Der Schiri arbeitet an der Niederlage
Nur so nebenbei, das war eben der zweite grausame Fehlpass von Hobsch … mit ihm Fußball spielen kann man nicht.
Und Guttaus Vertrag sollte man NICHT verlängern.
Auch da bin ich , wie bei Hobsch , nicht deiner Meinung. Ist aber nicht schlimm …
Und weil s gerade so lustig ist , Schröter heute mit einer 2-3 bester Löwe.
Finde ihn völlig unauffällig. Insgesamt sind mir unsere schlicht zu langsam und oft den berühmten Schritt zu spät. Das Spiel muss man über Taktik, Disziplin und Kampf gewinnen. Wir geraten in zu viele 1-1 Situationen in der Defensive, die die talentierten Bubis oft für sich entscheiden. Dann helfen nur noch Fouls.
Unsere gesamte Defensivabteilung ist ein einziges großes Negativbeispiel für jeden Lehrgang.
So unendlich viele unnötige Ballverluste hab ich selten gesehen. Fehlpässe, Schlampigkeiten, Zweikampfverhalten unter aller Kanone.
Was geht den unseren der Stift …
jeden Tag 60 Min Ronde mit den Kickern, damit sie das Pressen und passen lernen
Stell dir das Medienecho vor, wenn du sowas bei 60 machst, wenns gerade nicht läuft :D - und das Geraune hier im Forum, wo viele ja schon den Regenerationstag streichen wollen…
Was ist das für ein dummer Wechsel xD
Wenigstens nicht ganz versaut der Geburtstag. Muss man ja schon als Erfolg werten.
Schlechteste heim Mannschaft und schlechteste auswärts Mannschaft trennen sich glücklich unentschieden.
Wenigstens nicht verloren…
Glückwunsch :) (zum Geburtstag, nicht zum Spiel! :D )
Zeitschinden für einen Punktgewinn gegen das keine Stuttgartm
Erbärmlicher Auftritt mit einem glücklichen Punktgewinn, weiter mit 429 …
Nach dem die 4 rum sind
Torschussverhältnis? Ich tippe auf 2 zu 20
Lt. Jacobsen haben’s sich reingehauen … aha … und griffig noch dazu …
Wie war des? Da verlier i lieber gegen die bevor ich nur unentschieden gegen die spiel…
Er hat schon zwei mal „erarbeitet“ gesagt. Dem möchte ich vehement widersprechen.