TSV 1860 München - VFL Bochum

Es hilft ja nichts, weiter geht es. Und wieder können wir die Bochumer samt roten Anhang
in der Arena begrüßen. Bin ja mal gespannt wie BM wechselt. Für Wittek Degenek ?
Für Adlung Beister ? Für Mugosa Karger ?

Mein Tipp ist das obligatorische 0 : 1 vor 12000 Zuschauer. Bin ja mal auf die Reaktion der
Fans gespannt und ob es irgendwelche Frustaktionen gibt.

Oder es platzt wirklich mal der Knoten und wir gewinnen…

Ja, weiter gehts…

Ich tippe auf ein 1:3 für den VfL.
Tor für 60 erzielt ein Spieler von Bochum, klassisches Eigentor.
Zuschauer dürften zwischen 15.000 - 20.000 kommen.

Wenn Sukalo wieder nicht kann versucht es doch mal mit Lacazette. Ja er hat noch keine große Erfahrung, aber ist der spielerisch beste Sechser. Mann könnte einen Bülow immer noch daneben stellen, also ein 4-2-2-2 spielen. Mit Beister und Aycicek auf den Flügeln und vorne Mölders mit Okotie!

Ich glaub dass wir diesmal gewinnen, wie is scheissegal! Aber wenn wir mal in Führung gehen ist alles möglich.

Kann mir momentan nicht vorstellen, daß wir da was holen.Ich selber geh diesmal nicht raus,sondern schau meinem Jungen beim kicken zu.Besser so, sonst reg ich mich nur wieder auf wie die halbe Heimfahrt von Berlin.Mein Vertrauen haben diese Löwen nicht mehr.

So in Nürnberg nichts mehr passiert Bochum seit vier Spielen ohne Gegentor und wir … Sache dürfte damit eindeutig sein: 4:1 für die Löwen!!!

Nürnberg vs Bochum ist 1:1 ausgegangen… d.h. sie haben sich noch ein Tor gefangen und zwar durch eine Ecke!!!

Standards üben Jungs

/edit: Ups, falsches Thema.

Hierzu: Hoffe natürlich auf einen Sieg, wird aber schwer ggn Bochum.

Hoffe auf folgende Aufstellung bzw bin der Meinung, dass man es mal hiermit versuchen sollte:

4-2-3-1

Okotie

Aycicek Liendl Beister

Lacazette

Wittek Sukalo ???

Mauersb. Schindler

Ortega

Okotie: Unser bester Stürmer. Er war nie das Problem. Das Problem war, dass die hinter ihm nicht gut waren … und dann ist ein Stürmer ne arme Sau.
Aycicek: Kann was der Junge, in seinen Aktionen vorallem zielstrebiger als zB Claasen.
Beister: Braucht man nicht drüber diskutieren. Hat sogar Potenzial für die 1.Liga, muss spielen wenn er fit ist.
Liendl: Einer der wenigen Neuzugänge der letzten Jahre der mir gefällt.
Lacazette: Hat sein Potenzial hier und dort schon aufblitzen lassen, verstehe nicht warum er nicht öfter / länger die Chance bekommt sich zu zeigen.
Sukalo: Hat mir immer gefallen wenn er ggn uns gespielt hat bzw ich etwas von Fürth etc. gesehen habe, hoffentlich kann er spielen. Alternative Stahl / Degenek. Wenn der Anti-Kicker Bülow nwieder ran darf mach ich den Fernseher sofort wieder aus.
Wittek: Eigentlich unser bester LV, Fehler passieren in seinem Alter nur sollte er, wie zu seinen Anfangszeiten, mehr nach vorne unterstützen.
Mauserberger: Gefällt mir, ggn Union hat das komplette Team versagt.
Schindler: Was bislang imo der beste Löwe. Spielt wie in seiner starken Zeit. Ggn Union zwar ein Patzer aber wie gesagt, da hat das ganze Team versagt.
?: Find Kagelmacher eigentlich nicht schlecht aber er ist kein RV, da braucht es wen anders. Nur wen?
Ortega: Als Torhüter nehmen sich er und Eicher nicht viel, mit dem Ball am Fuss aber besser wie Eicher.

