TSV 1860 München -:- VfB Stuttgart II am 25.01.2025 um 14:00

Geht doch! Da muss doch jetzt ein Ruck durch die Mannschaft gehen.

1 „Gefällt mir“

35 Benutzer und das Forum kracht zamm. Ich hab für ihre Arbeit wirklich Verständnis aber das kanns einfach nicht sein, dass ihr das nicht in den Griff bekommt. Das ist wirklich armselig. Woche für Woche derselbe Scheiß.

5 „Gefällt mir“

Deniz heute einfach Note 6. Wieso wechselt da PG nicht?

1 „Gefällt mir“

Guttau bitte rausnehmen. Der will zu viel alleine machen.

Oh mei

1 „Gefällt mir“

Wobei ihm bei der Aktion grade wieder mal alle als Anspielstation weggelaufen sind.

Anders als Kozuki grade, den Jacobsen einfach übersieht

2 „Gefällt mir“

Der ist so blind für seine Mitspieler schon unglaublich :frowning:

1 „Gefällt mir“

Da schau her, es sollen tatsächlich Torgelegenheiten entstehen, wenn man einem Strafraumstürmer auf dem Platz hat.

Ich kann diese falsche Neun nicht mehr sehen. Unzählige Situationen in der ersten Halbzeit, wo die Flankengelegenheit eigentlich da war, aber niemand im Strafraum, um sie anzunehmen.

Patrick Hobsch sollte der gesetzteste Spieler von allen Elfen auf dem Platz sein, weil er wie kein anderer in unserem Kader für Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgen kann.

3 „Gefällt mir“

Alter, pfeif ab, mir reicht das, mehr als glückliche, unentschieden

1 „Gefällt mir“

Wie viele Schwalben dürfen die Herren in Schwarz noch machen?

Guttau endich auswechseln !

Wenn wir heute einen Punkt mitnehmen, meinte es der Fußball Gott gut mit uns…

Er macht mich wahnsinnig. Jedes Mal statt des einfachen Doppelpasses n langsames Dribbling gegen drei… völlig absurd.

1 „Gefällt mir“

Verlieren sollt mer des aus tabellarischen Gründen auf keinen Fall

1 „Gefällt mir“

Was hier passiert, lässt tief blicken und ist leider nicht mit Handauflegen zu kitten.
Dass „Notlösung“ Schröter noch der brauchbarste
Verteidiger ist, spricht Bände.
Keiner kann vernünftig, ruhig und technisch sauber von hinten herausspielen. Die technisch veranlagten
Mittelfeldstrategen und Ballverteiler bewegen sich zu wenig und sind lethargisch. Dadurch hängt vorne alles in der Luft. Während ich hier schreibe der Ausgleich. Schaut jetzt erwas besser und mutiger aus. Deutet alles immer deutlicher auf enorme mentale Defizite hin; wie man eine Mannschaft so zurichten kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
Dringenst erforderlich ist die Rückkehr von Verlaat, Reich und ja, auch die von Schifferl. So, und jetzt kommt Ott mit dem 2:1…

3 „Gefällt mir“

Sind wir schon zwei, hoffentlich bekommen wir den im Winter noch los.

Aus allen anderen Gründen auch nicht !

1 „Gefällt mir“

Was der Kwadwo da im Laufduell gegen Boakye nach dem langen Ball aus der Stuttgarter Hälfte macht ist unfassbar. Sorry, aber da hat Bähr meilenweit die Nase vorne momentan.

Edit: Nächster Querschläger im eigenen Strafraum. Das geht so nicht. Schröter rechts hinten im Vergleich hierzu bombensicher.

Schiri noch nicht spielentscheidend. Aber mittlerweile find ich es sehr parteiisch.

In ner A-Klassen-Mannschaft würde man das mentale Thema mit nem sauberen Hüttenwochenende regeln ;)

2 „Gefällt mir“