TSV 1860 München - VfB Stuttgart

Gut, dass ich schon Karten hab. Nachdem wir jetzt sogar auswärts gewinnen ist das Spiel bestimmt ausverkauft! Im Ernst, 35.000 können es jetzt tatsächlich werden, was an einem Mittwoch um 17.30 Uhr mehr als ordentlich ist.
Solange Ba immer noch bei 4 gelben Karten steht haben wir eine absolute Siegchance! 2:1 geht’s aus!

Wird sicher stimmungsvoll bei bestimmt 8-10000 Schwaben im Stadion.
Wäre vielleicht sogar mit einem Unentschieden zufrieden, wir
sollten nicht in Rückstand geraten dann wird es mehr als schwer.
Für Busch den Wittek, dann sollte es passen.

Es wird unserem Spiel sicher gut tun, dass jetzt der größte Druck vom Kessel ist.
1 Punkt sollte mindestens drin sein, aber selbst eine knappe Niederlage täte dem Aufwärtstrend vermutlich keinen Abbruch. Dann müssten sie halt in Aue gewinnen.
2 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wären rein tabellarisch gesehen etwas bescheiden, aber noch kein Beinbruch.

Der VfB will natürlich direkt wieder aufsteigen. Die werden Alles reinhauen, was geht. Ich hoffe nach dem positiven Ergebnis von gestern auch, dass das der Mannschaft nochmal nen Schub gibt.

Aber mit nem Punkt wäre ich absolut zufrieden.

Freu mich auf mein 1. Heimspiel der Saison, gut das Ba dabei ist,
Niederlage verboten gegen die Roten. 2 Tage mehr Erholung ist sicher auch nicht schlecht,
hoffe Dynamo fordert sie morgen bis zum Letzten.

Der VfB bringt Massen an Fans mit - es wurden für deren Anhänger sogar Blöcke im dritten Rang geöffnet.

Daher: Jeder der es sich irgendwie einrichten kann: ab ins Stadion - wir sind auch zu Dritt dabei.

Ein Unentschieden wäre schön großes Kino!

Jedenfalls hat das Anrennen 90 Min. lang heute viel Kraft gekostet u. nur 2 Tage Pause,
hoffe Vitor hat das Spiel gesehen in Stuttgart.
Im Übrigen haben wir noch was gut für das geklaute Tor beim Hinspiel.

Wenn die Stuttgarter ihre Blöcke voll kriegen sollten, dann kommen die wirklich mit 5-6.000 Mann. Allerdings waren dort bis zum letzten Vorverkaufstag noch Tickets erhältlich. Keine Ahnung wie viele Karten sie tatsächlich verkauft haben. Bei uns zieht das Spiel auf jeden Fall auch wie blöd, da die Gegengerade Rang 1 und 2 quasi ausverkauft ist.
Auf jeden Fall freue ich mich auf ein offenes Spiel. Mit Blick auf die kommende Saison wäre ein Aufstieg vom VfB aber gar nicht mal so schlecht. Die wären in der 2. Liga auch in der kommenden Saison ganz vorne dabei. Da erwarte ich Darmstadt und Ingolstadt auf jeden Fall schwächer. In so fern wäre eine Niederlage auch zu verkraften. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg!

Wir sind noch lange nicht gerettet.
Ein Sieg aus der englischen Woche sollte schon herausspringen, sonst brennt es wieder lichterloh.
Holstein Kiel wartet immer noch auf die Revanche.

37 Punkte werden zum Klassenerhalt reichen, schließlich klauen sich die Teams unter uns die Punkte auch noch gegenseitig. Aber ich schätze, dass wir unseren Blick zum Ende der Saison ohnehin auf die Ränge 7 - 10 richten.

Am Mittwoch steht nach Union ein neuer richtiger Härtetest an, ein Punkt ist durchaus drin, möglicherweise gelingt uns sogar gegen Ende der Partie noch das Siegtor, weil Stuttgart gestern gegen Dünamo zu viele Körner gelassen hat.
Der VFB hat effektiv ja nur 2 Tage Zeit zum Erholen bevor es Mittwochmorgen auf in die bayerische Landeshauptstadt geht.

