheftrainer Michael Köllner, sowie Johann Djayo und Fabian Greilinger dankten den Fans für ihre Hilfe und ließen es sich nicht nehmen, zu helfen.
‚GemeinsamFürSechzig‘ ist mehr als nur ein Slogan, in Giesing wird er gelebt. Danke allen Helfern !:blue_heart:!"


4 „Gefällt mir“

einfach cool, und der coach immer mittendrin! find ich extrem sympathisch und spricht auch dtl. dafür, dass er „Herzblut“ nicht nur als Sprech für die Medien bringt, sondern authentisch lebt! ein echter Glücksfall :japanese_ogre: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist alles ganz prima. Schön, dass die Abstandsmarkierungen angebracht werden. Und ich verspreche auch, mich daran zu halten, wenn ich rein darf. Aber trotzdem nochmal die Frage, wer darf rein. Es heißt 3000 sind zugelassen, wenn die Infektionszahlen passen. Es wurden aber über 10000 Dauerkarten verkauft, und alle diese Dauerkarteninhaber wollen rein, zumindest ab und zu. Also bitte, wie wird das geregelt?

Einfach die ersten 3000 , die da sind!

was Bluelady meint ist das man ja schon einmal das Konzept vorstellen könnte
falls es möglich sein sollte vor Fans zu spielen. Evtl. könnte man ja auch schon
einmal die Verlosung starten - falls die Karten so vergeben werden sollen - und
die Gewinner dann informieren. Die Karten könnten dann über PrintHome ausgedruckt
werden. Sollte der Inzidenzwert dann zu hoch sein gelten die Tickets dann für das
nächste Heimspiel.
So wird das ansonsten wirklich ein Stress wenn man erst Donnerstag damit
beginnt und oft stürzt der Server dann ab

1 „Gefällt mir“

Einfach die ersten 3000 bezahlten DK nehmen, dann die nächsten usw…

1 „Gefällt mir“

das fände ich - da dürfte ich dabei sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich denke, es wird gelost. Und die 3000 Glücklichen sind dann bei der nächsten Veranstaltung nicht mehr im Topf.

1 „Gefällt mir“

Da sollten dann schon die Fanclubs berücksichtigt werden damit der jeweilige Bus auch voll besetzt ist.

Es sind ja noch nicht mal die Dauerkarten verschickt worden oder lieg ich da falsch?
Ich hab meine bisher noch nicht bekommen…

die kommt Mitte Oktober - weiß zwar auch nicht warum das so lange dauert
aber ist ja momentan sowieso wurscht

Dauerkarten sind egal, die haben keine Gültigkeit. Es wird neue print@home tickets geben.

So würde ich es machen! Damit umgeht man auch das Problem mit Familienangehörigen, weil die ja wohl zur gleichen Zeit bestellt haben!

Die wirst du auch nicht brauchen. Falls du zu den Glücklichen gehörst, bekommst du ein personalisiertes Print-at-home-Ticket. Die DK dient vorläufig wohl nur zu Sammlerzwecken und soll ab Mitte Oktober verschickt werden.

Edith: Sorry, Wuppertaler und Putzbrunn! Hab eure Antworten zu spät gelesen!

Ich denke mal,das man einfach nach dem Alphabet vorgeht.Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.

Wie machen es die anderen Vereine , die schon Zuschauer reinlassen durften?

Einige Vereine haben gar keine Dauerkarten verkauft. Und bei anderen hält sich der Andrang in Grenzen, da bekommt jeder eine Karte der eine haben will.

1 „Gefällt mir“

stimmt schon, es sind nicht bei
allen Vereinen die verfúgbaren Karten
vergeben bei den Spielen.
Wenn bei uns evtl. die Ultras nicht
kommen sollten bin ich auch mal
gespannt wie der Andrang bei uns ist

In Meppen sind erst Ende September Dauerkarten angeboten und Anfang Oktober verschickt worden.
Gegen Verl durften 2300 Zuschauer rein, es sind aber nur 1900 gekommen. Viele Leute trauten sich noch nicht rein.
Die Karten im freien Verkauf konnte man ausschließlich nur über print@home bestellen und selber ausdrucken bzw. den Zugangscode auf sein Handy runterladen. Zudem musste jeder einen ausgefüllten Gesundheitsbogen mitbringen. Es gibt ja aktuell überall keine Tageskassen.

1 „Gefällt mir“