Das darf und sollte man auch.
Aber ich kann auch verstehen dass einem nach der x-ten blutleeren Leistung mal der Geduldsfaden reißt. Die Pfiffe kommen ja nicht aus einer dummen Laune heraus.
Das darf und sollte man auch.
Aber ich kann auch verstehen dass einem nach der x-ten blutleeren Leistung mal der Geduldsfaden reißt. Die Pfiffe kommen ja nicht aus einer dummen Laune heraus.
Es gab ja zudem eh kaum Pfiffe, nur vereinzelt, oder irre ich mich da
Meine Fresse was für ein Jammerlappen.
Als Löwenfan aber auch nicht.
In der West habe ich nix mitbekommen. Das waren wahrscheinlich wieder die Fußballfeinschmecker von der Haupttribüne.
Waren nur ein paar wenige aus der Stehhalle nach dem Halbzeitpfiff.
Das Problem ist allerdings, dass man als Löwenfan nicht umschulen kann.
so ist es. Zur Halbzeit gab es vereinzelte - berechtigte - Pfiffe von der Stehhalle.
Nach Abpfiff war eisiges Schweigen, jeder
hat es hingenommen wie es ist und ist
nach Hause gegangen. Da soll er mal nach
Schalke oder sonstwohin gucken, da kommen
die Ultras sogar zum Training und machen
den Spielern eine Ansage. Da leben die bei
uns in einer Oase der Ruhe.
Ganz schön undankbar Herr Schröter und
Kollegen. Fúr die beschissene Stimmung ist
die Mannschaft verantwortlich und nicht
die Fans die das Grúnwalder vollmachen oder
zu tausenden durch Deutschland fahren um
sich eine lustlose und demotivierte Söldnertruppe anzuschauen
Schröter setzten 6 - Ziel verpasst
Für so ein schamloses Zitat des Würschtl-Ulis wäre aber wirklich eine Entschuldigung, wenn nicht gar Verwarnung, fällig.
du hast den Satz aus dem Zusammenhang gerissen und weisst schon wie ich das meine
War auch nur als Scherz gemeint ;)
ok dann fehlte der Smilie
Diese Aussage von Schröter zeigt doch genau woran es hakt. Sich nach einem kompletten Jahr katastrophaler Heimauftritte über Pfiffe der Zuschauer zu beschweren, das ist Griss-like. Der spricht ja auch ständig von der verlorenen Festung. Dabei würde so wenig reichen, und die Stimmung wäre top. Aber nicht mal das „so wenig“ bekommen sie hin. Also bitte erstmal Mund halten und trainieren.
Aha … die Halbzeit hat gepfiffen !
Ich bin der Überzeugung, dass man die eigene Mannschaft nicht auspfeifen sollte. Diese bedingungslose Loyalität steht aber im extremen Widerspruch zum Auftreten der Mannschaft. Ich kann verstehen, wenn Fans hin und wieder ihren Unmut äußern und da müssen einzelne Spieler wohl och etwas Demut lernen. Ich erwarte nämlich auch die Loyalität der Spieler gegenüber ihren Fans und da kommt überhaupt nichts.
Also ich habe am Samstag meinen Job gemacht, bin immer noch heiser. Von der Mannschaft kann man das nicht so ganz behaupten.
Da pfeift man halt auch junge Spieler aus, für die man ja immer eine Chance fordert und denen man ja angeblich dann auch Fehler zugestehen will.
Vom Pfeifen wird man doch nicht heiser?
wenn die Leistung stimmt, werden bei uns die Spieler „auf den Zaun gebeten“…wann gabs das denn zuletzt, diese Frage geht an die Altvorderen