Ich habe heut von einem VFB Fan gehört dass sie ihr Kontingent vollständig abgerufen haben (7500),
dann kannst ausgehen das es ca. 10.000 werden.

Bei dem vielen Verkehr auf der A8 und den Baustellen werden viele von denen
erst verspätet ins Stadion kommen. Oder sie fahren schon morgens
los… …

Es könnten tatsächlich 40.000 plus x Zuschauer werden. Stuttgart bringt wohl ca. 12.000 Leute mit!
Über die Ansetzung dieses Spiels auf Mittwoch 17.30 könnte ich immer noch kotzen. An einem Freitag oder am Wochenende hätte man mal wieder eine randvolle Arena gehabt.

Mein Tip: 2:1 für Sechzig vor 45.000 Zuschauern, davon 12.000 Stuttgarter

Wir gewinnen - alleine schon weil uns der Auswärtssieg noch mehr auftrieb gibt. Auch wird unser Spiel von mal zu mal besser (finde zumindest ich).
Und mit genug Fans im rücken wird es gegen den VFB schon klappen.

Bin im stadion und werde alles geben für 3 Punkte!
Denke es werden 42.000+X Zuschauer - Im Online Ticketing schuat es ja schon gut aus udn cih binn gespannt ob der 3te rang noch aufgemacht wird!

Wie VP bald 25 Mann im Training hat, ihm stehen schon gegen den VfB wieder 23 Spieler im Kader und unter seiner Vorbereitung hat sich nur Simon verletzt, die Mannschaft ist einfach TopFit, darum hoffe ich heute auch auf min. einen Punkt, 3 gegen den VfB wäre ja ein Zuckerl

Man rechnet also mit über 45000 Zuschauer. Selbst wenn man die 10000 Schwaben
abzieht kommen immer noch 35000 von uns. Ich finde eine super Kulisse für
diese schlechte Anstoßzeit, hätte nie vermutet das es so viele werden.
Ich habe nur 1 Stunde Anreise und kann mir den Termin einrichten, aber
viele kommen von weiter her und sind bei der Arbeitszeit nicht so flexibel.
An einem Wochenende wäre die Schüssel vielleicht fast voll geworden.
Umso wichtiger morgen ein gutes Spiel abzuliefern, ich glaube keiner würde
sich beschweren wenn wir eine ordentliche Leistung zeigen und dann ein
1 : 1 holen. Darf aber auch gerne mehr sein, würde lieber Union aufsteigen
sehen als den VFB

Die gelungene Aufholjagd gegen Dresden könnte dem VfB aber auch Auftrieb geben.
Die haben schon ne brutale Comeback-Qualität gezeigt und hatten dabei sogar noch 4x Alu-Pech!
Tippe auf ein 1:1 und wäre damit auch sehr zufrieden.

Der VfB hat nach der Aufholjagd und Platz 1 sicher eine breite Brust.
Ich befürchte wir gehen unter und rege mich tierisch auf, dass ich das Spiel aufgrund so einer beschissenen Anstoßzeit weder live vor Ort und wohl noch nicht mal ganz am Fenrseher anschauen kann.

Berufsbedingt morgen keine Chance, ins Stadion zu kommen. Auch am TV wird es wohl maximal auf die zweite Hälfte rauslaufen. Egal.

„Ansonsten baut Pereira auf die Mannschaft, die ihm zuletzt beim 1:0-Sieg in Düsseldorf zur Verfügung stand. Nicht berücksichtigt wurden neben Ribamar Jan Mauersberger, Daniel Adlung, Fanol Perdedaj, Frank Boya und Filip Stojkovic.“ (Die Blaue24)

Schon krass, wie inzwischen unsere Tribüne besetzt ist. Da ist im Sommer wirklich mal gehörig Ausmisten angesagt. So viele Leute, die auf Dauer keine Chance haben werden - da kann der beste Trainer der Welt eine wachsende Unzufriedenheit im Kader nicht verhindern.

Ribamar nicht im Kader - muss ja einen Grund haben, der Trainer
sieht ihn jeden Tag beim Training. Irgendwie kommt der nicht richtig
in Fahrt, wollen wir hoffen das er nächste Saison mal richtig aufdreht
und seine sicher vorhandene Qualität zeigt und nicht ein großes und
teures Missverständnis wird