TSV 1860 München - VFL Bochum

Solche Szenen findest du beim Vitus auch, wenn du danach suchst (wobei ich ihm immer hoch angerechnet habe, dass er das nach dem Spiel sofort zugegeben hat).
Man muss momentan einfach vollkommen nüchtern feststellen, dass die Torwartfrage in keinster Weise ein Problem war/ist.

Ich würde zwar auch lieber Eicher im Tor sehen, allerdings darf es auf der TW-Position jetzt bis zum Saisonende keinen Wechsel mehr geben! Einen Trainer, der nach 2 Spielen den Stammtorwart schon wieder wechselt, kann die Mannschaft auch nicht mehr ernst nehmen und BM könnte sofort seine Koffer packen…

Das 0:1 war unhaltbar… wenn sich der Mauersberger so vernaschen lässt. Der Spieler konnte sich die Ecke aussuchen, also absolut kein Vorwurf an Ortega… er hat uns eher noch im Spiel gehalten. Und das nicht zum ersten Mal.

Die Torwartfrage war und ist bei uns schon ein Problem - sieht man ja an den häufigen Wechseln. Ortega und Eicher sind beides keine Blinden, aber für mich eher Torleute für die 3. Liga. Einfach kein Vergleich zu einem Kiraly, der immer eine Bank da hinten drin war. Aber da können Ortega und Eicher nix dafür. Das hat uns Topmanager Poschner mit seinem hanebüchenen Kiraly-Verkauf eingebrockt. Im letzten Sommer hätte man darauf auch noch reagieren können. Aber mei, was hilfts wenn ich mich aufreg.
Edit: Bei Dynamo Dresden hat man auch ewig lang an Fan-Liebling Benjamin Kirsten festgehalten. Sicherlich ein Dynamo durch und durch, der in Schwarz-Gelb schläft. Aber für ganz oben halt ein paar Zentimeter zu klein. Hat halt nicht gereicht. Hat man in Dresden aber auch erst nach dem (komplett unnötigen) Abstieg kapiert.

Ich hoffe mal nicht das sky die Rechte bekommt, es soll bleiben wie es ist,
die 3. Programme zeige eh meist 1 livespiel, u. da ist MDR am aktivsten.
Da ca. 5 Ost-Mannschaften aus der MDR Region spielen, werden sie die Löwen oft übertragen;
ansonsten Sportschau.

Ach ja, hier gehts ja ums Bochum Spiel,
wüsste nicht warum sie diesmal besser sein sollten als im Pokal,
u. da waren sie haushoch unterlegen. Daher eher Pleite Nr.7

Das Eicher/Ortega nicht zu den Topleuten in der Liga gehören, ist auch mir bewusst. Allerdings kann ich den Vergleich zu Kirsten nicht nachvollziehen. Sollten wir absteigen, ist weder Eicher noch Ortega schuld. Vielmehr unsere diese Saison vollkommen abgemeldete Offensive.

Ist eh erst 2018 spruchreif

Bin auch pessimistisch, weshalb alles andere als ein Sieg eine Überraschung wäre. Fragt mich bitte nicht, was außer einem Eigentor Bochums dazu führen könnte.

Ortega ist für einen Torwart genauso zu klein wie der Kirsten.

Ach, was wurde der Gabor in diesem Forum nicht schon zerrissen?
Oft genug wurde seine Ablösung (insbesondere durch Eicher!) gefordert.
Da kamen die gleichen Sprüche wie bei Bierofka („seine Zeit ist vorbei! Wann wird das endlich erkannt!?“ usw…).
Klar hat er mal nen Bock geschossen, dafür aber auch mal nen Punkt/Sieg festgehalten.
Jetzt in verklärten Erinnerungen zu schwelgen bringt uns nicht weiter…

WOHOOOOO Ismaik kommt in die Kurve!

Der Stefan hat die Haare schön
er braucht dafür auch keinen Föhn.
Drum fahren wir drei Punkte ein
denn Bochum wird geblendet sein.

Soviel Schönheit- das ist wahr,
hilft manchmal doch ganz wunderbar!

Wir haben Thorsten Legat auf unserer Seite, uns kann nichts passieren!

KASSALA!

Mal wieder zurück zum Spiel, soll ja morgen trotzdem stattfinden.

Anscheinend hält er an Adlung auf links fest, das verstehe wer will. Das klappt doch
einfach nicht. Warum nicht Beister solange ihn die Füße tragen und dann
Classen bringen ? Man kann auch über Stahl für Bülow nachdenken, Degenek ist
ja noch nicht mal im Kader ( genau wie Mugosa ).
Yegenoglu als Wittek Ersatz, da bin ich aber mal gespannt ob das klappt.
Der Bochumer Sturm mit Terrogge und Terassino und vielleicht Mlapa ist schon gut,
da sind Schindler und Mauersbger gefordert.

Geht halt weiter von der Startelf auf die Tribüne…

Ich finde Adlung auf Links klappt deutlich besser als Adlung in der Zentrale.

Claasen würde ich auch gerne mal wieder sehen. Wir haben doch eigentlich sehr gute Außen mit Rama, Beister, Aycicek und Claasen. Dazu dann Okotie und Mölders vorne. Bei den Namen frägt man sich echt warum so wenig bzw. gar keine Tore fallen.

0:1 9.Min

Also wenn er den Yegenoglu für Wittek bringt, wechselt er leistungsadäquat;
der hat ja schon einige Spiele durch individuelle Fehler entschieden;
der ist genausowenig 2.Liga tauglich wie Wittek.
und ja, Claasen würd ich auch gern wieder sehen.

[size=12]Mir fällt es grad nicht ein. Wozu hatten die den Trainer gewechselt ??
Um danach festzstellen, dass neue/bessere Spieler her müssen ?
Stumpfsinniger Aktionismus war das.
Kann irgendjemand auch nur ansatzweise eine Spielidee des neuen Trainers erkennen ?

[/size]

Heute beginnen wir mit:

24 Ortega - 25 Kagelmacher, 2 Mauersberger, 26 Schindler, 37 Yegenoglu - 6 Stahl, 4 Bülow - 33 Aycicek, 10 Liendl, 11 Adlung - 19 Okotie.