TSV 1860 München -:- VfB Stuttgart II am 25.01.2025 um 14:00

Ich dachte, das hätten wir bereits geklärt.

Suboptimal kann man das nicht mehr nennen :face_vomiting:

ja klar weiss ich dass du mehr weisst…aber WAS? :kissing_heart: :rofl: :+1:

Danke; auf sechseinhalb Minuten komprimiert isses genau richtig.
:smile:

Awa sogzamoi:

Hier ab Minute 3:08

War dem Hiller das Spiel nicht spannend genug?

Wäre ich der Konietzka würde ich sagen: „wer bei so einem schlechten Auftritt noch einen Punkt holt“ hat das Zeug für einen oberen Tabellenplatz.

Ps: leider bin ich nicht der Konietzka und bin nach gestern ziemlich desillusioniert.

2 „Gefällt mir“

„wer nach so einem schlechten Auftritt noch einen Punkt holt,hat das Zeug für einen oberen Tabellenplatz“ :+1:

Tja woran mag das liegen Herr Schröter?

2 „Gefällt mir“

Applaus muss man sich verdienen Herr Schröter. Selbst bei uns leidensfähigen Löwenfans

6 „Gefällt mir“

So langsam beginne ich, die Segnungen der Vuvuzela zu begreifen.
Bei deren intensivem, durchgängigem Einsatz wie damals in Südafrika wird nicht nur das Publikum von Dingen wie zB einem an der Seitenlinie tobenden Jackl verschont, sondern auch die Spieler müssen die Pfiffe der Fans nicht mehr hören.
Man sollte darüber nachdenken.…

2 „Gefällt mir“

Eh klar, immer diese Erwartungshaltung, elf kämpfende Löwen sehen zu wollen…elende Fans :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Ned schlecht. Da verwechseln die Herren Spieler seit dem ersten Saisonheimspiel das sechzger mit der Trabrennbahn in riem, wo man entzückt dem, wie’s der Name schon sagt, traben frönt.
Und wenn man dann nach einem halben Jahr die faulen Stuten, die bei dieser traberei permanent die ersten Plätze von hinten belegen, einen Hauch kritisiert, dann legen sie beleidigt die Ohren an.
Puhh…wenn dieses gequake vom Spieler Schröter den Geist in der Mannschaft repräsentieren sollte, dann muß man wenigstens mit dieser Truppe nimma bis Saisonende mitbangen, dann schaut man halt tatsächlich mal wie die Regionalliga nächstes Jahr so besetzt ist.

4 „Gefällt mir“

Nicht pfeifen hilft auch nicht.

2 „Gefällt mir“

stimmt, Pfiffe helfen nicht :+1:
einen Mordstritt in den Arsch wäre helfender :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

wie die RL so besetzt ist habe ich sowieso schon
geschaut. Da geht es u.a. nach Wúrzburg, Burghausen, Bayreuth und vielleicht Schweinfurt
falls die nicht aufsteigen. Aber leider auch
wieder auf einige Dôrfer und zu Zweitvertretungen
von Profivereinen

Ooouh!
Immer erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, lieber Morris.
Die Fans sind nicht für die beschissene Heimbilanz zuständig, sondern passen sich halt dem an was die letzten Monate im GWS zu sehen war.

Und wenn dir beim Gegner, mal wieder ein Jungstar -der auch schonmal CL gespielt hat- die Rücklichter zeigt, dann unterhalte die doch mal mit Thomas Miller.
Vielleicht erzählt er dir auch mit welchen Tugenden unser schnuckeliger Verein es von der Bayernliga in die Buli geschafft hat.

13 „Gefällt mir“

Die Löwenfans haben eine Engelsgeduld.
Größtes Kompliment zu Hause und auswärts.
Angesichts der Darbietungen müsste man eigentlich sämtliche Spiele boykottieren bzw 90 Minuten pfeifen.
Man hat auch das Gefühl, dass sämtliche Anfeuerungen NULL helfen.
Schon länger denke ich mir, Anfeuerung hat keinerlei Sinn mehr.
Allen ein Kompliment, die das durchhalten und z.B jetzt wieder nach Köln fahren.

2 „Gefällt mir“

Der Herr Schröter möchte wohl in seinem weiteren Leben Politiker werden … immer schön die Schuld bei allen anderen suchen …
Am besten es kommt mal keiner mehr, dann pfeift auch keiner …

3 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir anfangen, nur noch Mitleid zu haben. Das bekommt man geschenkt.

mMn sind wir Löwenfans eh noch viel zu geduldig. Da wird in anderen Stadien viel früher gepfiffen als bei uns (Wahrnehmung).

2 „Gefällt mir“

Gab mal Zeiten, da waren wir stolz darauf, dass das so ist.

7 „Gefällt mir“

Ich mache es mir mit der Analyse jetzt mal einfach:

• Manchmal läufts einfach nicht, manchmal sind die Anderen besser
  • Manchmal stimmen die Laufwege nicht, manchmal läuft halt keiner
  • Manchmal möchtest Du nicht verlieren, manchmal will der Gegner gewinnen
  • Manchmal hat der geschasste Trainer das Spiel schön geredet, manchmal kann der Neue das ebenso
  • Manchmal wirst ausgepfiffen, manchmal will die Kurve Leistung sehen

Ja, ich gebe Herrn Schröter Recht: Das Leben als Fußballprofi ist kein Ponyhof…

2 „Gefällt mir“