Möhlmann wird zwar wieder sein 4-2-2-2 spielen lassen aber vielleicht stellt er ja zumindest die richtigen Spieler auf … wir werden sehen.

so wie ich grad gelsen habe in der AZ will Möhlmann doch tatsächlich den Yegenoglu bringen für Wittek jetz, dat kann doch wohl nicht war sein oder grade er der so viele Fehler gemacht hat vor der Winterpause… Man wird nur noch verascht in dem Verein hier, immer weiter und weiter die schlechten Spielen lassen machste gut Benno weiter so, also wenn er ihn wirklich Spielen lassen sollte kann ich das nich nachvollziehen .
Yegenoglu wäre jetz in dieser Situation viel zu überfordert, was er ja eh schon vor der Winterpause war naja ich lass mich Überraschen…

Da hat er aber IV gespielt, jetzt wäre er AV - evtl liegt ihm das mehr. In unserer Situation darf man eben nichts unversucht lassen.
Auch Lacazette falls Sukalo noch nicht kann wäre eine gute alternative.

Jetzt ist es änder Zeit mal völlig unerwartet einer Dreier zu landen. 2:1 Sieg. Tore machen Mölders und Beister.

Für ein Eigentor bedarf es einer Drucksituation des Gegners (in diesem Fall 1860). Ergo, fällt mit sicherheit kein Eigentor und Bochum gewinnt 2:0 vor 11.999 Zuschauern (Gehe sicherlich nicht in die Kloschüssel, und Sky ist bereits gekündigt, da sie keine 3. Liga übertragen).

Ich dachte, SKY verhandelt schon mit der 3. Liga wegen der Übertragungsrechte?
Auch aufgrund der vielen Ost-Derbies haben die nen ordentlichen Zuschauerschnitt.

Torwartwechsel - da ich in den ersten beiden Spielen den Ortega nicht so souverän fand und er mir zeitweise zu träge wirkt.

Uduokaih für Wittek, schlimmer kanns ned werden.

Sukalo wenn FIt, sonst Lacazette.

Beister und Aycicek machen Druck über außen und vorne treffen die beiden dann schon mal!

Wäre mir neu. 3. Liga käme aber bei den dritten Programmen (BR, SWR, MDR, NDR etc.) zumindest im Livestream. Würde auch nicht einsehen, warum man da monatlich 20-30 EUR an SKY abdrücken sollte.

Einfach weil unser lieber Verein immer das macht was keiner erwartet, werden wir jetzt gegen Bochum gewinnen. Irgendwas irres wird schon passieren beim Besuch unseres Irren aus dem Morgenland! Die ARGEnauten werden für einen Hexenkessel im Scheisshaus sorgen, da ihnen ihr neuer Führer Hasan der I., Nachfolger von König Hendlmörder versprochen hat, dass egal was passiert, natürlich nur in Spielstätten gespielt wird, wo es genügend Busparkplätze direkt vor der Tür gibt und die natürlich leuchten können.

3:1 für Sechzig vor 11.800 Zuschauern, die eigentlich nicht in der Arena spielen wollen, während die Zuschauer, die in der Arena spielen wollen lieber nochmal ihr Sky-Abo nutzen, dass man ja jetzt bald kündigen kann…

…ob ich den Sarkasmus jemals wieder rausbekommen?

Wunderbar.

Berger 2.0 hat recht. Es geht aber erst ab 2017 oder 2018, weil bis dahin die ARD/Die Dritten die Rechte haben. Könnt also sein, dass der BR im nächsten das ein oder andere Löwnspiel überträgt (3. oder 4. Liga).

genau so hab ich mir das auch Vorgestellt Erdinger Löwe, die Aufstellung gefällt mir sehr gut. Uduokhai auf jedden fall für Wittek und bloß nicht Degenek, der is viel zu langsam für Außen…

Ortega hat uns in Berlin im Spiel gehalten. Warum schon wieder im Tor wechseln? Das stiftet nur Unruhe und ist in unserer sitaution unprofessionell!
Beister würde ich noch lange nicht von anfang an bringen, der soll sich erstmal reinspielen. Uduokaih für Wittek fänd ich gut.
Claasen hätte mal wieder ein Chance verdient genauso Nico Karger. Und wo ist Adlung?

ich würde also folgendermaßen spielen
------------Ortega--------
Gary----Mauersberger----Schindler-----Uduokaih
-------Sukalo/Lacazette-----
Claasen----Liendl-----Aycicek
------Karger----Okotie/Mölders

Adlung ist raus :wink:

Beister sollte mit seiner Erfahrung keine Zeit zum reinspielen brauchen - außerdem hat er die auch nicht!
Classen dann auf der Bank wein Beister nach 70 Min Platt ist.

TW-Wechsel weil mir der Ortega wie gesagt zu langsam und Träge ist. Irgendwie wirkt der ab und an abwesend.
Das 1:0 war, auch wenn davor schon 2 Fehler waren, nicht unhaltbar.